Beiträge von DerKettwiger

    Wenn ich in ein Pokalendspiel einziehe ist immer eine Masse Dusel dabei. Anstatt z.B. auf *öln oder Lautern zu treffen hätts auch die Scheisbayern sein können. Dann wäre der Drops gelutscht gewesen. Und das ist nur ein Aspekt wo für die Streifenesel viel gepasst hat. Aber es ist müssig darüber zu diskutieren. Was man von mir nicht verlangen kann ist ein vernünftiges und sachliches Post zu diesem Drecksverein. Da gehen mir die Emotionen durch. Wie hat mir mein Opa schon als kleines Kind beigebracht:" Duisburg, Schalke, Dortmund, Bochum; alles bäh!" Er war ein weiser Mann! Rot weisse Grüsse!

    Und was hat er zu RWE und RWO gesagt? :rolleyes:

    Essen gehört zum Rheinland und z.B. Bochum und Dortmund zu Westfalen. Auch Entfernungstechnisch ist Essen nicht wirklich weit vom Rhein entfernt. Gefühlstechnisch von Westfalen riesig weit entfernt. --;;)

    Und selbst wenn RWE zurück kommt, so wie früher wird es nicht mehr werden. Zu RWE gehörte für mich auch immer das GMS. Das ist derzeit mehr oder weniger eine Bauruine, mit einer halben Nordtribüne :thumbdown:
    Meiner Meinung nach hätte RWE kein neues Stadion gebraucht, die Haupttribüne sanieren, auf der West-Seite den Gästeblock mit Stehplätzen und Sitzplätzen einrichten und fertig. Das Stadion wäre modernisiert gewesen, aber dennoch der alte Flair nicht verloren gegangen! 0-8-15 Stadien stehen heute überall, Duisburg,Aachen,Augsburg,Paderborn und auch bald Ingolstadt. Das GMS war jedoch mit seinen vielen Stehplätzen einzigartig.

    Die Sanierung wäre zu teuer geworden. Das gleiche Spiel wie beim alten Rheinstadion. Neu ist billiger. Meiner Meinung nach hätte der Neubau schon vor 10 Jahren stattfinden müssen. Jetzt ist es zu spät!? :S