Beiträge von Andrinho

    Das müssten die Fortuna-Werte für FIFA 13 sein (Keine Gewähr) --;;)
    Voronin 79
    Malezas 71
    Rafael, Reisinger 70
    Langeneke, Fink, Levels, Ilsö, Lambertz 69
    Cha, Bellinghausen, Bodzek, Soares 68
    Giefer, v.d.Bergh 67
    Almer, Kruse 66
    Weber, Furuholm, Juanan, Schahin 65
    Balogun 64
    Erat 57
    Hazaimeh 55


    Garbuschewski, Wegkamp, Fomitschow, Müller, Paurevic, Mazin, Papadopoulos, Aydin fehlen.


    Aber ich denke, dass der Kader noch bearbeitet wird. Weber hat uns ja noch verlassen. Axel und Jojo finde ich zu schwach bewertet :thumbdown:


    Ohne den komischen Typen wäreste heute wahrscheinlich vorm TV gesessen und hättest Sport1 geguckt :thumbdown:
    Aber das ist leider eine Endlosdiskussion...

    hätte hätte fahrradkette ;-)


    Stimmt, wahrscheinlich hätte er sich morgen in der BILD über das Ergebnis informiert --;;)

    Tja Bröker, jetzt kannste gucken wo du bleibst du komischer Typ!


    Ohne den komischen Typen wäreste heute wahrscheinlich vorm TV gesessen und hättest Sport1 geguckt :thumbdown:
    Aber das ist leider eine Endlosdiskussion...

    "Die Heimvereine erhalten dann aus der Zentralvermarktung des DFB-Pokals durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB) 255.216 Euro, die Gastklubs 234.477 Euro. Hinzu kommen die Zuschauereinnahmen. Die beiden Vereine des im Free-TV gezeigten Livespiels erhalten in der 2. Runde zusätzlich 367.000 Euro (Gastgeber) bzw. 245. 000 Euro (Gast)."


    Wer entscheidet denn, welches Spiel das Livespiel wird? Nur die öffentlich-rechtlichen oder darf der DFB da auch ein Wörtchen mitreden?


    Was ist denn daran lächerlich den Nachwuchstorhüter Lundt(Nr. 5) auf die Bank zu setzen, wenn Kraft(Nr.1), Buchert(Nr.2) gesperrt und Gersbeck(Nr.4) verletzt sind?

    ich finde aus nicht lächerlich. aber äusserst fragwürdig, weshalb man einen 16-jährigen (spielberechtigt für die b-jugend) 1 bis 2 a-jugendlichen (immerhin 2 jahre älter) vorzieht. war der 16-jährige überhaupt spielberechtigt?
    p.s. halbangst bei youtube sehr nett !


    Naja, es ist halt die offizielle Rangordnung bei der Härta. Der 16-Jährige ist der dritte Mann in der 2.Mannschaft bei denen und die Nr.1 in der A-Jugend. Somit wurde er keinem vorgezogen. Da spielt seine Spielberechtigung, die er noch in der B-Jugend hätte, keine Rolle.
    Aber ist nun auch Wurscht, da keiner von denen gepatzt hat :thumbdown:

    PUH - Wenn ich dieses Spieltempo, diese scharfen Flanken und dieses schnelle, genaue Kombinationsspiel beider Mannschaften sehe, dann, joa dann machen wir das bestimmt morgen ähnlich :thumbsup:
    Auf die erste von 34 Partys :beer:

    Also nach dem Spiel sind 2min Nachspielzeit ein Witz in Berlin ^^


    Das selbe hatte ich eben auch gedacht. So oft, wie sich der Berliner voller Todesangst über den Boden gewälzt haben oder sich für jeden Abstoß 15 Sekunden nehmen durften sind 2 Minuten wirklich ein Witz :thumbdown:
    Aber über das Thema Nachspielzeit rege ich mich schon seit Jahren auf. In England gibt´s die Faustformel, dass für jedes Tor und jeden Wechsel je 30 Sekunden nachgespielt werden. Dort ist es halt normal, dass die Nachspielzeit 5-8 Minuten beträgt. Hier gibt´s nen Aufschrei, wenn auf der Tafel eine 4 erscheint und die ersten VIPs Angst bekommen, dass ihr Buffet abkühlt :whistling:
    BTT: Verdiente Sieger in allen 3 Spielen.

    Ich finde es schon Lächerlich was Hertha mit den Tormänner macht ich Wette in 4 Wochen steht einer von der E Jugend im Kasten und das beste kommt noch er ist der Beste Mann aufn Platz :love:


    Was ist denn daran lächerlich den Nachwuchstorhüter Lundt(Nr. 5) auf die Bank zu setzen, wenn Kraft(Nr.1), Buchert(Nr.2) gesperrt und Gersbeck(Nr.4) verletzt sind?

    Bamba Anderson, laut Bildzeitung können sich Gladbach und Frankfurt nicht einigen. Bamba hat in Gladbach noch Vertrag bis 2014.
    Würde es begrüßen wenn er als verlorener Sohn auch wieder zurück zur Fortuna findet. Immerhin hatte er in Düsseldorf seine beste Zeit.


    Bamba hat doch ausdrücklich gesagt, dass er auf eine Einigung Seitens Gladbach und Frankfurt hofft. Er WILL wieder für die Eintracht spielen.
    @ Bienööö + IlikeF95: Klärt eure Streitigkeiten doch per PN anstatt den ganzen Thread mit eurem Theater voll zu spamen. Man erhofft sich neue konstruktive Vorschläge zu lesen und dann [...] :thumbdown:

    Das sehe ich ganz genauso, Furuholm und Kruse sind nicht bundesligatauglich. Ich behaupte einfach mal das F95 auch nicht langfristig mit den beiden Spielern plant.


    Mmh, wahrscheinlich haben beide deswegen noch zwei Jahre Vertrag, macht man ja mit Leuten so, mit denen man nicht langfristig plant...


    Vor allem hatten beide wirklich gute Ansätze. Bei Kruse kamen Verletzungen dazu und Furu hatte das "Pech", dass Meier keine Zeit für Experimente hatte, weil jedes Spiel wichtig war. Ich glaube, dass beide nächste Saison noch eine wichtige Rolle spielen könnten. Vor allem wenn wir das System umstellen und mehr über die Außen spielen, Flankenläufe+Kopfballabnehmer. Links Axel und Rechts Garbu/Kruse und vorne drin Nando Rafael und als Back Up´s Schahin, Furu und Grimaldi. Furu ist nämlich ein ähnlicher Stürmertyp wie Gomez. Wird er mustergültig bedient, drückt er die Kugel über die Linie.
    Aufjedenfall wirds spannend wie´s am Ende aussehen wird :thumbsup:

    Cologne ... "watt iss, wenn wir Duisburg nicht packen?" :thumbup:


    Recht hat er! :!:


    Dann können wir nächste Saison immernoch versuchen die Rollen zu tauschen --;;)
    Der Wunsch nach der Umsetzung bleibt aber bestehen --,)s
    Außerdem muss man sich doch irgendwie beschäftigen, wenn die Zeit bis Sonntag nicht umgeht ;--)z

    nene, die sollen mit einem 11m-Schiessen weiterkommen und nur noch ans Finale denken... und die Liga verkacken.


    Du willst Fürth in der Europa-League sehen? --;;)
    Darauf kann ich verzichten. Sollen sie Kräfte verlieren und mit nem negativen Gefühl in das nächste Spiel gehen und schwupps rollt der Fortunaexpress vorbei :D