Beiträge von Caputo

    Die Fortuna hat seinerzeit in Lintorf gespielt (gut,hat vor zwei Jahren wahrscheinlich nicht besonders viele interessiert)aber das zunehmende,vermeintliche Gewaltpotential der Fußballverbrecherfans in den Augen der Bundesdeutschen Regulierungsbehörde läßt das wohl nicht mehr zu.Ich persönlich hatte auch das 04/19 Stadion ganz schick gefunden,aber dann wären wahrscheinlich auch die Rotterdamer gekommen..

    Für alle Freunde des ungepflegten Fußballsports ein ganz besonderer Augenschmaus.So wie unsere Jungs vor erst fast 2 Jahren beim glorreichen Rot Weiß Lintorf ihr stelldichein geben mußten,ereilt nun kein geringerer als Rot Weiß Essen das gleiche Schicksal sich mit dem gallischen Dorf Ratingens messen zu müssen.Auch wenn man mit Essen nicht spielt..
    Ein fader Beigeschmack ist sicherlich der Platztausch,auch wenn man dabei 3Euro mehr verdient..
    --,)s

    Letzte Info von 2011,beläuft sich der Betrag auf 2 Mio.Euros.Ist allerdings subventioniert von der Stadt..
    Die Meinung und der Ausdruck einiger gibt im übrigen in keinsterweise die Einstellung der Fanszene Düsseldorf wieder,sonder lediglich deren geistiges Niveau.
    Man sieht sich in der Pfalz zur Stimmungsrevanche..

    Dann möchte ich auch mal kondolieren:
    Ich empfinde es als äußerst tragisch für die Stadt und die gesamte Region,dass ein Verein wie die Allemania nun den Gang in die Premiumliga antreten muß.Verwundert bin ich über diese Entwicklung allerdings nicht.Standen die Vorzeichen auf sämtlichen Ebenen doch eher auf Elend.Der Streit innerhalb der Fanszene und das grenzdebile Verhalten der grandiosen Kameradschaft Karlsbande hat bestimmt ihr übriges dazu beigetragen.Für die ACU und die restliche Fanszene tut es mir Leid und wünsche gutes gelingen beim Projekt Wiederaufstieg.

    Da wurde die Fischbude mal ganz gediegen auf Normalgröße zurecht gestutzt.Euren Pussyclub hätte ich gerne in der Relegation.Vorzeigbar lediglich die unzeitgemäße Selbstverstümmelung durch das narzisstisches Gehabe auf sämtlichen Funkionärsebenen und der vollkommener Fehleinschätzung des Leistungspotentials des verpflichteten Spielermaterials und des restlichen Kaders durch den weichgespülten (Vorstands)Opportunisten Arnesen und der antidepressiven Trainerperle Fink.
    Dann braucht es auch keinen Aufwand während unserer Spiele gegen St.Pauli,dann sind wir exklusiv bei euch.
    Ihr seid die Party und wir die Revanche für 2009..

    (H) Borussia Dortmund :thumbup:
    (A) FC Augsburg
    (H) Werder Bremen
    (A) FSV Mainz 05
    (A) B. Mönchengladbach
    (H) VfB Stuttgart
    (A) SC Freiburg
    (H) Bayern München
    An alle die hier auf eine Relegation gegen Äff Zeh hoffen: vergeßt es :D
    Colon,Colon-Die scheißeschmeißer vom Dom

    Bei uns müssen wir aber ja auch immer auf der Hut sein das der braune Pöbel sich nicht bei uns einnistet, versuchen tut es das Nazidreckspack ja immer wieder. Und da ist es wie "im richtigen Leben"; Wer dabei das Prinzip "wehret den Anfängen" nicht beherzigt, kommt schnell in eine Situation wo es nicht mehr so einfach wird die Nazis wieder loszuwerden. Mit "Politik" hat gelebter Antifaschismus und Antirassismus rein gar nichts zu tun, es ist gesunder Menschenverstand und ein Zeichen das man auch aus eigenen Geschichte was gelernt hat. Die Schlauberger, die Nazis und Antifaschisten in einen Topf werfen haben das sicher nicht.


