Beiträge von hansi2608

    halbe stunde gespielt und der btsv ist schon wieder im tabellenkeller --;)ir

    Wie steht es ? Meine sonstige Brille hat heute kläglich versagt. Muß die Hitze sein. ;(


    Edit : Habe getickert ... 0:1 puhh. Nun sind es aber auch zwei Favoriten auf den Aufstieg. Wäre jetzt mal erst nicht so tragisch

    Naja, können sich die Glubberer einen runter holen wenn er zu denen geht.

    Die bezeichnen den allerdings als ihren Königstransfer, haben aber gleichzeitig wieder Angst, das er zu uns kommt. :D

    Wahrscheinlich ist jeder Transfer bei denen ein Königstransfer. Hauptsache es kommt endlich mal jemand.

    Gleichzeitig soll er nicht mehr für die Nationalmannschaft spielen auf Grund seiner Meinung. Wie schizophren ist das denn.?

    Moooooment . Falls ich gemeint war. Ich denke das Özil selbst gar nicht mehr will. Schon vor Wochen hat sich sein Vater zu Wort gemeldet und teilte mit das er, anstelle seines Sohnes hinschmeissen würde. Vielleicht hat sich die Familie ausgetauscht. Wer weiß das schon.

    Ich habe nirgens behauptet das er nicht mehr tragbar ist.

    Okay ?? Nur um Mißverständnissen vorzubeugen.

    andererseits soll es okay sein, wenn sich DEUTSCHE Nationalspieler mit "ihrem" türkischen Präsidenten ablichten lassen, einem Mann, der die Demokratie immer und immer wieder mit beiden Füssen tritt...

    Ich bezweifel ab nun das Özil überhaupt noch DEUTSCHER Nationalspieler sein will / möchte / kann.

    Höwedes wäre der Leader der unserem Team noch fehlt, zumal der Mann mit seiner Erfahrung auf jeden Fall eine Bereicherung wäre

    Ich denke Kaan Ayhan soll bei uns mal der Leader werden !!


    Es ist allein deshalb utopisch, weil wir nie ein Gehalt zahlen wollen bzw. könnten, daß er gewöhnt ist.

    Dann muß er sich halt mal umgewöhnen. 30 Jahre ist zwar noch kein endgültiges Fussballeralter, jedoch wird es da langsam Zeit für Abstriche.

    Er wäre da nicht der erste Spieler dem es so geht.


    Mir geht deine Ätzerei jetzt schon wieder auf den Geist :thumbdown:

    Dann warte mal ab wenn die Bundeliga startet und es nicht gleich so läuft, wie gedacht.

    Ich zieh mich schon einmal warm an.

    Lieber Wolfgang ,

    ich glaube die Satzstellung fliegt dir hier gerade um die Ohren. Das hört sich so nach : "Entweder, oder ... " an.

    Mit anderen Worten : Da wird was gemacht, da aber nicht ... wenn schon die nicht, dann brauchen die auch nicht.

    Verstehst du was ich sagen möchte ? So ist es z.B. bei mir direkt angekommen. Somit fehlten mir zuerst auch die Worte.


    Das du hier zweierlei, grundsätzlich verschiedene Aktionen gegeneinander stellst ist dir aber schon bewußt , oder?? Beides hat auch obendrein nichts miteinander zu tun.

    Für Biafra haben wir als Kinder schon 1966 in der Grundschule gespendet, heute befinden wir uns im Jahre 2018 und es ist immer noch ein Problem das man wohl nie lösen wird.

    Das in Thailand aber schon ...

    Ein Taucher und auch noch von der Elite der thailändischen Marine, ist bei den Vorbereitungen zur Rettung ums Leben gekommen. Die Sache fängt also schon mal sehr traurig an. So etwas macht mich unendlich traurig. Freiwillig gemeldet und dann das !!

    Du meinst den von vorgestern, oder ist das nun Aktuell ein Zweiter um Leben gekommen?

    Nein , ich meinte den von vorgestern. Sitzt mir immer noch wie ein Kloß im Hals. Wurde es hier schon erwähnt, dann sorry. Ich hatte im Thread nicht zurück geschaut, sondern nur auf den Beitrag von Meinereiner geantwortet.

    Der Rettungsversuch der Fußballmannschaft in Thailand, die in einer Höhle eingeschlossen sind, läuft wohl an,

    drücken wir den Jungs die Daumen, dass alle da heil rauskommen und das erlebte verarbeitet bekommen ;--)h

    Ein Taucher und auch noch von der Elite der thailändischen Marine, ist bei den Vorbereitungen zur Rettung ums Leben gekommen. Die Sache fängt also schon mal sehr traurig an. So etwas macht mich unendlich traurig. Freiwillig gemeldet und dann das !!