Beiträge von Caputo

    Aber der viel größere Skandal ist nicht die Doppelmoral der Kritiker, sondern die Willkür, mit der der DFB Pyro als fette Straftat hinstellt und die Ignoranz und Unwilligkeit an diesem Status Quo etwas zu ändern. Als würde es den Herrschaften in den Kram passen, dass man einen Gegner in den Kurven ausgemacht hat, an dem sich die gemeine Fußballvolksseele erzürnen kann. Branko hat es weiter oben schon klar und deutlich geschrieben und ich kann ihm nur zustimmen, es ist echt ekelhaft.


    :thumbup:

    Gutsherrenart kann ich nicht ab. Also: Feuer frei!


    Schön,das du wieder da bist. :thumbup:

    Bei den Alten Herren des DFB fehlt es weniger an juristischer Bildung als vielmehr an menschlicher Bildung und sozialer Kompetenz. Wenn man ein Versprechen abgibt, dann hat man sich daran zu halten.


    Jungs,wir Köppe von Alerta Lintorf sind bei euch.Ihr seid unser Vergnügen.
    In diesem Sinne,möge das Fest der Lichter beginnen :!:

    Auf den Stehplätzen in der Kurve sagt ein Typ zu seinem Kumpel:
    "Oh Mann, ich müsste dringend mal pissen, aber wenn ich jetzt rausgeh ist mein Platz weg
    und ich steh ganz hinten"


    "Kein Problem sagt sein Kumpel : Halt einfach deinem Vordermann in die Jackentasche"


    "Spinnst DU? was ist wenn er das merkt?"


    "Wieso? Du hast es doch auch nicht gemerkt"

    dajklgFDFKGJASDGHJKASDJASDJGKASJDKGASJDGHSJDGSLAJKDGASJDGASGDASJDGASJGASGAGAS
    SJKDGHASDGHASDGHJHASDJGKHASDJGKHASJDGHAJSDHGAJSDGHAJSDHGJASDGAJSDGHASJDGJSGJ
    ahfgahdgfdahgagsdhfgashfgaaaaagahfafgafhgafgashfgdfgafgafgasdjfhjasfasjkdfgaahfgasdgfasjdgfhsdfhdf
    asdfgashdgfasdgfahsdjfgasfgafhjhfjasdfjasjdfjasdfjasdfajsjdfhasgdfasdfahsdfashfasdjfjgasdfagsdfhasdfhashfj
    sadfasfhashdfhajsdfjashdfjhjdfasjfajsdfjasdjfasjlkdfjasdkjfasjkdfhaksjdfhkajsdfhaklsjdfhasljkdfhajksdfhkhajljsdfhajk
    asdfgjkfhasdjkfhadsjkdjfhasjdfkasssssssssfhdjkafhlsdjfhlajsdfshdlfdhfjkljashdfhaksjldfakjsfhajksldfahsdfjkasf


    Das sehe ich zu 100% genau so.Endlich mal jemand,der die Wahrheit so ausspricht wie sie ist :D

    Völlig Falsch.Ich habe nur einfach noch ein Leben ausserhalb des Stadions und dieses ist mir einfach zu kurz um meine Zeit mit solchem Firlefanz völlig sinnfrei zu vergeuden.Pyro geht mir ebenso am A..... vorbei,wie die Leute deren scheinbar ganzer Lebensinhalt daraus besteht eine Fackel im Fussballstadion halten zu dürfen.Eigentlich tun mir diese Menschen nur unglaublich leid.Das gute,für sie selbst, ist das sie gar nicht merken,was für ein bemitleidenswertes und sinnloses Leben sie eigentlich da führen und wie sie ihre Lebenszeit für etwas verschenken was,für normale Menschen die ein Leben ausserhalb des Stadions haben, genauso unbedeutend ist wie ein Kanninchenfurz oder wer aus dem Big Brother Haus fliegt


    So wie du dich hier ereiferst,nimmst du dir jegliche Grundlage dich ernstzunehmen.Du kloppst hier polemisch über gefühlte 20 Seiten auf alles ein,was nicht deiner Meinung entspricht und fasselst hier etwas von sozialer Kompentenz und wie leid dir die Leute mit scheinbarem niederen Lebensinhalt tun.Das ganze dann noch getragen,von äußerster Aggression,wahrscheinlich um deine emotionale Kompetenz herauszustellen und wie du mit der Meinung anderer umgehst.Ich glaube,es hat hier jeder deine Einstellung und deine Meinung zum Thema verstanden..

