Beiträge von bbb73

Häh???

Nein, das verlange ich gerade nicht!

Ich erwarte nur, dass man nicht amok zensiert, wenn Leute wie ich was passendes dazu schreiben...

Branko hat sich heute diesbezüglich auch wieder beschwert, dass wir einen unverschämten Beitrag stehen gelassen haben.

das habe ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hab ich nie und werde ich auch nie!!!!

ich habe mich nur darüber beschwert, daß solch hirnfick hundertfach hier verbreitet wird, es aber keine möglichkeit mehr gibt, darauf angemessen zu antworten!!!!!!

interessiert mich nicht, wie viele volldeppen sich hier noch anmelden, ich liebe streit! aber wenn ihr dieses anonyme gebashe gegen alles und jeden im verein zulasst, dann müsst ihr auch erlauben, daß man in der verteidigung auch ALLE geschütze auffahren darf!

aber unterstellt mir nicht, ich würde mich über irgendeinen pipifax beschweren, mit dem ziel, irgendwas zu löschen oder zu bestrafen!!!

Quatsch.

Die mods müssen da gar nichts machen, es würde ja schon reichen, wenn die leute hier gar nicht antworten würden, wenn der kerl was schreibt.

Es wäre sogar noch viel besser, wenn die leute hier mal richtig lesen und verstehen würden. Ich weiß wirklich nicht, wie viele hundert mal schon gesagt wurde, dass der kolner weder ein richtiger kolner noch ein Fan von irgenwem ist!!! Was gibt es dann noch mit dem rumzueiern???

Ich kann gut nachvollziehen, dass sich viele nicht in dieses Haifischbecken begeben wollen, dafür sind manche Antwortposts einfach zu niveaulos, oder Threads driften in Trollerei ab....
    ... oder die User schreiben halt nciht so gerne....

....oder man hat als erstbeitrag einen kommentar in einem 245-seiten-fred, der beginnt mit "ich hab mir zwar nicht alles durchgelesen, aber.... ich erzähl euch mal meine tolle leidensgeschichte/....ich sag euch mal meine meinung hierzu (die bereits 200 mal auf den seiten davor dargelegt wurde)/....ich lese hier schon seit der oberliga mit, hab aber noch nie geschrieben, beleidige jetzt aber erstmal die komplette mannschaft, den verein und die aktiven fans.

ja, da kann es schon mal passieren, daß die "haifische" beissen.

gerade der eventie-fred wurde mit diesen vollkommen hirnrissigen einzelbeiträgen sowas von zerstört, die man verhindern hätte können, wenn man sich einfach mal den fred von vorne durchgelesen hätte!!!! ganz geil die antwort mancher schreiber auf diesen hinweis: pfff, ich les mir hier doch nicht alles durch....aha....jut, mach ich in einem buch auch nicht, ich fang immer in der mitte an. ok, manche figuren erschliessen sich mir nicht ganz und die handlung ist ohne vorgeschichte etwas krude, aber hey....ich lese mir doch nicht alles durch in einem buch....

man sollte eine funktion haben, die einen schreiber verpflichtet, ALLE seiten eines freds als gelesen zu markieren.

ich möchte einen, der liebevoll, humorvoll, ja ein wenig verspielt, sagt:

du vollgeschissene russenmütze, wärst du jetzt neben mir, würde ich dir sowas von die fresse polieren.

aber wie gesagt, nicht so gewalttätig. eher mit augenzwinkern.

gibt es so einen?

Der FCB prickelt in München wohl doch mehr...

und auf der ganzen welt. na klar. das ist der grund, warum 1860 seit dem umzug in ein gemeinsames stadion so wenige zuschauer hat. weil die bayern einfach mehr prickeln....

linktipp (ganz verrückt, ist ein insidertipp):

suche: 1860 in der bayernliga, zuschauerzahlen, boykott der anhänger, grünwalder stadion etc.

viel spaß!

wie wäre es denn damit:

wer beleidigt, troll, provoziert, ständig nur scheisse schreibt, darf dies gerne weiter machen, aber nicht mehr anonym? schutz der anonymität nur noch für normale user mit normalen beiträgen. dann regelt sich alles wie von zauberhand, ganz von selbst.

gruß
    mister x
    das vollkommen unbekannte mysterium

Eigentlich sollten wir doch in Sack und Asche gehen. Schließlich haben uns die Paderborner diese Saison zweimal geschlagen.
    Wenn wir diese 6 Punkte auf dem Konto hätten, dann könnten wir auch 'ne dicke Backe haben.

aha. du meinst das 1:1-debakel vom zweiten spieltag? ja, so niederlagen tun weh.

mh...frankfurt und pauli steigen auf, freiburg und augsburg ab.

sandhausen, aalen und heidenheim steigen auf, rostock, karlsruhe und duisburg steigen ab.

mh.....30 montagsspiele für uns dürften da eher vorsichtig geschätzt sein in der nächsten saison...

