Beiträge von daeh


    Ich mache mir da keine Sorgen, wenn Büskens noch einen Stürmer haben will, wird sicherlich auch noch einer kommen.


    Klar, fragt sich nur was für ein Stürmer. Ich glaube ja an wirklich alles. Nur nicht an einen richtigen Knipser (>10 Tore).

    Mir gefällt hier kaum ein Vorschlag. Da können die einzelnen Namen noch 100 mal fallen, dadurch wird der Spieler auch nicht interessanter.
    An einen Knaller glaube ich aber nicht.


    Abwarten und Alt trinken...

    Moestafa El Kabir aus Sparta Prag. Wäre interessant, ob jemand ihn mal spielen sehen hat und was zu ihn sagen kann.
    Das Tor scheint er zu treffen.

    Der Knaller wäre Philipp Hosiner. Leider wird er sich nicht mit der 2. Bundesliga begnügen.
    Ujah fänd ich noch interessant, da er auch weiß, wo das Tor steht. Ibou ebenso.


    Ich befürchte allerdings, dass da jetzt eher ein Asamoah verpflichtet wird, als ein Knipser. :wtf:

    Wofür Vorschläge machen? Es kommen doch immer wieder diese "Wir haben doch einen super Kader"-Kommentare. Das liest man hier von Saison zu Saison. Jetzt wissen wir ja, wie Recht die Leute haben.


    Offensives Mittelfeld wäre sehr wichtig!
    Hakan Calhanoglu als Leihe fällt mir da spontan ein
    Baumjohann


    Sturm:
    Philipp Hosiner
    Ibou
    Deni Alar hätte ich vorgeschlagen, wenn er nicht verletzt wäre

    Unser Spieleraufgebot reicht qualitativ nicht zum direkten Wiederaufstieg. Wir sollten uns mindestens von der Hälfte trennen.


    Damals war unser Kader auch nicht stark genug und wir sind trotzdem aufgestiegen. Manchmal kommt nicht auf dieQualitaet an, siehe Braunschweig.


    Braunschweig hat aber einen Knipser. Und wir nicht. Auch das macht schon viel aus.

    Fortuna sollte Ibou aus der Belgischen Jupiler Pro League verpflichten. Der Spieler hat in 18 Spielen 15 Tore geschossen, er ist beidfüßig hat einen Marktwert von noch 1. Mio. Euro und stammt sogar aus Deutschland. Weiß nicht ob wir uns den leisten können aber ein Versuch wäre es Wert, könnte mir vorstellen das er in der Buli einschlägt und das dann sein Marktwert ums 10-fache steigt. ;--)F


    Für ihn wurden angeblich schon 3 Millionen geboten (Ukrainischer Verein). Der Trainer will ihn zur Winterpause auf keinen Fall gehen lassen.


    Man kann ausschließen, dass er zu uns kommt.

    Eigentlich müssten wir eine Soli-Aktion für die Aachener starten. Immerhin sind einige Düsseldorfer Jungens dort und es ist ein sympathischer Traditionsverein.


    5 € für die Aachener sollten auch für jeden Fortuna Fan drin sein. ;--)F

    EDU kommt zurück von Besiktas nach Schalke, in Schalke wird er keine Chance haben. Ziemlich bulliger Stürmer der uns weiterhelfen könnte, aufgrund seines Gehaltes könnten wir Ihn für 1 Jahr ausleihen. Dann hätten wir mit Nando, Reisinger, Schahin wirklich gute Kandidaten.
    Sorry, aber Grimaldi, Kruse und Furuholm werden meines Erachtens kaum Chancen haben...bei Kruse und Grimaldi macht ebenfalls eine Ausleihe Sinn - bei Furuholm ist denke noch ein wenig Luft nach oben.


    Gute Kandidaten? Bisher haben wir noch keinen wirklichen Knipser. Nur Stürmer, die im allerbesten Fall jedes vierte Spiel treffen. Und dann auch noch Edu? Und wer schießt dann bitte die vielen Tore, die uns in der Liga halten sollen? Vielleicht ist es bei mir auch nur die Vorsaisonspanik, die ich auch schon im letzten Jahr hatte (Sturmtechnisch). Vielleicht klappt es ja auch wieder.