Beiträge von Kalli95

    Es wird Zeit das sich die Fanbeauftragten aller Vereine mal treffen und über eine Großdemo für Fanrechte nachdenken.
    Unsere Rechte werden immer mehr beschnitten und es wird Zeit sich zu wehren.


    Da stell ich mir gerade vor, die Demo findet in Frankfurt statt und Frankfurter und Offenbacher, Pauli, HSV und Rostocker, Düsseldorfer und Ölner laufen nebeneinander. Friedlich?????


    Und dann noch die "Tanzgarde Grün-Weiß"


    Ich weiss nicht ob das friedlich zugehen kann.

    Wenn schon keine technischen Hilsmittel zugelassen werden, dann Bitteschön auch konsequent.


    Dann darf auch der "Fernsehbeweis" nicht mehr herangezogen werden um Spieler nachträglich zu sperren.


    Entweder oder, die Herren sollten sich entscheiden.

    Altbier und Kölsch sind beides "Obergärige" Biere und haben somit die selbe Brauart.


    Wie die meisten Düsseldorfer Altbierbrauereien haben sich auch die Ölner den Genossenschaften, allen voran die Brau und Brunnen, angeschlossen.


    Und nachdem die Schlösserbrauerei in Derendorf geschlossen wurde, wird das Bier nun in Köln gebraut.

    Ish stell mir das geradfe mal bei einem Heimspiel vor,:
    In der Südkurve die Essener, in der Nordkurve die Oberhausener. Zusammen in einer Kurve wird man die wohl kaum kriegen/lassen. Und Mittendrin statt nur dabei, auf der Gegengeraden die Gästefans.
    Da wird sich die Tanzgarde Grün-Weiß aber mächtig freuen.

    Hier sind ja nun mittlerweile 164 Seiten, da hab ich natürlich nicht alles gelesen, weiss also nicht ob es schon gepostet wurde.


    Auf sind jede Menge Radiosender aller Genres.


    Von Schlager über Pop, Metal, Rock zum Punk ist wirklich für jeden Geschmack ein passender Sender.

    Auch ich kann bei den vielen Freitagspielen nur selten ins Satdion kommen.


    Was ich aber auch positiv empfinde, ist, dass die Fortuna dadurch oft auch 7 Tage zur Regeneration hatte, während der kommende Gegner oft noch am Montag ein schweres Spiel hatte. Dies kommt dem kraftaufwendigendem Spiel der Fortuna natürlich zugute,

    Was?????
    Das es kein Altbier gab oder das ich die Becher verschenkt habe.

    Achja was mich auch ziemlich angenervt hat, man hat im Innenraum nur Pils bekommen und kein Alt :thumbdown: Aber was tut man nich fürn Hosenbecher...

    Das war auf den Stehplätzen nicht anders. Für ein Alt mußte man raus an den Bierstand.


    (Die Becher hab ich mitgenommen und am 2. Weihnachtstag einem Bekannten zum Geschenk gemacht. ;--)z :D )

    Was aber auch noch ein MEGARIESENTOP war, die Hilfsbereitschaft wenn einer zu Boden ging. Meine Freundin war wirklich einmal vom Erdboden verschwunden und schon hat man ihr aufgeholfen... DAS IST ECHT GEIL!


    Das hab ich auch häufiger gesehen. Vorallem in der zweiten Welle. Dort haben die einige über die Köpfen nach vorne gereicht und die Ordner haben die dann nach draußen geleitet, gestützt.

    Ich war am 25., Stehplatz Block 12. Wir standen ganz oben und da wir recht spät kamen, waren wir auch direkt am Gang nach unten.
    Wir hatten beste Sicht, super Konzert, es war richtig geil.
    Bis auf die Ordner..... Man was haben die Hansels genervt. Der Gang nach unten war nun wirklich frei, ich stand jenseits der gelben linie, maximal da drauf, und mindestens 10x kommt son Hánsel und sagt mir ich solle den Gang freihalten, obwohl in den Block rein alles voll war.


    Frag uns mal weiß nicht wie oft wir uns mit die rumärgern mussten,und da ich viel rumgelaufen bin,wollten die alle naslang meine karte sehen ,wie gut das ich die vor der tür verkauft habe,irgendwie konnte ich sie aber immer wieder überzeugen mich in ruhe zu lassen,aber das war echt nervend waren aber auch ein paar wichtigtuer bei

    Jau, mitten im Gang, etwas unter mir, stand son 150 kg Hungerhaken. So beim 3. mal als der bei mir war, hab ich dem ins Ohr geflüstert, dass er nervt und ich nicht weiter in den Block rein kann und wenn er nochmal kommt, rollt er nach unten. Der schaut mich ganz verdutzt an und geht dann wieder runter. Der kam aber auch nicht mehr hoch.
    Besonders schlimm war son "Oberaufseher", als die Band und Campino über unserem Eingang spielten. Man war der hektisch

    Ich war am 25., Stehplatz Block 12. Wir standen ganz oben und da wir recht spät kamen, waren wir auch direkt am Gang nach unten.
    Wir hatten beste Sicht, super Konzert, es war richtig geil.
    Bis auf die Ordner..... Man was haben die Hansels genervt. Der Gang nach unten war nun wirklich frei, ich stand jenseits der gelben linie, maximal da drauf, und mindestens 10x kommt son Hánsel und sagt mir ich solle den Gang freihalten, obwohl in den Block rein alles voll war.

    Danke!


    Ich bin nicht sicher ob ich in Winter-Urlaub oder Ostern wählen soll. Ich sehe es 1.april heimspiel gegen St.Pauli ist. Dass ist natürlich ganz aktuell! Topspiel!

    Hallo Jens,
    die Spiele sind bis zum 22.03. fest terminiert.
    Da ändert sich nur noch was wenn die Wetterkapriolen verrücktspielen und ein Spiel abgesagt werden muss.
    Da der "Winter" in unseren Breiten erst im Februar beginnt, könnte da durchaus das ein oder andere Spiel zum Opfer fallen.


    In den letzten Jahren war es ja häufig so, dass am ersten Spieltag der Rückrunde etliche Spiele ausgefallen sind. Nicht nur in den unteren Ligen, auch in der 2.Liga.


    Nimm Dir also besser ein Heimspiel, da kannste sicher sein, dass auch gespielt wird.

    Ab 18.30 Uhr ist Einlass,
    die Vorband (morgen die Mimmis, Setliste siehe hier,
    spielen von 20.00 Uhr bis ca. 20.30 Uhr.
    Die Hosen starteten in den letzten Tagen so zwischen
    21.10 Uhr und 21.30 Uhr. Ende gegen 23.30 Uhr.

    Danke dir.
    Ich bin heute da und werde dann mal gegen 20.00 Uhr da sein.