Beiträge von Sascha Dücker

    Willkommen in Düsseldorf, geniesse den Tag, die schöne Stadt - egal, an welchem Spieltag - - unsere "geliebte" Arena und rechne damit, dass unsere "Gastfreundschaft" in Sachen abgegebener Punkte an Gastmannschaften recht eingeschränkt ist....ansonsten schön, dass
    Ihr kommt, Euer Freundschafts - Gastspiel mit dem damals eingewechselten Ex-CoTrainer Mario Basler 2008 immer noch in guter Erinnerung habend....


    [size=10]SD

    ..ich finde den mann irgendwie auch ganz schlimm...zudem war er in einer entscheidenden Saison (Abstieg) als Sportdirektor/Manager verantwortlich - a.für mehrere Trainer und dann b. am Schluss selber trainierend - für den Abstieg. c. Ich mag MG nicht, also "ihn auch nicht"...so weit, so platt.....


    Aber, ganz interessant: mir hat der ehemalige Manager von Bielefeld und später Hertha, Norbert Müller, gesagt - bei den täglichen Beobachtungen der Mannschaften - sozusagen "vom Fenster" aus in der Arbeit mit diversen Trainern, sowie der Umgang der Spieler untereinander und MIT einem Trainer, hätte er NIE einen besseren Trainer als Horst Köppel erlebt..... SO VERSCHIEDEN SIND DIE WAHRNEHMUNGEN.....


    SD.

    ich finde diese Art der Werbung absolut ok. Sie geschieht mit Anlauf und mit Stil - zudem zeitig.
    Viel schlimmer war doch die tour des "Roten Ritters" = widerlicher Piepmaz, der sich im Forum
    einen Ruf "erschrieb", er wolle in den AR, und zwar als "Kraftvoller Erwingegner und unbequemer Fragen steller" und sich
    auch so darstellte und dann in einer Mischung aus Schleimen, Anbiedern, Feigheit und Rohrkrepierern in der opportunistischen Versenkung (und dem Forum)
    sang- und klanglos verschwand und sich nur noch an sein an das Revers geheftete Schildchen "Aufsichtsrat"
    klammerte..... (Achtung admins: ihr braucht mich nicht zu rügen oder das posting zu löschen, ich habe keinen Namen genannt!) Danke.
    SD.

    ...mit guten Ideen, viel Unterstützung, Rückgrad und Eiern und verbunden mit der Hoffnung,
    nicht - erst mal im Rudel angekommen - ein "mitheulender Wolf" zu werden, sondern ein Fuchs zu bleiben!
    ToiToiToi.
    SD.

    Lieber Yavin...ich finde meine Bemerkungen zur Begale recht moderat, Schatzemann! Und das mit dem "Gutsmensch" musst Du nicht gleich beleidigt auf die Goldwaage legen.
    Ich habe diese Frau LIVE mehrmals erlebt; wie sie mit anderen, teilweise wesentlich älteren Menschen respektlos umgegangen ist und "Kraft der ihr
    vom Gröfaz" gegebenen Macht verbal umgesprungen ist. Worte wie "Arschloch" oder "schwule Sau" fielen dabei VOR MEHREREN Zeugen, und nur
    die unter den Parteien herschende minmale Grundvereinbarung solche Dinge nicht an die Öffentlichkeit gelangen zu lassen, haben dieser Frau schon
    mehrmals den "schlanken Po" gerettet.....
    Über das Kind habe ich nirgendwo gelästert oder was verlautbaren lassen; auch nicht zum Papa, denn das halte ich tatsächlich für eine absolute persönliche
    Angelegenheit: Aber klar ist - wer sich in den (Medien-)"Dschungel" begibt, der darf sich über öffentliche Betrachtung nicht wundern.
    Ich bin der Überzeugung, dass das Baby ihr den "schlanken Po" gerettet hat. Sonst hätten ihre "Druckmöglichkeiten" gegenüber anderen Politikern nicht ausgereicht,
    sich in der Stadt und öffentlichen Jobs zu halten......Respekt!
    SD.

