Beiträge von F95 forever



    Ich hab an sein Posting nur 3 Kotzsmilies drangehangen, Auch gelöscht. Allerdings kannst Du da das Ursprungsposting noch lesen, von dem er einiges gelöscht hat. Das was er stehengelassen hat, ist da noch harmlos.


    Dieses Posting hatte wirklich nicht mehr als die Kotzsmilies verdient, Daher bitte unbedingt wieder aktivieren.

    Wir haben faktisch einfach ganz andere erfahrungen gemacht. Die Qualität der "zagreb-talente" hat igor karlo majic eindrucksvoll unter beweis gestellt. Ich mache Davor nicht zum Heiligen, aber mit diesem vertrag(sollte er zustande kommen) gehen wir kein risiko.


    Es geht nicht um Risiko. Die Verpflichtung ist ja absolut ok. Die Frage ist doch nur: Hat er das Zeug direkt Stammspieler zu werden?

    Mal im ernst. Da die Fortuna ja ein seriös geführter Verein ist, vielleicht mit einem klitzekleinen Defizit in Sachen sportlicher Kompetenz in Führungsgremien, sollte man doch eigentlich davon ausgehen können/dürfen, dass Robert+Robert die Erleuchtung mit dem Sportdirektor nicht erst gestern kam. Oder? 8|
    .



    Da die beiden Roberts gut im würfeln sind, haben sie sich einen neuen Würfel zugelegt. Diesmal einen mit Berufsbezeichnungen auf den Würfelseiten. Beim würfeln lag dann auf einmal der Begriff Sportdirektor oben. Du hättest mal die verduzten Gesichter der beiden sehen sollen. Nach einigem Nachdenken huschte dann ein Lächeln über ihre Gesichter und sie sagten: "So was könnten wir ja vielleicht auch gebrauchen."

    Ich bin zufällig mit einem Rollstuhlfahrer, der alle Rollifahrer der Fortuna betreut, befreundet.Er hat sein Auto ,mit
    Sonderausweis, in der Tiefgarage geparkt, wie die meisten Rollifahrer auch. Es gab hier beim Einlaß, mit den Jungs nie Probleme.



    Ich sehe auch immer,sowie vor oder nach dem Spiel, wie zuvorkommend und hilfsbereit, seitens der Polizei, Feuerwehr oder Ordnungskräfte , mit den Rollifahreren umgegangen wird. In Bayern, bei einem Münchener Lokalderby, hatten die Jungs der Polizei wohl ihre eigene Vereinsbrille auf,anders habe ich für
    das "Verhalten" keine Erklärung.



    und warum verteidigst Du dann diese Verhaltensweise?

    Du hast damit angefangen und mich angegriffen, also was willst Du.


    Hey, Ihr zwei: Macht doch einfach mal einen Termin, haut Euch dabei gepflegt auf die Fresse und macht dann ein lecker Alt auf. Hilft bestimmt!


    Sry, aber ich lass mich nicht von so nem Äffchen anmachen. Der kann mich normalerweise vor jedem Spiel auf der Bolker treffen. Da bin ich bekannt, das können Dir reichlich Foristen bestätigen.

    Ein Hampelmann , ein Hampelmann ist Overath, Oh, Oh, Overath.


    hat dem damals im Spiel jeglichen Zahn gezogen und dem EffZäh eine deutliche Niederlage gebracht. Dafür sollte der 36er heute noch gesperrt werden. Oh geht ja nicht mehr. Ist ja inzwischen explodiert.

    Die Ordner orderte RB aus der Leipziger Hooliganszene...



    Davon wirst Du keine Zeile in der einschlägigen Presse lesen. Und auch der DFB wird hier nicht reagieren. Komischerweise sind das vom Projekt angeheuerte Schläger und keine "Fans". Dann muss das ja alles rechtens sein. :cursing: http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Ordner-soll-HSV-Fan-bewusstlos-gepruegelt-haben&folder=sites&site=news_detail&news_id=14985

    Aber alle die hier mitdiskutieren und was abbekommen haben sind nicht die Norm der Stadionbesucher. Die meisten kommen ungeschoren davon, so wie ich.Tut mir leid für jeden, der was abbekommen hat. Aus meiner Sicht habe ich mich aber immer so verhalten können, dass nichts passiert (das war im alten Rheinstadion schon mal öfter brenzelig) oder besser, dass ich unverletzt das Stadion verlassen konnte. Und das soll auch so bleiben. Die Chancen stehen gut weil ich auch mittlerweile seltener zum Fußball gehe, auswärts schon mal gar nicht mehr.


    Alles klar, ein Sesselpupser der vom wahren Leben keine Ahnung hat. Vor der Glotze hab ich auch noch kein Pfefferspray abbekommen.

    Selbst wenn Meier mit Darmstadt absteigt, wäre dies kein Beinbruch. Der Verein ist kein gefühlter Erstligist.@IlPadre hat das schon richtig beschrieben: Ziel etablierter Zweitligist zu werden ist das höchste der Gefühle, dauerhaft.


    Gerade mit so einer Mannschaft zeigt sich aber erst die wahre Qualität eines Trainers. Weinzierl, Tuchel, Streich und Schuster haben schon bewiesen, dass sie auch Mannschaften mit geringen Möglichkeiten in der 1.Liga halten können. Meier ist den Beweis seiner Erstliga-Tauglichkeit bisher auf allen Stationen schuldig geblieben. Dasselbe gilt für Fach - auch wenn er als Spieler gut war. Bei uns oder in Paderborn haben auch alle immer gesagt, dass die 1.Liga "Bonus" sei. Aber die Folgen der jeweiligen Abstiege sieht denke ich jeder von uns. Ein ähnliches Schicksal würde Darmstadt nach einem Erstliga-Abstieg blühen.


    Warum sollte das so sein? Holen die dann Kall und Schulte?


    Allerdings das erste Projekt der deutschen Fußballgeschichte und damit der erste Vorgänger von RB L :-w . Übrigens geschaffen von der Stadt *öln.

    Mir würde nie in den Sinn kommen Red Bull (egal ob mit oder ohne Jägermeister) zu konsumieren.


    Ich verabscheue RB einfach zu sehr und somit will ich die auch niemals unterstützen!


    Ok...akzeptiert!
    Aber mein Problem: Die RB Kopien kommen Geschmacklich im Verbund mit Jägermeister nicht ran :S


    Lass die Finger von der Scheisse. Trink was gutes und das unverdünnt. Killepitsch

    Abendblatt


    Zitat

    Nur 153 von 75.000 stimmberechtigten Mitgliedern des e.V. wurden zu Beginn um 11 Uhr im Congress Centrum (CCH) gezählt. Zwei Stunden später wuchs die Zahl auf immerhin 204 Mitglieder an.


    vor 2 Jahren waren es bei der Ausgliederung 9700.


    Geht halt Richtung RB Leipzig


    Vergiss nicht die inkludierten Gehälter für die Jungs, die wir teuer durchschleifen (Haggui, Ya Konan, Strohdiek etc)


    Trotzdem sind wir nicht arm, ich denke das wird falsch dargestellt, wenn man bedenkt dass ein normaler Aufsteiger vielleicht 5-6 Mio. als Mannschaftsetat hat.
    Bochum befindet sich damit sicherlich im Mittelfeld, ganz vorne wird Stuttgart mit rund 20 Mio. sein.


    Und wir werden mit unseren kolportierten 10-11 Mio bei 7-8 landen, wobei Du natürlich auch noch berücksichtigen musst, dass die dann noch vorhandenen Spieler z.T gut dotierte Verträge haben. Bleibt für die neuen nicht viel übrig!