    :!: :thumbup:
    Keinen Fußball für Faschisten !

    Ich habe mir das jetzt mal durchgelesen und muß sagen,die haben da ein ganz gehöriges Problem,dass wesentlich umfangreicher und komplexer zu sein scheint als bei vielen anderen Vereinen:

    Leid tun mir nur die unbeteiligten und objektiven Fans,die die Aachener Fanszene nicht als Bühne für die Darstellung ihrer kranken (Nazi)scheiße nutzen..
    Da leg ich mich jetzt mal fest.Keine Einigkeit im Verein-kein Klassenerhalt..
    Schade Aachen,glückwunsch Kb

    Da flüchten die Wackerbuaom vor der USK und landen direkt im Fightclub Karl-Marx-Stadt:
    Grandios Chemnitz,da habt ihr es der mächtigen und ebenbürtigen Black Side ja ordentlich gegeben..





    Keinen Fußbreit den Faschisten.

    Quelle: DAK


    Oha..

    Rauchen und Nikotinabhängigkeit treten bemerkenswert häufig gemeinsam mit Depressionen und Angststörungen auf


    Es besteht in der Tat ein Zusammenhang zwischen Nikotinkonsum und der Psychiatrie,der ist allerdings anders geartet.Der Ausbruch einer Depression hat auschließlich etwas mit der genetischen Disposition zu tun,dem biosozialen und psychologischem Erklärungsmodell (Seligman) und der biochemischen Neurotransmitterstörung (Serotonin).Angststörungen stehen im unmittelbaren Zusammenhang mit der symptomatischen Ausprägung einer Depression.Nach meiner Erfahrung in dem Bereich ist da kein besonderer Unterschied im gesellschaftlichen Gesamtkontext.

    Unter Personen mit Alkohol- oder Drogenabhängigkeit sind überproportional viele Raucher anzutreffen, sie rauchen mehr Zigaretten pro Tag und sind stärker nikotinabhängig als andere Raucher


    Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht.Könnte eventuell mit der Suchtverlagerung zusammenhängen?

    Die Alkis saufen und die Allgemeinheit darf mit ihren Krankenkassenbeiträgen dafür latzen


    KlugscheißerEinspruch :!: .Die C2Abhängigkeit ist eine anerkannte psychische Erkrankung( ICD-10-WHO)/
    (sh auch Jellinek-Schema).Nicht selten wird der Abusus zur Eigentherapie anderer Symptomatiken und Dispositionen eingesetzt..

    Genauso wie das Pack das Raucht und damit Milliarden pro Jahr an Folgekosten verursacht.


    Dafür ist die Lebensdauer verkürzt.Das amortisiert die entstandenen Kosten ;o)
    ExWoomble-Offtopicker

    Dir ist doch anscheinend schon eine Fackel auf den Kopf gefallen


    Junge,du hast eine dermassen bescheidene Ausdrucksweise,das es eine Zumutung ist deine Beiträge (noch) lesen zu müssen.Es fällt schwer nicht zuGlauben,dass deine infantile Polemik keine Rückschlüsse auf dein Bildungsniveau zuläßt.In jedem Fall aber auf deine Toleranzkompetenz.Vielleicht hast du inhaltlich sogar manchmal recht,aber bis zu dem Punkt kommt man gar nicht,da hat man sich schon vorher irritiert weggedreht.Akzeptier doch einfach,dass es Meinungen und Menschen gibt,die nie zusammenkommen..Ist auch besser für den Blutdruck ;o)

    Edit: Ich will generell keine widerrechtlichen Gewaltanwendungen der Polizei in unserem Lande abstreiten, aber DIESE filmische Darstellung ist nen Griff ins Klo.


    Schön,das es dir nicht gefallen hat.Deine wenig inhaltliche Kritik gibt mir recht,obwohl es mich so wirklich wenig interessiert ob du meine Einschätzung für den ganz großen Wurf hälst.Wenn ich hier jeden gehaltlosen Driss kommentieren würde (da nehme ich meinen ,ausgewiesenermassen, auch nicht heraus),hätte ich morgen früh ne Sehnenscheidentzündung..
    Sörry för Öt