Beiträge von Kalli95

    Ein Mann geht zum Arzt, weil er Schmerzen im Glied hat. Der Arzt behandelt den geplagten
    Patienten, indem er ihm zwei Holzstöcken unter dem Glied als Stütze anbringt. Dem Patienten gehts gleich viel besser. Einige Zeit später aus einem Gespräch zwischen zwei Eierstöcken: "Also,ich hab ja schon viele gesehen. Grosse, Kleine, Dicke, Dünne, Harte und Schlaffe. Aber,dass se die jetzt schon mit ner Bahre reintragen, geht zu weit!"

    Sehr geehrte Damen und Herren vom technischen Dienst,


    vergangenes Jahr bin ich von der Version Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 umgestiegen.
    Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Sohn-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt.
    In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt. Außerdem installiert sich Gattin 1.0 in allen anderen Programmen von selbst und startet sich in vielen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme stark behindert oder gar gestoppt werden.
    Die Anwendungen Kartenspielen 10.3, Umtrunk 2.5 und Fußballsonntag 5.0 funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab.
    Leider kann ich Gattin 1.0 auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte. Ich überlege ernsthaft, zum Programm Freundin 7.0 zurückzukehren, aber bei Ausführen der Uninstall- Funktion von Gattin 1.0 erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm Scheidung 1.0 auszuführen. Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer.
    Können Sie mir helfen ?


    Danke ein User



    Unsere Antwort- man hilft ja gerne.......


    Lieber User,


    das ist ein häufiger Beschwerdegrund bei den Usern.
    In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler. Viele User steigen von Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 um, weil sie Gattin 1.0 zur Gruppe der „Spiele & Anwendungen“ zählen. Gattin 1.0 ist aber eigentlich ein Betriebsystem und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von Gattin 1.0 wieder auf Freundin 7.0 zurückzugehen. Bei der Installation von Gattin 1.0 werden versteckte Dateien installiert, die ein Re-Load von Freundin 7.0 unmöglich machen. Einige User probierten die Installation 8.0 oder Gattin 2.0 gekoppelt mit Scheidung 1.0 aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher. Ich empfehle Ihnen daher, bei Gattin 1.0 zu bleiben und das Beste daraus zu machen. Alles in allem ist Gattin 1.0 ein sehr interessantes Programm- trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten. Das häufige Ausführen des Befehls C:\UM_ ENTSCHULDIGUNG_ BITTEN.exe. unterstützt die fehlerfreie Funktion von Gattin 1.0. Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von Gattin 1.0 zu steigern. Ich empfehle Ihnen Pralinen 2.1 und Blumen 5.0 in Deutsch.


    Viel Glück!

    Das läßt aber auch genug Raum für Spekultius.
    Z.B. Große Vereine haben nun die Möglichkeit involvierte "Mitarbeiter" selbst zu kündigen um einer Srafe zu entgehen.

    Ein Kölner kommt nach Düsseldorf und geht in eine Kneipe. Er bestellt ein Bier. Der Kellner bringt eins und stellt es auf einen Bierdeckel. Bald darauf bestellt der Kölner wieder ein Bier. Als der Kellner es bringt ist der Bierdeckel weg. Er bringt einen Neuen. Als der Kölner nochmal ein Bier bestellt und der Kellner eines bringt, ist der Bierdeckel wieder weg. Etwas verwundert stellt der Kellner das Bier einfach so hin. Da fragt der Kölner: "Wo bleibt der Keks?"

