Beiträge von daeh

    Elias Kachunga wäre für Fortuna optimal!


    Noch sehr jung, hat für Deutschland (U19) gespielt, ist torgefährlich, hat sogar ganze
    28 Minuten Bundesligaerfahrung, also mehr als so manch einer von uns. :thumbup:


    Ich denke für 300.000 oder 400.000 würde Gladbach den hergeben.



    Ich mache mir im Übrigen über unseren Sturm mit Abstand am meisten Sorgen.



    Verstehst mich falsch. Das bezieht sich auf die Zeit während des Spieles. Was nach oder vor dem Spiel gemacht wird, ist mir Hupe.

    Kann man hier auch seine Meinung äußern? Ich finde ja Pyro und Bengalos super. Ich würde es sogar während eines Spieles
    begrüßen, wenn es denn erlaubt wäre. Aber ich finde es scheisse, dass der Verein Geldstrafen für diese Idioten zahlen muss, die wissen
    dass diese Regel existiert und auch wissen, dass der Verein für deren Dummheit aufkommen muss.
    Das Image des Vereins und der gesamten Fangemeinschaft von Fortuna muss schließlich auch darunter leiden.


    Bestes Beispiel das Spiel gegen Hertha. Anstatt man mal auf die Idee kommt und es gerade vor nem Millionenpublikum unterlässt.
    Gerade dann prägt es sich doch bei einer Menge Leute ein. Irgendwann heißt es nur noch
    "Fortuna? Das ist doch dieser Bundesligaunwürdige Chaotenverein." Wer auf Pyro oder Bengalos nicht verzichten kann, soll
    vom Spiel fernbleiben oder es nach/vor dem Spiel machen.
    Außerdem scheint mir Pyro und Bengalos kein "Ausdruck der Freude" (also bitte... so ein Schwachsinn) zu sein, wie es hier manche interpretieren, sondern eher
    des Trotzes, der Adrenalinmaximierung durch Regelbruch und der Aufmerksamkeitsgeilheit.


    Es sollte für unseren Verein einfach unterlassen werden. Ansonsten sollten die Fans, die sich an Regeln halten können aktiv werden
    und die Leute eben verpfeifen, die es nicht unterlassen können. Dann zahlen die eben mal eine Weile ab und überlegen es sich dann
    doch mehrmals, ob es das wert war. Ich will das beste für den Verein und nicht für einzelne Chaoten.


    Ich habe fertig... ;--)r


    Nachtrag: Das gilt natürlich nur für die Aktiven Pyro- und Bengalonutzer in Stadien. Damit möchte ich mich auch von denen abgrenzen, die willkürlich irgendwelche Gruppen beschuldigen.

    bei aller lieber bzgl der verpflichtung von jung-talenten, aber jemanden aus der vierten liga holen? ich bezweifle garnicht, dass er ein guter spieler ist, aber wie man z.b. bei anton fink sehen konnte, brauchen spieler aus den unteren ligen oft ein wenig zeit, um sich einzugewöhnen. ich denke aber, dass wir jemanden suchen, der uns sofort hilft... gerade, wenn damit wellington "ersetzt" werden soll :huh:

    Und was ist mit Thomas Müller, der sogar den Sprung von der 3. Liga in die 1. geschafft hat? Nur her mit den jungen Leuten. Wär mir lieber als ein zweiter Wellington, auch wenn ich glaube, dass Wellington hier nie wirklich ne Chance bekommen hat und ein guter Spieler ist.

    Das galt ja auch nicht allen, sonder nur denen, die solche Sprüche abgelassen haben oder ihren Hass hier in Textform verbreiten.

    der spruch ACAB ist dumm, weil er eben pauschalisiert. genauso dumm ist es aber, wie es die presse nur zu gerne in personalunion mit der polizei macht, fußballfans pauschal als randalierer, hooligans etc. darzustellen. dummheit und ignoranz gibt es also auf beiden seiten.

    Ich sach ja noch immer extra "manche" Fans, um nicht alle in einen Topf zu werfen.

    Ich rede nicht von dem Fall "Kastanie". Soll ich das noch hundert mal schreiben oder begreifste das irgendwann mal?


    Außerdem sach mir mal, wer schon abschätzen könnte, wie hart es bei der Polizei, beim Militär etc. wirklich zugeht und in was für Situationen ich kommen könnte? NIEMAND.


    Das kannst du mir nicht erzählen du "Erwachsene(r)".

    Ich rege mich hier ja nicht speziell über den Fall Kastanie auf. Sondern über die ACAB Sprüche und diesen Polizeihass.


    Ich glaube Du verallgemeinerst hier auch ein wenig zu viel.


    Es gab auch diverse positive Kommentare vieler User hier speziell zu der Strategie von Team-Green u.a. in Stuttgart bei den Kickers, Offenbach und Aalen.

    Das galt ja auch nicht allen, sonder nur denen, die solche Sprüche abgelassen haben oder ihren Hass hier in Textform verbreiten.

    Geht doch alle zur Polizei und macht es besser!!! Dann wisst ihr wie das ist von allen Seiten beschimpft und beschmissen zu werden. Was macht man in so Situationen? Ihr habt doch null Ahnung, was das für Belastungen sind, die auf die Polizisten wirken. Also stellt euch mal selbst dahin und erlebt es. Dann labern wir weiter.


    Werde erwachsen und lerne das Leben kennen......die Berufswahl ist doch jedem frei gestellt.


    Man sollte auch in brenzlichen Situation bedacht und rational denken und handeln knnen

    Darum geht es doch gar nicht. Ihr sollt euch nur mal in die Situation versetzen. Und wenn ihr die Arbeit nur am kritisieren seit, sollt ihr es besser machen. Ich red hier doch gar nicht von Berufswahl. Mein Gott les mal richig, bevor du deine "werd erwachsen" Sprüche ablässt.

    Wo war denn Team Green gegen Wupertal ???? Sonst sind sie doch immer "präventiv" da ????

    Geht doch alle zur Polizei und macht es besser!!! Dann wisst ihr wie das ist von allen Seiten beschimpft und beschmissen zu werden. Was macht man in so Situationen? Ihr habt doch null Ahnung, was das für Belastungen sind, die auf die Polizisten wirken. Also stellt euch mal selbst dahin und erlebt es. Dann labern wir weiter.