Beiträge von Kalli95

    Wenn gar keiner dahin fährt, verkaufen die die Karten für den Gästeblock an die Heimzuschauer. Das ist auch nicht gut.


    Ein Bus voll sollte es schon sein, dann muss auch die Fantrennung eingehalten werden und der Gästeblock für die Gäste geöffnet werden.

    Hmmh eigentlich wäre er als Typ genau richtig,denn Fortuna agiert oft zu brav
    gerade in der Abwehr.




    Dann nehmen wir doch direkt den anderen Arsch aus Frankfurt noch dazu. Wie hieß der noch gleich,....... Ach ja Zambrano oder so.


    Das wär doch dann die Richtige Arschabwehr vor der sich jeder Gegner und Schiri fürchtet. --;)ir

    Danke für diese Zusammenfassung. Gott, ist das grauenvoll. Der Typ ist entweder ein Komiker oder sensationell blöd. Sowas gibt es doch nicht.




    Der Typ ist weder blöd noch ein Komiker. Der ist unfassbar Clever.
    So wird Stimmung gemacht.
    Der böse Wessi unterdrückt den armen Ossi. ( Ist ja beim Gehalt und der Rente immer noch so, dass die weniger bekommen ).


    Genau so bleibt der Wochenlang in allen Medien und bringt die DFL in Bedrängnis. ( Sind im DFL-Vorstand eigentlich "Ossies" ? )

    Der Mateschitz will den "Verein" doch für die Werbung seiner Plörre. Mit dem ganzen Theater hat er das doch schon mal erreicht. Wochenlang steht der Name seine Plörre in allen Gazetten und wird in allen Kanälen der Radio und TVsender genannt.

    Wer kennt eigentlich diese Plörre nicht? Wie lange gibt es das Gesöff nun schon? Ich glaube nicht, daß das noch etwas mit Erweiterung des Bekanntheitsgrades zu tun hat.




    Eben.
    Genau das "jeder" diese Plörre kennt, ist doch der Hintergrund. Die Plötte ist jetzt Wochenlang Tagesgespräch.


    Opel, Audi, Mercedes usw. kennt auch jeder. Trotzdem werden Werbekampagnen gestartet die Millionen € kosten.

    Die Vorstellung das Mateschitz alles hinwirft, ist eigentlich zu schön um wahr zu sein! Das wird nicht passieren, niemals! ;(




    Der Mateschitz will den "Verein" doch für die Werbung seiner Plörre. Mit dem ganzen Theater hat er das doch schon mal erreicht. Wochenlang steht der Name seine Plörre in allen Gazetten und wird in allen Kanälen der Radio und TVsender genannt.
    Damit allein hat der schon ein großteil der Kosten einer vergleichbaren Werbelkampagne reingeholt. Ziel erreicht.

    Allagui, Sami
    Allofs, Klaus
    Allofs, Thomas
    Baltes, Heiner (Erkrath)
    Bansemer, Günther
    Biesenkamp, Peter
    Borkenhagen, Kurt
    Büskens, Mike
    (Bruchhagen, Heribert)
    Chihi, Adel
    Hesse, Fred
    Hohmann, Karl
    Hoffmann, Kalli
    Jentzsch, Simon
    Kamps, Uwe
    Krümpelmann, Dirk
    Mauritz, Matthias
    Mebus, Paul
    Meyer, Peter
    Petsos, Thanos
    (Preetz, Michael)
    Rasselnberg, Josef
    Sahan,Olcay
    Schmadkte, Jörg
    Younes, Amin




    Die Frage ist überhaupt nicht beantwortet.


    Es ist doch völlig egal ob Kahn ( weiße Hautfarbe ) oder Alves ( schwarze Hautfarbe ) mit Bananen beworfen wird.
    Der Mensch steht im Vordergrund und nicht die Hautfarbe.

    Die "Gefahr" die ich speziell bei RB Leipzig sehe, die werden sich die aussortierten Spieler von Red Bull Salzburg ausleihen und sich somit verstärken.
    Und wenn das funktioniert, kann VW das gleiche mit Wolfburg und Ingolstadt veranstalten.

    Vielleicht würde Sky ja dafür sorgen, das die 2. Liga dann Samstags um 15.30 Uhr spielt ?! --;)ir ;--)j


    Und die sauöde 1. Liga vollgepackt mit Dorfvereinen und Kunstprodukten und einem Meister, der schon vor der Saion feststeht kickt dann schön Samstags um 13h




    Wobei diese "Sauöde" 1. Liga dann genau das Publikum hat, was sich DFB und Sky so sehr wünschen. Und dieses "Premiumprodukt" soll dann auf Samstag 13.00 Uhr ?


    Im Leben nicht.




    Was ist denn bei Fortuna anders ?
    Auch bei Fortuna spielen die Spieler nicht für eine Bratwurst und verzichten auch auf keinen einzigen Cent nur weil Fortuna ein "Traditionsverein" ist. Auch die Fortuna ist auf Sponsoren angewiesen und kann den Etat nur aus den Zuschauereinnahmen nicht stemmen. Und auch bei Fortuna sind diese Sponsoren Unternehmen die sich aus ihrem Sponsoring etwas versprechen, wie Werbung z.B.
    Da sind mir Vereine oder " Dorfclubs" wie Sandhausen, Heidenheim, Aalen usw. die sich über Jahrzehnte langsam nach "oben" gearbeitet haben, aber tausend mal lieber als so ein scheiss "Produkt" wie Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim oder Leipzig, wo der Erfolg erkauft wurde oder wird.
    Das diese "Dorfclubs" noch keine oder nicht viele Zuschauer haben, liegt schlicht daran, dass sich diese Vereine auch die Zuschauer erst "verdienen" müssen. Wenn die Vereine dann auch weiterhin mit bedacht und vorsichtig weiter entwickeln, kommen mit der Zeit auch die Zuschauer ins Stadion.

    Ja, die Paderborner Spieler.
    Die sind beim auslaufen bis zum Tor hinter dem die Fortunafans standen gelaufen. Klar bekamen die auch " Kühe, Schweine, Paderborn" zu hören. Worauf zumindest einer der Spieler den Stinkefinger in Richtung Gästeblock zeigte.

    Respekt nur dafür, dass er nach dem Urteil nicht mehr lange rumpreetzt sondern zügig erklärt hat, auf Revision zu verzichten.




    Der Typ ist mit allen Wassern gewaschen. Das wird schon seinen Grund haben, dass der auf die Revision verzichtet.

    Mag wohl so sein. Aber ich denke der Verein will selber bestimmen, was mit diesen Geldern geschehen soll und sich nicht von einigen durchgeknallten brandschatzenden feuergeilen Idioten ins Portemonnaie greifen lassen.




    Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. 8|

    Warum bist Du eigentlich Fortunafan? Ganz ehrliche Frage?

    Ich laufe doch nicht blind durch die Gegend!
    Nur weil ich die Augen vor der Realität nicht schliesse, heisst das doch noch lange nicht, das ich kein F95-Fan bin!




    Du musst es ja wissen.


    Als LKW-Fahrer war ich oft in Bassens ( Vorort von Bordeaux ), oder Martigues ( Vorort von Marseille ). Die kennen die Fortuna da sehr gut.
    Und das nicht nur wegen Allofs. Die kennen sich im Deutschen Fußball im allgemeinen gut aus.