Beiträge von Caputo


    ..und ihr werdet bekommen,nachdem ihr nicht verlangt und euch aber jetzt noch nicht vorstellen könnt,was es eigentlich heißt..
    Die Zügel werden auf sämtlichen Ebenen angezogen.Die Kompromisse und der Austausch auf verschiedensten Fanebenen wurden zu einer scheinbaren Darstellung genutzt.Da werden sportpolitische Forderungen nach einer neuen Eigentums-und Hausrechtsdefinition ohne Rücksicht auf Verluste durchgesetzt.Ungeachtet,das die Zunahmen vom Ausschluß von Vereinen aus Liga -und Pokalspielen als letztes Mittel zunimmt und letztlich nur die Hilflosigkeit der `Interessentsgemeinschaft` Fußball dokumentiert,dessen Willkür jeder erliegen kann.Die objektive Zunahme der vermeintlichen,nichtgeahndet Vergehen in Zusammenhang mit Sportveranstaltungen lassen sich nicht nur durch die Daten von Anmesty belegen.
    Grundsätzlich,aber es gibt schlechteres als die Kennzeichnugspflicht und psychologische Schulungen für unsere Familienväter,Bekannte und Freunde in den Reihen der Polizei..

    Wir sind ja erstmal nicht mehr oder weniger als vorher auch,nur weil der Niersbach hier mal sein Häufchen gelegt hat.
    Die Antragonisten der machtbesetzten Strukturen des Dfb sind das große Problem dem sich Herr N.aus D.stellen muß.Wenigsten ist Staudt,der Zwanziger 2.0,aus dem Rennen.Der hätte sich zur Verstärkung wahrscheinlich noch Hundt und Markwort geholt..

    Nur leider werden solch sachlichkeitsdemente User wie Linksaussen oder Allofs 75 damit nichts anfangen wollen. Könnten sie schließlich ihre Trollerei nichtweiterführen.


    Danke dafür.

    Apropos Hoffenheim: Läuft die DFB-Untersuchung zur akustischen Gewalt gegen Gästefans durch Angestellte der TSG eigentlich immer noch?


    Ja, im Sande


    Das ist nicht ganz richtig.Der DFB hat sich der innovativen Konstruktion angenommen und vollzieht jetzt ein Pilotprojekt um es in den gesamtdoitschen Stadien zu installieren.Sollte die Stimmung in den Arenen so hoch kochen wie in Sinsheim,dieses dann zu einer Erhöhung des Herzinfarktrisikos bei den hauptsächlich nur noch älteren,personalisierten und genehmigten Besuchern kommen sollte,springt die akustische Moral an.Zusätzlich laufen Versuche,durch neu installierten Sprinkleranlagen in allen Arenen,bei Bedarf,Reizgas zu verströmen.Sollte es tatsächlich mal eine Altfankutte in einen Block schaffen und THC Abusus betreiben oder sein proletarisches,anarchistisches Liedgut zu Besten geben,kommen diese zum Einsatz.Der restliche Block hatte es schließlich nicht geschafft,diesen Deliquenten zu sondieren und steht ebenfalls in der Verantwortung.Der Hausmeister Daniel Düsentrieb hat für seine Erfindung im Bereich der Sicherheitstechnik und die damit verbundene Befriedung und völliger Reduzierung der psychologischen Polizeipädagogen in den Mc DonaldsFußballerlebniswelten,den Artur Fischer Erfinderpreis Baden-Württemberg 2011 und einen Sitz im Aufsichtsrat des Betriebes des neuen Bundeskanzlers Hopp zugesprochen bekommen..
    Heil Hopp,Front Deutscher Äpfel (FDÄ) --;)ir
    Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde.A.Einstein

    Pokalendspiel in Velbert ...ohja. Tanken war danach nicht mehr möglich 8|


    Bei dem Spiel bin ich von nem Mitfortunen als Eventie beschimpft worden :D Allerdings war es gut,dass die Tore von dem `inoffiziellen` Fortunasicherheitspersonal geöffnet wurden,sonst wäre das echt eng geworden.Anschließend wurde,auch aus Sicherheitsgründen,den Velbertern erstmal die Fahnen abgenommen :D Die Polizei gab sich dann nach einer entspannten 3/4std.die Ehre.Bis dahin Waren alle drin.Auch der Opa mit der Axt :D
    Eine Andere,aber nicht weniger schöne Zeit.Meine,die Bessere ^^
    Wiedermal grandiose Arbeit :thumbup: .Von einer Meisterleistung zur nächsten.Hat Wum Wenders endlich mal angefragt?!