    PS: Gratuliere, hast 'ne gute Figur beim Jauch ;-) gemacht ... hätte ich bei der letzten Frage neben Dir gesessen, hättest Du jetzt nur 15.000 Möpper .... tsss ... Weiber ... alles Klugscheisser


    ...tja, was soll ich sagen? Es war tatsächlich Pilawa und mir erschien Platon als "zu einfach".
    Die Sendung war etwas geschnitten worden, ich hatte sehr ausführlich zu Platon was gesagt, daher sagte Yvonne dann ja auch: "ich verstehe gar nicht, warum er so nachvollziehabr für Platon spricht und d a n n Buddha nimmt...." - Das konnte man in der Aufzeichnung nicht sehen......Ja, ganz klar: weibliche Intuition.
    So gesehen, bedaure ich es ausnahmsweise nicht, dass Du nicht neben mir gesessen hast...sonst natürlich immer nur gerne!
    ;)
    SD.

    ...was soll die Diskussion? Es wissen mittlerweile auch die grössten CDU-Schleimer inhouse, das Jochen Erwin ein Riesentrickser und Vertuscher
    war, der sich in vielen Punkten ganz nah (oder darüber) an der Grenze der Korruption, Vorteilsnahme und absolut undemokratischster Vorgehensweisen
    bedient hat. Sie alle haben aber nicht die Eier, dies zuzugeben: eben dass sie Jahrelang mangels eigenem Rückgrat oder Charakter diesem Lügner gefolgt sind.
    So what? Wer erwartet denn nun bitte so viel Grösse, dass die Jungs das zugeben und endlich von diesem Pseudo-Messias ablassen......


    Im chrsitlichsten und Demokratischsten aller Deutschen Bundesländer hat man diese Verglorifizierung eines Demokratischen Despoten bis zur völligen Selbstverleugnung
    ebenso vorangetrieben; allerdings mit dem Unterschied, dass der "Gefeierte" dort ein Mann von Charisma und Format war und nicht ein kleiner
    Wadenbeisser, der Leute eingeschüchtert und bedroht hat, weil er eines kaum besaß: echtes Selbstbewustsein, tatsächliche Gelassenheit.


    Jede Stadt bekommt die "Brücke", die sie verdient...;)
    SD.

    Ich finde sowohl die Aussagen von ARV Ernst, als auch B.Jolitz` Artikel passend und gut.Ich denke nicht, dass er es nötig hat, aus dem Forum "abzuschreiben".
    Als es Beispielsweise schon im Forum sehr gegen Weidemann ging, hielt er an seiner Meinung pro Weidemann unbeirrt fest.
    Bernd Jolitz ist keinesfalls ein "Fähnchen nach dem Wind schreiber".
    SD.

    Die Kritik an Frau Begale, mein lieber Yavin, hat NICHTS mit ihrer Schwangerschaft zu tun. Nichts.


    Es geht alleine um Benehmen, Handlungen und Umgang mit und an Leuten im Fortuna - VS, im AR und im übrigen politischen Düsseldorf, welcher
    fast durchgehend von folgenden Eigenschaften begleitet war:
    rotzfrech, dummdreist, dreist, arrogant, besserwisserisch, machtbessen, machtgeil und rechthaberisch.
    Und dies gepaart mit Rücksichtslosigkeit und Inkompetenz.
    Allein die schützende, bzw. treibende Hand von No.4 hat sie sich so verhalten lassen können bzw. dürfen...
    Kaum ist der Despot weg, wurde die Lakaienfrau ganz lieb.
    Sie hat zwar noch mit ein paar "Schubladeninformationen" dafür gesorgt, dass es die Stadtoberen es sich nicht
    getraut haben, sie komplett zu schassen, aber immerhin hat sie sich ins "sichere" Stockum gerettet und zwar mit
    der überflüssigen Sportagentur auf den noch überflüssigeren Posten einer Geschäftsführerin.


