Beiträge von F95 forever


    Wir haben doch auch Rösler, Langeneke, Palikuca und Niestroij als ehemalige Spieler einbinden können. Halten die sich bei sportlicher Beurteilung komplett raus?


    Grüße von der Ostsee


    Werden sie denn von der Vereinsführung bei diesen Beurteilungen befragt?


    edit: FP war schneller

    Ja wie jetzt, ich denke Personen mit sportlicher Kompetenz sind ausschliesslich im Trainerteam erlaubt, aber auf gar keinen Fall in irgendeiner Form in der Vereinsführung?
    Ich dachte, dass diese Regel so unerschütterlich ist, wie die, dass es nur eine erste Runde im DFB-Pokal gibt?


    Quelle?


    Fortuna Vereinssatzung in der Fassung für den AR und WA.

    Aber auch eine Leihe ist besser als nichts, wenn ich mir die bisherigen Aktivitäten anschaue, auch wenn ich Leihen duselig finde.


    Wir sollten mal gewaltigst auf die Kostenbremse treten. Von kaufen darf garkeine Rede sein, da ist eine Leihe erstmal deutlich besser.
    Wir füttern noch massig "Großverdiener", irgendwo muß jetzt der Sparhebel angesetzt werden.
    Ist schon OK, wenn es so wäre. Hauptsächlich geht es doch um frisches Blut im Kader.


    Mein Dank dafür schleicht dem Schulte bis heute nach. Leider wird er ihn wohl nie erreichen. :cursing:

    [


    Kabukiman


    Das viel größere Problem ist doch. Das sind keine Gladbacher. Das sind Düsseldorfer, die sich statt Fortuna Gladbach als ihren Verein ausgesucht haben. Für mich vollkommen unverständlich. Selbst in den 70er Jahren als Fortuna noch sehr erfolgreich war, hattest du massig von diesen Spasten in Düsseldorf. :motz:

    Habe ich das behauptet? Falls ja, wo steht es?


    Nein, aber warum wirfst du mir dann vor, im Musikthread geschrieben zu haben, Alice Cooper gerade zu hören? Das darf doch wohl erlaubt sein! Falls nicht, mache ich das eben nicht mehr.


    smoon jetzt lass doch mal den Wolfgang in Ruhe. Zumindest hat er in der Dissidenti/Jäger Diskussion eine gute Rolle gespielt. Muss ich ihn wirklich mal für loben.


    Schön gehst also gerade in der jetzigen Situation allem aus dem Wege. Warte übrigens auf eine Antwort auf meine PN. Und da habe ich Dich nicht angegangen!!!!


    Damit so etwas nicht passiert musst Du allerdings auch diese Gruppierungen hier im Forum in die Schranken weisen

    Es ging mir um die Politik
    Und die sind "Anti"Dissidenti


    Das Pamphlet geht ja häuptsächlich von UD aus. Deshalb ist seine Meinung ja nicht Anti-Dissidenti sondern gegen dieses Pamphlet gerichtet. Dissidenti hat allerdings den Fehler gemacht und ihr gerade eingerichtetes Unterforum zur Verbreitung dieses vereinspolitischen Pamphlets genutzt. Darüber bin ich allerdings auch stinksauer. Wenn ich schon solche Privilegien in diesem Forum eingerichtet bekomme, sollte ich diese nutzen um meine Aktivitäten darzustellen. Dissidenti haben dies aber mißbräuchlich genutzt um vereinspolitische Stimmung zu gestalten. Das ist halt ein absolutes Unding.

    Eine Frechheit höchste Güte. Damit degradieren sich die Forumsverantwortlichen zu Lakaien der Ultras und Dissidentis!


    Eine Frechheit finde ich eine solche Unterstellung, wo sich bisher keiner der Mods dazu geäußert hat.
    Können vielleicht alle mal durchatmen, bis sich zumindest die verantwortlichen gemeldet haben?
    Ist ja nicht mehr auszuhalten diese Hysterie hier 8|


    Nein, Dirk hat vollkommen recht. Da wird den Dissidentis von den Forumsbetreibern ein Unterforum eingeräumt und das erste was sie machen, ist dieses Unterforum für ihre eigenen vereinspolitischen Zwecke zu mißbrauchen. das ist schon eine Frechheit ohnegleichen. Die Konsequenz daraus kann nur lauten ihnen das Unterforum mit sofortiger Wirkung zu entziehen.

    Wo sind dann die Beiträge?
    Falls im Jägerthread, wieso steht dann die Stellungnahme noch hier?


    Eine Frechheit höchste Güte. Damit degradieren sich die Forumsverantwortlichen zu Lakaien der Ultras und Dissidentis!


    Genau das. Hier wird das Forum für die eigenen vereinspolitischen Zwecke mißbraucht. Ich plädiere dafür ihnen das Unterforum sofort zu entziehen.

    Was bedeutet "autark bleiben"? Kritische Anmerkungen zu der Stellungnahme sind nicht erwünscht? Immerhin gab es viele Kommentare die sich nicht auf Jäger,sondern auf die Art und Weise sowie Zeitpunkt der Veröffentlichung bezogen.
    Wenn die Moderatoren sich nicht den Vorwurf der Voreingenommenheit aussetzen wollen,dann entweder Kommentare rein oder Stellungnahme nur in den Jägerthread und hier raus.


    Das sollten die die Mods beantworten...


    Ich stimme TeamGeist vollkommen zu. Wenn dieses unsägliche Pamphlet hier schon steht, dann sollte es auch hier kommentiert werden können.

    Was immer die RP damit bezweckt (Ich bin mir sicher: da geht´s schon lange nicht mehr nur um Auflage. Dazu ist die negative Meinungsmache viel zu penetrant), wer immer da aus welchen Gründen auch immer die Richtung vorgibt.


    Schau Dir doch mal an wer da Ressortleiter Sport ist. Ein Effzäh-Fan namens Beils. :cursing: Und wenn Du Dir seine eigenen *öln-verherrlichenden und Fortuna beschmutzenden Artikel in der RP mal durchgelesen hast, weißt Du wohin das geht. Dieser Beils ist ein Drecksack und das letzte A...loch.

    Wenn sich Fortuna an dieser Aktion der Bild beteiligt, nachdem was das Hetzblatt bisher zum Einen über Asylanten zum Anderen nach unserer Relegation gegen Härtha geschrieben hat, kann mir der Vorstand endgültig gestohen bleiben.