    Ich hatte nie wirklich mit einem Konsens gerechnet und die scheinbare Gesprächsbereitschaft der Funktionäre im Vorfeld hat doch sehr verwundert.Die Verantwortlichen der Dfl haben der deutschen (Ultra)Szene wahrscheinlich nicht zugetraut,das diese eine so breite Interessensgemeinschaft mit dem selbstauferlegtem Vertrauensvorschuß organisiert bekommt und steht nun im Dilemma,das sie in ihrer gewohnten Art aussitzen ääh lösen.Alles andere wäre dem konservativem Eventpublikum nicht zu vermitteln gewesen.Zudem hätte sich das Seniorenzentrum Frankfurt die Möglichkeit genommen,die Anarchisten und ewig Gestrigen mit Stadionverbot aus den Arenen zu bekommen.
    Die (Ultra)Szene ist den Verantwortlichen nicht erst seit der Pyrodiskussion ein Dorn im Auge und die Einflußnahme stellt für viele Fußballfunktionäre eine großes Problem dar,dessen sie sich am liebsten auf Ewig entledigen würden.Diese stellen in ihren Augen auch nicht die Zielgruppe des Premiumproduktes Fußball dar..
    Zu den Pyrogegner möchte ich sagen,das alle Argumente ausgetausch und eure Perspektive hinlänglich bekannt ist.Besser werden die Argumente auch durch permanente Wiederholung nicht.Dann kommt man halt nicht zusammen,da hilft auch keine Polemik..
    Eines steht wohl fest,der kommende Spieltag wird farbenfroh..
    Edit: Das gleiche Engagement seitens des Dfb/Dfl hätte ich gerne in Puncto zunehmenden rechtsradikalen Tendenzen in den diversen Fußballigen.Aber da scheint man in Frankfurt auf dem rechten Auge blind zu sein..

    Fussball ist ein Miliardengeschäft... Ohne Wirtschaft, Sponsoren und TV würde es keine Kohle geben... Dann gäbe es nur Dorfvereine und Fussball wäre so attraktiv wie Tischtennis


    Das halte ich für eine gewagte Theorie.Die Wirtschaft hat den Fußball seinerzeit für sich entdeckt und instrumentalisiert,um weitere Einnahmequellen zu generieren.Es ist eine Tatsache,dass der Einzug des Kapitals in den Profifußball keineswegs zu einer Niveauerhöhung der einzelnen Fußballligen geführt hat,ganz im Gegenteil.Geändert hat sich in den letzten Jahren definitiv die Einflußnahme der Wirtschaft durch die Marionetten in Frankfurt.Reglementierungen und Kategorisierungen sollen dem Fußball auch die letzte Individualität nehmen.Der Fußball als austauschbarer Event,kein Charakter sondern ausschließlich schnöder Konsum..
    Sorry,nicht mein Ding und ich werde meinen geringen Einfluß geltend machen,wann ich es meine.Vielleicht wäre die BayArena mit ihrem McDonalds eher etwas für dich ;o)

    Damit muss man sich halt abfinden.


    Das sehe ich ein bißchen anders.Es geht auch nicht ausschließlich um den verdammten Montagstermin,sondern um den Einfluß den die Wirtschaft in Form von Fernsehanstalten auf unseren Sport ausübt.Und wenn das für dich so in Ordnung ist braucht es dich ja auch nicht zu stören,das es andere stört..