Beiträge von bbb73


    Ich übergebe mich hier gerade.


    Hatte dich für so beiträge bislang gar nicht auf dem schirm. Schade, so kann man sich täuschen.

    :popcorn:


    beste Unterhaltung hier!


    Darf man sich was wünschen?? Ja??


    Dann würde ich gerne wieder was über den serbischen antlantikwall hören und darüber,
    dass wir uns freuen sollten, das der gute, heldenhafte landser den doofen ivan vom Rhein
    ferngehalten hat. Das waren noch geschichtsstunden vom allerfeinsten hier!



    Ach ja....und nix gegen die PKV hier....damit zahle ich meine urlaube! :D

    Gehören in die Bundesliga, fette fanszene, sehr reisefreudig.


    Trotzdem kein Grund, die nicht abgrundtief zu hassen oder denen auch nur irgendwas zu gönnen.


    Würde ich denen gratulieren oder die gar für irgendwas beneiden, müsste ich wohl 2 Wochen am Stück duschen.

    Was soll das?! :-I Er schrieb lediglich in einem Satz, dass der BVB stark gespielt hat, aber du fängst dann direkt wieder diese guter Fortuna Fan/scheiß Fortuna Fan Diskussion an und machst hier Leute blöd an für nichts....Junge, komm mal echt von deinem notorischen Aggro Schreibstil runter, du musst dir doch echt schon selber tierisch auf die Nüsse gehen!



    Ach, bbb73 is` wieder da..."blöd" und " minderbemittelt" find` ich nur andere Personen...manchmal "schäme" ich mich auch für Sie... :whistling:


    Also giefer und bellinghausen, so als Beispiele?


    Oder meinst du am Ende noch mich, so ganz überraschend?

    ...ne - natürlich nicht abschenken: unsere Jungs könne das erstemal nach Jahren ohne Druck (durch Aufstiegs- oder Abstiegskampf) den Rest der Saison gestalten...und haben mächtig Spaß daran!


    Zum finanziellen: die EL ist unlukrativ (Antrittsgeld glaub ich 1,2 Mios) - da versucht man doch lieber wieder einen Platz im Liga-Mittelfeld anzustreben, denn ein Blick auf die TV-Geld-Tabelle sagt, daß jede Verbesserung im Ranking 1-1,2 Mio € an Barem einbringt...ohne die Probleme der Dreifachbelastung (und wer an einem Donnerstagabend nach Petersburg oder Island fahren will, soll dies im Urlaub tun...!)!


    Bin dann wieder wech... --;;)



    die frankfurter haben europa bereist und waren der knaller.


    aus kundensicht ist dein beitrag natürlich richtig. geht doch nix über so eine solide kosten-nutzen-kalkulation, wenn es um den eigenen verein geht....




    was mich frage: meckert man bei vereinen wie eurem auch über hoffenheim, leverkusen, wolfsburg, paderborn (hoffentlich!!!), fürth...? so in richtung "ekelhaftes produkt, die wolfsburger. kommen hier mit lächerlichen 12 leuten hin, wo wir doch fast einen ganzen bus hatten bei diesen lutschern...."....?

    Das war gestern oldschool! Trotz des neuen Stadions, einfach Hafenstraße! Die Stimmung kam am Fernseher von beiden Seiten super rüber! Ausverkaufte Hütte, Pokalfight mit limitierten spielerischen Möglichkeiten, trotz gerade in Halbzeit 2 packend mit Torchancen auf beiden Seiten. Pyro und ein versuchter Platzsturm! Ein bißchen Geprolle hüben und drüben! Es erinnerte alles an tolle Oberligazeiten, an den Niederrheinpokal als Fortuna auch über den Strohhalm in den DFB-Pokal wollte: Uerdingen mit 10.000 eigenen Fans im Rücken gegen RWE (Fortuna Deluxe), an die Sonnenblume gegen Velbert - unvergessen!


    Was die Leistung von Sport 1 und Polizei betrifft, die war total daneben, unterklassiger als die beiden Vereine!


    Grüsse von der Ostsee


    was andere vereine betrifft bist du also kein heckenhöhenmesser, sondern ein fan von sowas????


    8|

    Wenn es so weiter geht, kann REAL einpacken. Dortmund ist mega stark.


    Nur noch 2... ;--)b


    und....gänsehaut?? erregung pur??


    ist schon besser und geiler als "dein" blöder, minderbemittelter verein, bei dem wirklich alles scheisse ist und für den man sich ständig schämen muss, oder?

    Was für Idioten!


    tja, wäre bestimmt lustig gewesen, wenn die Polizei die Hirntoten aufs Feld hätte laufen lassen.......


