Beiträge von Kalli95


    Der "Alte" sitzt traurig auf der Couch und der Sohnemann rennt mit Grinsebäckchen durch die Bude. ;--)F --,)s ;--)b



    Können wir nicht den "Schwammerlprinz" nach Ffm ausleihen??????
    Dann klappt das mit dem Umbau!!!!!!! --;;)

    Die Ostholländer und der Schweinezüchterverein Stuttgart haben uns die besten Spieler weggeschnappt. Und wo stehen die jetzt. Selbst Schuld.


    Ich hoffe die beiden errinern sich an die gute Zeit bei Fortuna und das jede Minute.

    Ich finds praktisch das 42na95 die Artikel verlinkt. So muss ich mich selber nicht auf die Suche machen und erfahre quasi sofort, wenn der Meier vors Geißbockheim gesetzt wurde. :thumbup:

    :thumbsup:


    Dann könnte sich quasi sofort jemand vor der GS positionieren um WW die Ruhestandsgedanken noch ein wenig auszutreiben.


    auf Schalke gab es nach dem Spiel auch erste "Unmutsbekundungen" des Publikums.... :D


    Selbst in Bremen soll ja der ein oder andere Zuschauer gesagt haben: "Also, den Schaaf, den find ich vielleicht doch nicht mehr so toll, aber ich überleg noch." --;;)


    Und da die Bremer bekanntlich nicht soooooo schnell im denken/überlegen sind, wird "dat Schaaf" noch ein paar Jährchen haben.

    Das war auch gestern im WDR zu hören, dass neben dem Präsidenten und einigen Vorstandsmitgliedern auch der gesammte Aufsichtsrat zurückgetreten ist, nachdem einigen auf der JHV die Entlastung verweigert wurde.

    Ich glaub die Polizei im Frankfurter Raum fängt jetz schon an zu weinen! Bin mal gespannt wie die das lösen wollen. 3 Spiele im Frankfurter Raum an zwei Tagen und mit Dortmund, Schalke und Hamburg ja auch keine kleinen Fanzenen.


    Am besten die Dortmunder und die Schalker schön an einem Tag anreisen lassen. Stimmung auf jeden Parkplatz der A45 garantiert!


    Da könnte es echt krachen :D
    Naja so schlau wie die beim DFB sind, werden wohl alle Spiele am gleichen Tag stattfinden ;-)


    Da wird am Freitag Offenbach, am Samstag die Eintracht und am Sonntag der FSV spielen. (Wenn die denn am WE spielen, weiss ich jetzt gar nicht). Ansonsten Di, Mi. und Do.
    Auf jeden Fall werden die Fischköppe in der Mitte sein, damit die Eisenbieger und Kohlenschipper nicht zusammen anreisen.

    welcher spielplan wäre den damen und herren den genehm gewesen?


    man spielt gegen alle gegner daheim und auswährts. die reihenfolge ist scheißegal.


    Wenn man gegen die "vermeintlich" schwächeren Gegner zuerst spielt und gewinnt, fährt man anschließend zu den "großen" mit viel mehr Selbstvertrauen und einem ganz anderen Auftreten.
    Anders herum,... mit einem Sieg in Cotbus und einem Sieg gegen Hertha,..........

    Oh Mann, bei deinen im Forum gehts ja wirklich ab... Da geht es ja bei uns wie in der Kirche zu.




    wohl wahr,die zerfetzen sich verbal ganz ordentlich und Einige sind doch dann aber noch froh,dass durch die
    MSV Niederlage die Fortuna Chancen auf ein Mininum geschrumpft sind!!!Tolle Fans sind das.... :thumbdown:


    Was ish nicht haben kann, gönne ich auch keinem anderen.


    Und damit machst Du dann 25 Einwürfe. :D


    Oder du musst den von der Strafraumgrenze ins Tor schießen, ohne dass er den Boden berührt 8|


    Günter Delzepich (WSV, Aachen) hat mit der Nummer damals mal ne Wette verloren. Er hat den Ball übers Tor geschossen ;--)b Wer den einmal gesehen hat, weiß auch, warum :D


    Da gibt es soviele nette Trainigsspielchen mit.
    Unserem allseits sehr geschätzten Herrn Pösgens immer ein Vergnügen uns mit den Dingern im Training zu "drangsalieren". --;;)