    Kann mich noch dran erinnern, dass es im Vorfeld der Aktion Drohungen einer gewissen "wilden Horde" gab ... vermutlich wollten die uns damals mit ihren Windeln bewerfen...


    Kann ich leider von hier aus nicht öffnen :(
    Großer Bahnhof angekündigt und dann standen da drei Männekes die mit Miniknallern geworfen haben.Grandios waren allerdings die Schmähgesänge,als wir an Öln vorbeigefahren sind.Die haben ihre Münder nicht mehr zu bekommen.Nicht unkultig auch der bonner Senior den wir nach dem anlegen getroffen haben und der meinte uns mit dem Lied`Ach wärst du doch in Düsseldorf geblieben` bedenken zu müssen.Etwas quälend fand ich allerdings die gefühlte 10 stündige Rückfahrt und der unverschämte Preis für Pommes und Wörschken.Welche Bands waren damals eigentlich noch am Start ( zumindest an die Stage Bottles kann ich mcih noch erinnern) ?

    von den 5 leuten auf eine ganze fanszene zu schliessen, halt ich für sehr, sehr gewagt.


    :D Ach was? Einer wie der Andere.Wer waren die Anderen?

    Ich kann zum Beispiel jemanden ermorden und trotzdem glauben, dass ich bestraft werden soll


    Oder kein Unrechtsempfinden besitzen.Warum auch?Was ist gut und was ist böse,ist es nur das,was wir daraus machen?!Sehr interessante metaethische Ausführung.Aufoktruierte Moral ist eh überflüssiger Luxus und ohne Konvention lebt es sich besser..
    Reschpekt :thumbup:
    Ungeachtet dessen,halte ich das Vorgehen jedoch für Kontraproduktiv und wenig Zielführend.Die fünf Freunde werden schon Wissen,was sie damit erreichen wollten..

    Ich GLAUBE IHNEN JEDOCH NICHT


    Glaubt man dran?


    Allein - es bleibt beim Glauben.


    Ich glaube


    WISSEN tuts keiner


    Tut,tut..

    Beweisen kann mir das aber niemand.


    Würdeste auch eh nicht Glauben..
    Nett,dass du den Thread um einige nie gehörte Argumente ( :sleeping: ) gehaltvoll bereichert hast.Das du dir in jedem zweiten Satz widersprochen hast oder den entgegneten Argumenten zustimmen mußtest,lassen wir jetzt mal außer Acht..

    Manche lässt aufgrund der derzeitigen atemberaubenden Siegesserie das Gedächtnis im Stich.

    85% der User hier waren zu Anspuck-Zeiten überall aber nicht bei der Fortuna...


    Das letzte Mal erlebt auf Platz 11,nach einer Niederlage gegen Bremen II.Allerdings mußten die Lamas ordentlich Fersengeld geben,da Robert`die Axt`Palikuca dafür ordentlich Arschtritte verteilt hat..
    Man soll es kaum Glauben,aber die 5MinutenStimmungsweltmeister tun mir schon fast etwas Leid.Da haben die jahrelang eher mitleidig und abschätzend in unsere Richtung geglotzt und finden sich ein Jahrzehnt später im Nichts wieder..
    An alle Marcs07:Ihr seid herzlich eingeladen ein paar Kilometer weiter zu fahren und unserer Fortuna beizuwohnen..

    Schneid ham se ja.Haben dem Dfb offen die Stirn geboten.Dafür werden sie sich aber in der Steinzeit des organisierten Fußballs wiederfinden.Die können schonmal einen Aufnahmeantrag an den tschechischen oder polnischen Fußballverband schicken.Da haben sie dann ihre Zigeuner (wie sie sie zu bezeichnen pflegen) jede Woche im Stadion.
    Diese lutscher bestätigen sämtliche Vorurteile und konterkarieren sämtliche Bemühung in irgendeiner Form eine annäherung an die Pyrofrage hinzubekommen.
    Das rechtsradikale Aggrovolk braucht kein Mensch.Dünamo verrecke..