"das spiel in fürth wird aus XXXXXXXXXXXXXXXXXX gründen auf dienstag morgen, 8.15 verschoben"

"manno"
    "scheiß dfb-mafia"
    "wettbewerbsverzerrung"
    "betrug"

"super, ich hab ein hotel gefunden"
    "ich nen günstigen nachtexpress"
    "ich bleib von sonntag gleich da!"

die können verschieben, verlegen, preise erhöhen etc. wie sie wollen. alleine hier merkt man, daß sie immer mit allem durchkommen werden. da ein homogener verband mit einheitlichen zielen, hier eine krude masse, die in einer million jahren nicht an einem strang ziehen wird.

nochmal:

der verein hat kein problem mit den ganzen montagsspielen, ganz im gegenteil.

es gibt zwar keine direkte extra-kohle, aber die fernsehpräsenz kann anscheinend nicht schaden.

oder meint ihr ernsthaft, sonst wäre noch nix gekommen von seiten des vereines?

Für alle die nach dresden wollen.
    airberlin bietet (noch) günstig einen flug ab düsseldorf 16:50; ankunft dresden 18:00 uhr an
    rückflug dienstag morgen 06:35 uhr

momentaner preis 117 eur
    günstige übernachtungsempfehlungen kann ich geben

Danke Pejo, habe ich mir gerade schon angeschaut, aber 2 Tage Urlaub kann ich mir im Augenblick nicht raus nehmen. Für Cottbus ganz zu schweigen. So verpasse ich auf jeden Fall Cottbus, Rostock und Dresden. Scheiß DFL, Scheiß DFB, Scheiß sky, Scheiß sport1. Habe ich was vergessen? Einfach nur noch zum kotzen. Kann mich gar nicht mehr abregen.

ganz ehrlich: bedank dich bei paule und den anderen jungs aus der führungsriege.

jeder andere verein hätte sich längst beschwert und damit auch erfolg gehabt. aber anscheinend geht unseren verantwortlichen fernsehpräsenz vor allen fanbelangen.

danke!

Die Moderation erschien mir schon vorher oft selektiv zu sein, Leute wie bbb73 durften unbehelligt pauschal und massiv beleidigen, während Anderen sofort in die Parade gefahren wurde.

darf ich? echt? wie geil ist das denn bitte!!! ich muß mich nicht mehr zurückhalten???

admins, kann ich das bitte schriftlich haben?

und da erzähl mir einer nochmal was über selektive wahrnehmung. ich beleidige genau die, die es nicht anders verdient haben. jede meiner beleidigungen hat eine vorgeschichte. zeigt mir EINE pauschale und massive beleidigung aus dem nichts. nur eine!!

Da das hier schon wieder in persönliche Angriffe gegen Einzeluser ausartete, habe ich erst mal großräumig moderiert. Obwohl dadurch ein gutes Dutzend Belege für meine Kindergartenthese weggefallen sind.

ich greife oft an. daher könnt ihr wirklich alle angriffe gegen mich persönlich stehen lassen. gehört dazu.

und bei manchen leuten sind diese angriffe für mich wie ritterschläge. für prolls.

Offensichtliche Dumm- bzw Bösartigkeit kann ich in dieser Form aber einfach nicht ignorieren und schon gar nicht tolerieren. Ich finde es beschämend, dass sich solche Individuen selber Fortuna Fans nennen, obwohl sie es ganz offenbar nicht sind.

top!

Es führt auch dazu das mittlerweile einige langjährige Forenteilnehmer ihre Accounts nach und nach löschen lassen.

warum?

