Beiträge von Wolle K.

    Was mich wundert, warum lässt er die Maschine 8 Minuten lang sinken. Wenn er sich umbringen wollte, warum macht er keinen Sturzflug. So einen Sturzflug abzufangen ist verdammt schwer und die Sache schneller gewesen. Das finde ich echt seltsam.


    Interessanter Aspekt. Dieser Gedankengang ist mir so noch garnicht gekommen. Andererseits, sollte es sich tatsächlich um einen Suizid handeln, so bleiben uns die Gedankengänge der betroffenen Person in diesem Augenblich eh unverständlich.
    Wirklich Aufschluss geben werden die Informationen des Voice-Recorders wahrscheinlich eh erst im Zusammenhang mit dem Flugdatenschreiber (sollte man ihn finden).


    einen sturzflug hätte der boardcomputer wohl nicht zugelassen.

    Ich sehe, dass viele die Kritik an der 'Anstell-Lösung' teilen.
    Doch die Konsequenz, dass im Gegenzug dazu die aktuelle Vergabe gerecht ist, sehe ich auch nicht. Sie ist sicherlich gerechter, mehr aber auch nicht.
    Daher noch mal mein Vorschlag zur Diskussion gestellt:

    Was hätte gegen eine generelle, offene Verlosung unter allen Interessierten, die sich per Mail, Anruf, Karte etc. angemeldet hätten, gesprochen?

    Welche Argumente sprechen dagegen, wenn man weiß, dass es die gerechte Lösung nicht gibt?

    ganz einfach, das dann sehr viele allesfahrer in die röhre gucken und leute karten bekommen die nur wegen diesen einem spiel dahin wollen. mit die unfairste lösung.

    @ F95 forever


    wenn es nach deinem anstellprinzip gehen würde, dann kannse die karten direkt bei ebay überteuert kaufen. was glaubst du eigentlich wieviel leute da dann mit ihren freunden und familien dann stehen , die mit fortuna nix am hut haben.

    selbst da hätten dann 2000 leute vor dir gestanden (ausser die die nachtschicht haben lol )
    es werden immer leute benachteiligt, können ja sogar froh sein das es über 2000 karten sind. am anfang war nur was von 1500 karten die rede.

    @ F95 forever


    ich finde es schade wenn du aus solchen gründen nicht mehr fortuna auswärts begleiten willst.
    aber wie willst du den solidarisch, ich nenne sie jetzt mal einiges fahrer, berücksichtigen? alle karten in den freien verkauf geben? 2000 karten und 5000 leute stehen vor der GS in flingern und jeder will mindestens 2 karten, dann ist das geschreie doch noch viel grösser.
    ich hab doch geschrieben , das selbst ich mir die viererkette als organisierter allesfahrer geholt habe und ich war mir eigentlich zu 99% sicher das ich hier irgendwie unter komme. aber selbst die 99% war mir zuwenig sicherheit.
    ich denk aber auch mal, das die leute , die in cottbus montags waren, donnerstags nach rostock und montags nach dresden fahren auch alle in fürth sind.
    aber noch ist das spiel nicht angepfiffen, montag gegen pauli muss man dann halt mal was rumrennen und rumfragen, alle wege gehen um irgendwo einen platz mit karte zukriegen.

    @ F95 forever


    irgendwie verstehe ich deine aufregung hier nicht. wenn unorganisierte fans, regelmässig auswärts fahren (meine jetzt noch nicht mals allesfahrer) mit dem auto, sollten die doch wenigstens soviel grips haben und sich denken können, das es in fürth beim letzten auswärtsspiel karten probleme geben kann. du kannst mir nicht erzählen das dir das nicht bekannt gewesen wäre. dies gilt für alle leute die ab und an fortuna auch in der ferne gucken.
    seit wochen geht im www der aufruf rum sich karten in fürth zubesorgen , da es hier schwerer sein wird an karten zukommen, selbst ich habe mir die viererkette geholt, obwohl ich fast an der quelle sitze. ich kenne ganze fangruppen, die sich in fürth mit karten eingedeckt haben.


    viele die die saison mit dem auto gefahren sind , werden jetzt in busse oder im zug sitzen.
    ich denke mal schon das fortuna da eine relativ vernüftige regelung gefunden hat und jetzt liegt es an der fanszene die entsprechenden personen in die busse oder zug zubekommen. wie soll es der verein auch gross anders machen?


    wenn man unorganisiert ist, muss man auch selbst dann mal den arsch hochkriegen und sich dahinter klemmen. bin mir sicher das ich in fürth wieder alle bekannten allesfahrer sehen werde, die sich irgendwelche ideen haben einfallen lassen.


    ich erinnere dich mal an das erfurt spiel, wo wir in der dritten liga waren, da sind zum letzten spiel 5-6000 düsseldorfer hingefahren, die sich karten übers internet bestellt haben und jetzt sind die vorraussetzungen noch viel schlechter. jetzt geht es um erste liga in einem ministadion.


    die zeiten sind vorbei, wo man 5 minuten vor dem spiel, sich am rheinstadion noch die kassenhäuschen aussuchen konnten.


    und ich bin mir sicher, wenn man sich jetzt noch dahinter klemmt, dann kommt man auch irgendwie da noch hin und rein.

    im übrigem ist fortuna wohlbekannt wer in österreich gezündet hat oder glaubt ihr das die paar fans da unten sich so gut verstecken konnten?
    in bischofshofen sassen WW und PF zwei meter neben uns und ihr alle konntet es im livestream sehen wer es war.
    wieso shreibt keiner was zu dem nächtlichem feuerwehreinsatz in zell am see? stand das nicht hier in der presse?


    @


    anutrof

    das video ist wieder off weil es demnächst davon eine dvd gibt in weit aus besserer qualität, hat nix mit feige zutun.


    @ chalu
    gab es noch was aufregendes vom entenstrich? :D

    Ist doch geil,
    noch mehr Foren und Unterforen und Unterunterforen, dann muss man ja balt den Knobelbecher rausholen und würfeln wo man jetzt seinen Beitrag einfügt.


    @ Mickey
    ich weiss ja nicht wie das die ganzen anderen User hier sehen, aber denkst du nicht auch das das Forum extrem unübersichtlich geworden ist?
    Schade, früher habe ich eigentlich immer das ganze Forum gelesen um über Fortuna immer auf den neusten und besten Stand zusein, leider lässt das hier bei mir sehr nach, einfach auch nicht mehr die Lust und die Zeit sich durch das ganze wirrwarr durch zuklicken.
    Finde es echt schade das hier einem echt alles vorgesetzt wird wo er was zu schreiben hat.
    Ist halt meine persönliche Kritik und soll kein Angriff dir gegenüber sein ;)


    Gruss Wolle

    Jungs ihr seit mir zu anstrengend, ich glaub ich versuch mal was zu schlafen.


    aber zu den stürmern, sven demandt fällt mir da noch ein mit seiner 2 liga hammersaison damals, vielleicht hat das ja gereicht um topstürmer zu sein.


    guten nacht mädels ;)