    Das, mein lieber, hat nullkommanull mit ihrer Schwangerschaft zu tun.
    Ganz nüchtern betrachtet und ohne jedwede Bewertung: Die Schwangerschaft schützt sie vor Kündigung.


    SD.

    ...es ist doch für Aussenstehende viel zu schwer, individuelle Ansichten in ein Raster zu drücken.
    Ob ein Haider nur extrem "rechts" , rechtsextrem oder gar ein verkappter Nazi war, kann man nicht wirklich
    finalisieren...warum? Weil er die schlimmsten nazistischen Pestbeulen - Verfolgung von andersdenkenden
    Politikern, von Minderheiten, von - wie er es nannte "Gesindel und ausländisches Gelumpe" nur in dem
    ihm von der Demokratie zur Verfügung gestellten Optionen umsetzen konnte: ungestraft verbal, und so sehr es
    ihm möglich war, mit Abschiebungen und seinem seltsamen "Lager" auf dem Berg (...was ein Innenminister aus Wien
    ihm geradezu vorschlug).


    Ob es zu nazistischen Auswüchsen - KZ, Vernichtung etcpp. gekommen w ä r e , hätte man ihn gelassen, ist
    völlig abwegig zu diskutieren...zumal in einer Mediengesellschaft solche Dinge immer ans Licht kommen. Und zwar
    ausnahmslos. (oft zu spät, siehe Irak, oder Jugoslawien) , aber schlussendlich doch. Auch wenn es für die Opfer IMMER zu spät ist.


    Dasselbe gilt - sorry, Partizan, doch genauso für die "andere Seite". Ob Frau Wagenknecht nun eine möchtegern-Kommunistin ist, oder
    nur eine Salonsozialistin, die sich im A8 der EU durch Europa schippern lässt, aber im Grunde glaubt, ne Stalinistin zu sein, ...
    so what? Glauben wir denn, die würde, wenn sie könnte, Gulags einrichten?


    Alle diese extremen Menschen sind Bauernfänger, Blender und eben in den harmlosesten Erscheinungen "nur"
    Populisten.....Leute, die reden, was das Volk hören will.....wer ist das Volk?
    Meiner Meinung nach, sind Hülsen wie LINKS und RECHTS in Bezug auf "extrem" grundsätzlich gleich zu setzen.
    Beide haben historische, schlimme Vorbilder, und ob Hitler und Stalin, ob Pinochet oder PolPot nun "gleich grosse Schweine" sind
    (sorry für die armen Tiere), hat nichts damit zu tun, ob ein "guter Linker" sagen darf:"grundsätzlich: Links ist gut, nur der extreme Sowieso ist es nicht, weil
    der es falsch angepackt hat...aber eines ist klar:" rechts ist schlimmer! ".
    Das ist immer nur das Hinweisen auf den Splitter im Auge des jeweils anderen.....


    SD.

    - zuerst machst Du Witze über Schenkelklopfer


    - dann "philosophierst" Du über...ja über was?


    - und dann schreibst Du was von Homosexuellenbar...



    Ich habe aber dennoch im zweiten Block eine Frage gefunden, nachdem ich sie doch schon mal beantwortet zu
    haben glaubte.... - nochmals also:


    Mich erschrickt nicht an der "zweiten Reihe" hinter Haider, dass die "leider" so schlecht ist, sondern mich
    erschrickt, dass solche Leute über 11% einer Wahl in einem Demokratischen Land bekommen, wobei das
    dann wohl in Kärnten viel mehr gewesen sein müssen....DAS ERSCHRICKT MICH.


    Ich habe doch eindeutigst geschrieben, wie h o h l ich das Bübchen im Österreich TV fand.
    Da muss man doch nun wirklich nichts suchen oder konstruieren.


    SD.

    ...sag mal, bist Du Quizmaster, oder langweilst Du Dich, indem Du rundherum alle ansprichst, damit man mit
    Dir kommuniziert?
    Also, Caro, aus meinen Statements geht klar hervor , und zwar ganz klar, was ich von Haider & Konsorten halte und hielt.
    SD.