    Schneewittchen auf türkisch
    Es war ma ein krass geile alte Tuss, dem hatte Stiefkind.
    Dem alte Tuss hat immer in sein Spiegeln geguckt un dem angelabert:
    "Spiegeln, Spiegeln an scheißdreck Wand, wem is geilste Tuss im Land?"
    " Du selbern, ich schwör!", hat dem Spiegeln gesagt. Un weil dem Spiegeln geschwört hat, hat dem dem geglaubt. Abern an ein Tag hat dem scheißdreck Spiegeln gesagt, dass dem Stieftochtern geilern is.
    Dem alte Tuss hat ein Typ angelabert un hat dem gesagt:" Fahr mit dem Arschloch-Balg in Wald un stech dem ab, Alder!"
    Dem Typ hat dem net gemacht, sondern hat dem Balg nur aus Auto geschmeisst. Dann is dem Balg losgelatscht un hat dem susse Haus gesehn un is rein un hat da gepennt. An Abend sin dem siebn krasse Swerge gekommen, wo dem haus gehört un ham gesagt:
    " Ey geil, Aldern was für obergeile Tuss, Kuck ma wie geil dem aussieht."
    Dem ham am Morgen dem Tuss gesagt, dass dem da bleiben kann, weil dem obernkrass geil fett aussieht! Dann sin auf Arbeit gefahrt.
    Da kam den alde Tuss an Haus vorbei un hat dem Balg einem krass genmanipulierten Apfeln gegeben. Dem hat dem gegessen un is Tot umgefallt, isch schwör!
    Als dem Swergen von Arbeit gekommen sin, ham die dem Balg in dem geilgetiefert 3ern Cabrio geschmeisst un si Klinik gefahrt.
    Weil dem Swergen geheizt sin wie Arschlöschern, is dem Balg krass schlecht geworden, un hat korreckt auf die Ledersitze gekotzt, Alder!
    Un isch schwör, dem hat wieder gelebt.

    Ein Mann geht zum Arzt, weil er Schmerzen im Glied hat. Der Arzt behandelt den geplagten
    Patienten, indem er ihm zwei Holzstöcken unter dem Glied als Stütze anbringt. Dem Patienten gehts gleich viel besser. Einige Zeit später aus einem Gespräch zwischen zwei Eierstöcken: "Also,ich hab ja schon viele gesehen. Grosse, Kleine, Dicke, Dünne, Harte und Schlaffe. Aber,dass se die jetzt schon mit ner Bahre reintragen, geht zu weit!"

    Sehr geehrte Damen und Herren vom technischen Dienst,


    vergangenes Jahr bin ich von der Version Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 umgestiegen.
    Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Sohn-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt.
    In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt. Außerdem installiert sich Gattin 1.0 in allen anderen Programmen von selbst und startet sich in vielen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme stark behindert oder gar gestoppt werden.
    Die Anwendungen Kartenspielen 10.3, Umtrunk 2.5 und Fußballsonntag 5.0 funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab.
    Leider kann ich Gattin 1.0 auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte. Ich überlege ernsthaft, zum Programm Freundin 7.0 zurückzukehren, aber bei Ausführen der Uninstall- Funktion von Gattin 1.0 erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm Scheidung 1.0 auszuführen. Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer.
    Können Sie mir helfen ?


    Danke ein User



    Unsere Antwort- man hilft ja gerne.......


    Lieber User,


    das ist ein häufiger Beschwerdegrund bei den Usern.
    In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler. Viele User steigen von Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 um, weil sie Gattin 1.0 zur Gruppe der „Spiele & Anwendungen“ zählen. Gattin 1.0 ist aber eigentlich ein Betriebsystem und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von Gattin 1.0 wieder auf Freundin 7.0 zurückzugehen. Bei der Installation von Gattin 1.0 werden versteckte Dateien installiert, die ein Re-Load von Freundin 7.0 unmöglich machen. Einige User probierten die Installation 8.0 oder Gattin 2.0 gekoppelt mit Scheidung 1.0 aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher. Ich empfehle Ihnen daher, bei Gattin 1.0 zu bleiben und das Beste daraus zu machen. Alles in allem ist Gattin 1.0 ein sehr interessantes Programm- trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten. Das häufige Ausführen des Befehls C:\UM_ ENTSCHULDIGUNG_ BITTEN.exe. unterstützt die fehlerfreie Funktion von Gattin 1.0. Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von Gattin 1.0 zu steigern. Ich empfehle Ihnen Pralinen 2.1 und Blumen 5.0 in Deutsch.