    Doch ich. Scheiß Schalker.


    Letzte Saison taucht er auch in Bochum anner Pommesbude auf, und ich habe keinen rotweissen Schal bemerkt...


    Das werden wir auch nie erleben.Der Popolist soll mal schön nach Vizekirchen gehen,da er ja nicht Müde wird seine endlose Liebe zu Zwegats Großprojekt zu dokumentieren.Ich frage mich,warum der zu jeder lokalen Veranstaltung in Zusammenhang mit der Fortuna eingeladen wird..
    Ein untrüglicher Beweis der erhöhten gesamtdoitschen Aufmerksamkeit unserer Fortuna ist die,zumindest,korrekte Schreibweise der Spielernamen (an den Eckdaten sollte der ein oder andere Investigative noch arbeiten).Das war ja auch mal anders :D

    Da hat man beim Zdf Prioritäten gesetzt und sich in dem Fall des Informationsauftrages verabschiedet.Da waren den Veranwortlichen die Quote wahrscheinlich zu hoch,versucht man doch mit aller Gewalt,das Zdf auf Fdp Niveau zu bringen und sich selber abzuschaffen.Als nächstes wird Pelzig abgesetzt.Der ist zu reaktionär..
    Egal,Donna Leone und Carmen Nebel sowie charming Gottschalk schaffen schon den dementsprechenden geistigen Ausgleich und dienen ebenso dem Volkswohl..

    Schön,dass ihr auch im Erfolg die Gleichen geblieben seid ;o)
    Ich würde das Difo über den neuen Moderator abstimmen lassen :whistling:
    In verquerter Difotradition sollte selbstverständlich derjenige mit den wenigsten Stimmen genommen werden.Er sollte die nötige Objektivität mitbringen :D
    Glückwunsch unseren Jungs und auf ne Woche voller hochmütiger Gelassenheit ;o)

    Richtig beschissene strafe. Aber mal eine Frage: warum glaubt ihr, dass Rostock Freitag mit mehr als 2500 kommt? Das letzte Spiel war ein Endspiel für die und zudem sonntags.


    Ich schätze den rostocker Anhang en gros nicht sonderlich.Da reißen auch die Suptras wenig raus.Allerdings halte ich das Urteil für völlig überzogen und typisch Dfb aktionistisch.Machen wir uns nichts vor,der Dfb holt jetzt die grobe Kelle raus (sh Preussen,jetzt Lichtenhagen) und ich bin mir ziemlich sicher,die warten nur auf Verfehlungen anderer Fanszenen,um weitere Exempel zu statuieren.Die glotzen sicherlich auch schon mit einem gelifteten Auge auf uns..
    Hat die wilde (Urin) Horde eigentlich eine Fanfreundschaft mit den Suptras? Ich meine,ich hätte mal eine Fähnchen bei denen hängen sehen..

    Ob aber gerade Fortuna dann der richtige Verein für das Kind ist wage ich zu bezweifeln ....


    Fortuna ist also nur etwas für diejenigen,die im Boxclub Gerresheim zuhause sind,oder wie ?! Na prima,dann steht unser Branko bald mit Chalu alleine im Block und unseren Familienblock können wir auch auflösen..
    Rostock verrecke..

    auch ärzte können dinge übersehen ... sind auch nur menschen.


    kenne auch einen fall aus dem bekanntenkreis: eine junge mutter von zwei kindern ist mit mitte dreißig einfach so an einem herzinfarkt verstorben. ihr herzfehler wurde bei untersuchungen nie gefunden.


    Viele Ärzte sind halt auch nur Dilettanten :whistling: Schon ein nicht diagnostiziertes Kollateralgefäß kann in einigen Jahren große Probleme machen,ohne das der Betroffene in der Gegenwart irgendwelche Einschränkungen hat ()
    Gute Besserung!