Beiträge von mauri

    grad zurück aus aachen.....
    das ich mal so ein comeback live erleben würde.....war mit paar freunden die 60 fans sind im löwen-block....
    nach dem 2:3 sind alle dämme gebrochen.......musste da vom gefühl her an f95-dd letzte saison denken (wolfs 1:1)......
    hoffe tuna wird mir bald auch wieder solche glücksgefühle und -momente geben...


    Hey mauri, da hast Du ja ein wirklich klasses Spiel erlebt, vor allem von der Dramatik her! Und 1860 ist ja auch cool! :thumbsup:

    christof, das war echt der knaller......aachen war offensiv nix, sind nur zwei mal durch das scheunentor an "abwehr" bei 60 durchgekommen und haben eingesackt. kucukovic hat den halben block fast zum herzinfarkt gebracht......und dann sowas......das ist pokal......
    und da WILL ICH AUCH WIEDER HIN.......MIT FORTUNA!!!!!!!!

    grad zurück aus aachen.....
    das ich mal so ein comeback live erleben würde.....war mit paar freunden die 60 fans sind im löwen-block....
    nach dem 2:3 sind alle dämme gebrochen.......musste da vom gefühl her an f95-dd letzte saison denken (wolfs 1:1)......
    hoffe tuna wird mir bald auch wieder solche glücksgefühle und -momente geben...

    der DFB hat heute die austragungsorte der quali-begegnungen für die wm 2010 bekanntgegeben. ausserdem die orte für die testspiele.


    düsseldorf bekommt erneut nur ein freundschaftsspiel. diesmal ist norwegen in der ltu arena zu gast.


    highlight dürfte der test am 19.11. diesen jahres gegen capellos three lions in berlin sein.


    hier alle begegnungen im überblick:
    27. Mai 2008 Deutschland - Weißrussland Kaiserslautern


    31. Mai 2008 Deutschland - Serbien Gelsenkirchen


    20. August 2008 Deutschland - Belgien Nürnberg


    11. Oktober 2008 Deutschland – Russland Dortmund


    14. Oktober 2008 Deutschland – Wales Mönchengladbach


    19. November 2008 Deutschland – England Berlin


    11. Februar 2009 Deutschland – Norwegen Düsseldorf


    28. März 2009 Deutschland – Liechtenstein Leipzig


    09. September 2009 Deutschland - Aserbaidschan Hannover


    14. Oktober 2009 Deutschland – Finnland Hamburg




    es waren zwei geschosse die abgefeuert wurden. der erste warnschuss ging richtung himmel und der zweite, löste sich, nach angaben des polizisten versehentlich, während er parallel zum auto lief, um zu erkennen um was für ein gefährt es sich handelte. tatsache ist, das der schuss von der gegenüberliegenden raststätte, an der sich der polizist aufhielt, abgegeben wurde, sprich aus einer entfernung von ca. 100-200 m aqbgegeben wurde.


    die prügelei zwischen den zwei gruppierungen hatte sich eigentlich so gut wie schon gelegt, nachdem der polizist darauf aufmerksam wurde. in dem moment als er den ersten warnschuss abfeuerte, versuchte der fahrer mit den laziali, mit hoher geschwindigkeit auf die autobahn zu kommen. daraufhin erfolgte der zweite schuss, der tragischerweise ein menschenleben kostete. das bei der daraufhin erfolgten durchsuchung des autos zwei messer und regenschirme, die in der zuvor stattgefundenen prügelei als schlagwaffe eingesetzt wurden, gefunden wurden, muss wohl auch nicht mehr erwähnt werden (soviel zu es handelte sich nur um friedliche fans).


    was den rest angeht, sprich ital. fussball, da hab ich als italiener schon längst den glauben dran verloren, das sich irgendetwas grundlegendes ändern wird. zumindest nicht solange sich ein wandel in der gesellschaft und der mentalität vollziehen wird, und schon gar nicht, solang immer die gleichen antiquitierten regenten das sagen im ital. fussball haben werden.

    bei mir wars :


    Cliff Richard - We Don't Talk Anymore
    15.10.79 - 18.11.79 (5 Wochen)


    naja.....gibt erbaulicheres :huh:


    immerhin wurde ich im jahr von fortunas bisher einziger europapokalfinal-teilnahme geboren......ist ja auch was wert ;F

    klingt fast wie ne seuche....aber.....eben auf (hp der gazzetta dello sport):
    der 27 jährige Chaswe Nsofwa vom israelischen zweitligisten hapoel beersheva ist während eines trainingspiel kollabiert und kurz darauf im krankenhaus verstorben.