Beiträge von Dusend

    Die UEFA hat die unfassbare Forderung an die Spielorte (würde denen auch alle Städte in A/CH zutrauen) ausgegeben, dass alle Kneipen/Restaurants/Hotels etc. ihre Biervorräte vor Beginn der EM soweit aufzustocken haben, dass das Bier bis zum Ende der EM reicht.
    DAMIT WÄHREND DER EM KEINE LIEFERWAGEN MIT ANDEREN BIER-ODER GETRÄNKEMARKEN AUF DER PLANE DURCH´S LAND FAHREN...Carlsberg ist Sponsor...
    Und das ist keine freundliche Bitte...und alle Gastronomen kotzen, weil sie nicht wissen wie sie das logistisch bzw. Lager-techisch auf die Reihe kriegen sollen.
    Ohne Worte.
    Und Taxen werden in der Schweiz zur EM auch nicht fahren, super Idee...

    Hoffenheim ist Dreck. Punkt.
    Die haben von allen deutschen Profivereinen nach den Bayern das MeisteGeld in Neuverpflichtungen gesteckt.
    Sie haben keinen Zuschauer, und wenn sie nächstes Jahr in der Bundesliga spielen, werden sich die meisten Vereine vorkommen, wie wir uns vorkommen wenn es gegen Lev II geht.Soll die DFL mal sehen, wo der "moderne" Fußball sich so hinbewegt...
    Aber, es ist mir SCHEIßEGAl wenn die aufsteigen, solange dafür der FC in der 2. bleibt und wir aufsteigen....Dafür gäbe ich alles!

    Eine Fankurve ist eine Fankurve ist eine Fankurve.
    Im 36er war sich auch jeder darüber im Klaren, dass gesungen wird. Wer nicht singen wollte bzw. sich nicht vom brüllenden Nachbarn nerven lassen wollte, ging halt mindestens in den 38er oder nach ganz unten oder hinters Tor.
    Die Süd war nie eine Fankurve und wäre auch nie eine geworden, da definitiv zu viele Leute herumstanden, die schlichtweg keine Lust hatten zu supporten.
    WIe gesagt, das ist ja auch überhaupt nicht schlimm, wenn jemand nicht singen möchte, aber dann bitte nicht in der Kurve.
    Deswegen war es die einzig logische Konsequenz, etwas neues zu probieren, und dieses Risiko ist belohnt worden und verdient zu wachsen. Es muss diese eine Keinmzelle der Stimmung geben (und die beschränkt sich NICHT nur auf UD, sondern auf alle die Lust haben zu supporten), damit von dort aus die Stimmung langsam in andere Bereiche rüberschwappt. Auf der Süd hatte sie nie eine Chance, es gab zwar Ausnahmen, wie z.B. vor 3 Jahren gegen Pauli, aber das waren immer nur situationsbedingte Momentaufnahmen, die nie represäntativ für den "Friedhof" Süd waren.
    Von daher ist alles richtig gemacht worden. Und, hier geht es darum, konstruktiv und gemeinsam zu einem positiven Ergebis zu kommen.
    Und das Fernsehen spielt bei der Blockwahl nun wirklich keine Rolle.
    Gruß
    Lars


    @Derendorf:
    zu a: Ja, definitiv.
    zu b:ein Foto ist ein Foto ist ein Foto. Man muss nicht fragen, fertig. Geht da nicht direkt um die gezeigten Personen, sondern wird das Bild eher symbolisch gemeint sein.
    zu c: Sie jubelt, aber macht gleichzeitig noch einen Job. Also ist sie einfach nur professionell. Und das die Tore drauf sind, ist auch eher Zufall. Bei jedem Torjubel, der nicht gezeigt wird, kannst Du Dir ja denken, was sie macht ;-)

    Ich hab Zappa 2 mal gesehen, ´88 in Köln, und dann bei der Yellow Shark-Premiere in Frankfurt.
    Einer der Größten!



    Die Hosen hab ich glaube ich 20 mal gesehen.
    Gehören auch zu den Größten!

    Danke Euch für Euer Interesse...


    Noch zur Info:Bevor wir mit dem Film schwarze Zahlen schreiben werden, wird Fortuna wahrscheinlich 3 mal hintereinander ungeschlagen Deutscher Meister - Wir sind also nicht die Warner brothers...;-))