    Ich hatte mich drauf eingestellt und es mir mit Chips und Füchschen Alt gemütlich gemacht! Und dann bekomme ich Schnoor, Strunz, Helmer, Hermann und Neururer serviert! :cursing:


    Grüsse von der Ostsee


    ist das der geisteskranke, der jeden beitrag aufbläht bis-zum-geht-nicht-mehr? der ständig irgendwelche leute im publikum stalked und sich dann künstlich amüsiert über jede handbewegung, die diese leute machen??

    Die masse an devoten speichelleckern, die sich selbst für fortunafans halten, ist teilweise unerträglich!


    Man hat das Gefühl, die Leute schämen sich dafür, düsseldorfer zu sein...


    Scheiss auf den effzeh, auf Fürth, auf Augsburg und auf jeden anderen drecksverein! Wie kann man denn ständig darauf hinweisen, wie toll doch alles bei diesen Vereinen läuft und was wir uns nicht alles dort anschauen sollen?


    Selbst als viertligist lebe ich meinen stolz und nicht irgendwelche neidzerfressenen minderwertigkeitskomplexe!

    Vor ca 20 Jahren waren wattenscheid, Homburg oder unterhaching noch kleine, knuffige Exoten in der Bundesliga.


    In ca 20 Jahren werden Stuttgart, Bremen, Nürnberg, koln oder Frankfurt die Exoten sein.




    Die Spielregeln haben sich halt geändert. Oder wurden von Einzelpersonen oder Konzernen geändert. Egal, was bleibt, ist das Ergebnis. Und da ist noch viel Luft nach oben. Und wer glaubt, 100 Jahre Tradition, gute Sponsoren, grosse fanszene, gute Jugendarbeit und solides wirtschaften hätten auch nur einen hauch von chancengleichheit gegen einen gelangweilten milliardär, dem ist nicht weiter zu helfen. Ein cheat ist und bleibt ein cheat.


    Aha.


    Und wieviele Tore macht der amtierende torschützenkönig der Bundesliga bei einem anderen bundesligisten?


    So auf jeden Fall und ganz sicher?

    Und mir ist scheißegal, ob die meisten mich kritisieren oder nicht, ich vertrete MEINE MEINUNG, ob sie anderen passt oder nicht, und scheißegal, ob ich der Einzige bin oder nicht. Und ich stehe auch dazu und wende mich nicht wie ein Fähnchen im Wind.


    halt wie jeder andere, ganz normale irre auch.


    finde ich gut.

    Ja, das glaube ich blind, dass DU dieses "Angebot" gut findest. Alles andere wäre eine überraschung gewesen.


    Außerdem sind mir andere, fortuna-betreffende Angelegenheiten deutlich wichtiger, als mir über Kind, Hannover und die dortigen Assis und ihre Anreise einen Kopp zu machen!


    Grüße von der Ostsee


    Ja, auch das ist keine Überraschung für mich.


    Ja, das glaube ich blind, dass DU dieses "Angebot" gut findest. Alles andere wäre eine überraschung gewesen.

    "Bayern ist gestern Meister geworden! Freust du dich denn gar nicht? Kein Jubel?"


    "Nö. Ich Jubel ja auch nicht zu Hause, wenn ich den Wasserhahn aufdrehe und es kommt Wasser raus."

    Wenn man deinen Post so liest, dann könnte man meinen, dass Dortmund eine Formkrise hätte und forderst jetzt eine Leistungssteigerung. Du schreibst da aber nichts von einer Verletztenseuche: Bender, Schmelzer, Gündogan, Reus, Blaszczykowski, Piszczek, Sahin, Kehl, Sokratis, Reus, Subotic. Teilweise gleichzeitig, teilweise sehr lange verletzt. Das steckt so eine Mannschaft wie Borussia Dortmund nun nicht so ohne Weiteres weg.


    prima, dass dies in der letzten rückrunde nicht für fortuna galt...


    ich glaube, im gelben forum schreibst du als "schalker", bei den bayern als "60er" und bei dir in der geschlossenen als "gesunder". richtig?

    FC Barcelona vs Atletico Madrid
    Real Madrid vs Borussia Dortmund
    PSG vs Chelsea
    Man United vs Bayern


    zum mit-der-zunge-schnalzen!!!


    vielfalt, paarungen, die es so vielleicht alle 20 jahre mal gibt, fernsehfanherz, was willst du mehr!!!!


    danke, uefa, danke für diesen augenschmaus!!!!


    jede dieser mannschaften hat jetzt schon (mal wieder) mehr geld eingenommen, als jede andere mannschaft mit pokal, EL und heimischer meisterschaft. sauber, immer weiter mit diesem irrsinn, braucht ja keiner zeitig an irgendwelche folgen denken...wir splitten einfach in zukunft auf 8 spieltage, legen diese eventuell auch auf samstage?? die eigenen kackligen werden ja komplett degradiert, interessiert also eh keinen.


    ich freu mich!!!!


    :D