Ist das jetzt die neuste Mode? Ich überlasse dem Pöbel das Forum und lasse meinen Account löschen? Auch wenn ich die Beiträge einiger dieser User die sich zurück ziehen wollen meist schätze, so finde ich diese Reaktion doch sehr armseelig.

am besten natürlich mit öffentlicher ankündigung, nicht etwa mit einer geheimen pn an die mods.

Mir fällt da ganz spontan ein User ein, der mich per PN mal bedrohht hat wegen einer Nichtigkeit. Ich meine damit massiv bedroht. Bei solchen Leuten muss einfach eine dauerhafte Sperre her. Habe ich nie verstanden, warum der hier (wahrscheinlich immer noch) weiter solche persönlich beleidigenden Beiträge schreiben darf. Zumal auch andere schon hier öffentlich schon über üble PNs dieses Typen(?) berichtet haben.

sag lieber, wen du meinst. die hälfte der berufsbetroffenen denkt sonst noch, du meinst mich.

ansonsten halte ich es mit vielen meiner vorschreiber: anonymer deppenterror gegen alles und jeden im verein ist unterträglich, genauso wie das komplett authistische verhalten einiger bekannter protagonisten (ihr wollte namen? ok: wolle, linksdings, werner etc.), deren beiträge ich so einfach NIEMALS stehen lassen kann und will.

ihr mods solltet einfach das hausrecht in beide hände nehmen. wenn euch meine art nicht gefällt, schmeisst mich raus. wenn euch andere leute nicht passen und ihr sie als störend empfindet, tut das gleiche.

entscheidend ist sowieso nur im stadion. und wenn der typ mit den meisten links im gesamten internet und den meisten "immer meistens fast richtigen gerüchten" gegen alles und jeden im verein "ohne jeden hintergedanken" beim wichtigsten spiel des jahrzehnts noch nichtmal weiß, gegen wen wir wie oft gewechselt haben, natürlich "ohne eine diskussion über meyer (oder so ähnlich" anzetteln zu wollen, dann könnt ihr das natürlich auch beim 1000sten mal noch glauben, daß dies ohne absicht geschehen ist und meinen beitrag löschen. so lange ich hier bin, werde ich alles in meiner macht stehende gegen diesen manipulativen kerl tun.

ihr könnt auch weiterhin einen typen, der sich vor der gesamten mitgliederschaft zum obst gemacht hat, seine kruden thesen verbreiten lassen und ihm sogar noch helfen bei seinem dauerhaften deutschtum und seinem nationalen verfolgungswahn und ihn in seiner befürchtung bestärken, daß durch die ganzen halbstarken mit herunterhängeden hosen am ende noch kameras in unseren stadien hängen werden. alter schwede, was für eine vorstellung. kameras!! in den stadien!!! das müssen wir verhindern, von der couch aus!!! wenn ihr euch so einen unfassbaren müll dauerhaft anschauen könnt, dann ist das eure sache. ich kann es nicht und andere können das auch nicht.

wer soll sie alle noch zählen, die ganzen alsterfrösche, biber, 0815forever oder wie sonst noch alle heißen?? jeder blinde sieht, daß die kerle hier nur anonym stänkern und totalen vollmüll verbreiten und sich dabei noch totlachen zu hause. ignorieren?? super, die beiträge bleiben trotzdem für alle lesbar stehen. steter tropfen höhlt den stein oder wie war das?

ein paar tausend leute geben sich doch nicht das tal der grössten leiden, erleben das gefühl der erlösung um sich jetzt von solch einem pack alles kaputtschreiben zu lassen??? hier geht es nicht um hochanalytische kritiker wie grooveirgendwas. der kerl nervt, ich kann seine thesen nicht teilen, aber jut...er steht wenigstens dafür ein, zeigt ein foto von sich und man merkt, er beschäftigt sich wenigstens ernsthaft mit dem verein. muß und werde ich genaus so akzeptieren wie die ballerköpfe von der nordconnection. die gehen mir gnadenlos auf den senkel, aber dürfen sie. sind echte fans, die ganz bestimmt nicht anonym sind.

wenn ihr nicht erkennen könnt oder wollt, wer einfach nur hier ist, um ein arshloch zu sein, dann müssen das eben andere tun. und wenn es so typen wie ich sind, dann ist das eben so. sich streiten über fußball macht spaß. deshalb bin ich auch hier. aber nicht mit unwürdigen halbaffen.