Beiträge von Caputo

    Schön wär`s. Das Forum (und seine Vorgänger) wird anscheinend auch regelmäßig als "Wahlkampfzentrale" angesehen


    Also ich kann damit gut leben,weil ich weiss,das es anders ist.Wie die Presse(und ihre Hofberichterstatter),Sachverhalte interpretieren haben wir eindrucksvoll nach dem Vorfall in der Kastanie kennengelernt.Eines kam aber bisher immer durch,die Geilheit auf Quote..

    Diese Projekt eines halbseidenen Investors(Rasensport?! ;--)b ) mit geringer finanzieller Motivation ist definitiv zum Scheitern verurteilt.Die alternden"Stars"oder wofür sie in Leipzig verkauft wurden,haben jetzt den idealen Nährboden für ihre Eitelkeiten gefunden,um sich nicht mehr motivieren zu müssen um sich lecker hinter ihrem Kulturschock verstecken zu können.Zusätzliche Faktoren:die Qualität des Umfeldes,die Extremmotivation des Gegners und die ostdeutsche Mentalität,die bei den "Organisatoren"so überhaupt keine Beachtung fanden..
    Also ehrlich,mir tun alle Beteiligten nur Leid.Wie Jacob in der Löwengrube..

    Da ich im Oktober das erste Mal Vater werde , finde ich das klasse das Sky die Fortuna Spiele zeigt!


    Herzlichen Glückwunsch,mache deinen Einfluss geltend und forme ihn/sie zu einem weiteren Fortunen :thumbup:


    Habe mich bisher immer gegen diesen Payprostitution gewehrt und konsequent nix abonniert.Mittlerweile hab ich ich aber schon extremen Bock auf bewegte Bilder der Fortuna bei Auswärtsspielen(kann berufbedigt häufig nicht zu Auswärtsspielen)
    Lohnt sich der ganze Konsumschmuh und watt kostet der Summasumarum?

    Okay,das ist dünn,hätte mir da gerne mehr Infos von dir gewünscht.ICH kann und will hier nicht für alle Forumsteilnehmer meine Hand ins Feuer legen,weiss aber,das die moralische Messlatte gegeben ist und das in unserem Forum Aufrufe zur Gewalt oä zutiefst verurteilt werden,selbst in subtiler Form.Sicher,wir sind kein philosophischer Debattierclub,aber Kinder beklauen,da tue ich mich maximal schwer,das zu Glauben.Aber wie du bereits geschrieben hast,bist du ja im Besitz von Informationen..
    Meine besten Wünsche an das bestohlene Kind,die dafür Verantwortlichen gehören unters Arenadach genagelt..


    FREUNDSCHAFT!

    Ich möchte mich auch nicht als Moralist verastanden Wissen,der mit dem Mittel äähm Zeigefinger evtl.Verfehlungen anderer aufzeigt.Aber die "Argumente"hören sich ein wenig merkwürdig an und relativieren auch rein gar nichts(so nach dem Motto,dass habt ihr ja auch gemacht).Ebenso denke ich,das sich die Buschis für so eine pubertäre Aktion niemals hergeben würden..

    kindern trikots abzunehmen ist ganz sicher eine hochnotpeinliche aktion. allerdings sollten jene mit erhobenem zeigefinger kurz innehalten, denn beim rückspiel erblödeten sich düsseldorfer in identischer weise - und dies wurde sogar vorher auch noch ankündigt.


    Da tue ich mich jetzt etwas schwer,dir das so unreflektiert abzunehmen.Sicher,die Düsseldorfer Fanszenen besteht nicht hauptsächlich aus Grimme-und Pulitzerpreisträgern(bin selber auch keiner :whistling: ),aber da hätte ich schon gerne Beweise..

    Besser ein Ostverein, als ein Ortsverein. Union finde ich cool


    Da hat ja jeder seine eigene Meinung..Besonders cool war sicher die Aktion beim Hinspiel,Frauen und Kindern die Trikots zu klauen,da braucht man schon besonders grosse Cochones..