    Viel Glück!

    Eine dicke Frau sitzt in der Badewanne. Der Papagei fragt, was er machen könnte. Da sagt die Frau: "Lerne drei Wörter und dann komme und sage sie mir!"
    Der Papagei fliegt an einem Fußballplatz vorbei. Dort schreit einer: "Blöde Kuh, Blöde Kuh, Blöde Kuh!"
    Das merkt sich der Papagei. Dann fliegt er an einem Spielplatz vorbei. Dort spielen sie Ball und einer ruft: "10 Meter daneben, 10 Meter daneben, 10 Meter daneben!"
    Das merkt sich der Papagei. Dann fliegt er an einem Flugplatz vorbei. Dort sagt einer durch ein Mikrofon: "Der fette Jumbo ist soeben gelandet!"
    Als er heim kommt, sagt er: "Blöde Kuh, Blöde Kuh, Blöde Kuh!"
    Da schmeißt die Frau die Seife nach ihm. Dann schreit er: "10 Meter daneben, 10 Meter daneben, 10 Meter daneben!"
    Da geht die Frau aus der Badewanne und rutscht auf der Seife auf. Da sagt der Papagei: "Der fette Jumbo ist soeben gelandet!"

    Kallis Welt

    Der Sohn fragt:
    "Papi, was ist eigentlich Politik?" Erklärt der Vater: "Das ist ganz einfach ...
    sieh mal ... Ich bringe das Geld nach Hause also bin ich der KAPITALISMUS. Deine
    Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die REGIERUNG. Der Opa passt auf, dass
    hier alles seine Ordnung hat, also ist er die GEWERKSCHAFT. Unser Dienstmädchen
    ist die ARBEITERKLASSE. Wir alle haben nur eines im Sinn, nämlich dein
    Wohlergehen. Folglich bist Du das VOLK. Und Dein kleiner Bruder, der noch in den
    Windeln liegt, ist die ZUKUNFT. Hast du das verstanden, mein Sohn?" Der Kleine
    überlegt und bittet seinen Vater, dass er erst noch eine Nacht darüber schlafen
    möchte ... Nachts wird der Junge wach, weil sein
    kleiner Bruder in die Windel gemacht hat und furchtbar brüllt. Da er nicht weiss, was er machen soll geht er ins Schlafzimmer der
    Eltern. Da liegt aber nur seine Mutter und die schläft so fest dass er sie nicht
    wecken kann. So geht er in das Zimmer des Dienstmädchens wo der Vater sich
    gerade mit derselben vergnügt während der Opa durch das Fenster unauffällig
    zuschaut. Alle sind so beschäftigt dass sie nicht mitbekommen dass der Junge vor
    ihrem Bett steht. Also beschliesst der Junge wieder
    schlafen zu gehen. Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn ob er nun mit
    eigenen Worten erklären kann, was Politik ist: "Ja", antwortet der Sohn, "der
    KAPITALISMUS missbraucht die ARBEITERKLASSE und die GEWERKSCHAFT schaut zu
    während die REGIERUNG schläft. Das VOLK wird vollkommen ignoriert und die
    ZUKUNFT liegt in der Scheisse. DAS IST POLITIK!"

    Drei Topmanager kommen bei einem Flugzeugabsturz ums Leben und stehen bei Petrus an der Himmelspforte!
    Petrus guckt sich die drei an und sagt: "Topmanager nehmen wir hier leider nicht, ich muss euch nach unten schicken"


    Es vergehen drei Wochen. Plötzlich ruft der Teufel bei Petrus an und beschwert sich: "Hör mal Petrus, was hast Du mir denn da für welche geschickt. Die Burschen sind ja eine Katastrophe!!!"


    "Wieso?", fragt Petrus.


    "Ganz schlimm die drei", erwidert der Teufel, "kaum drei Wochen hier, haben die schon drei Öfen stillgelegt und 8.000 Mann entlassen"

    Letzten Monat wollten die OFCler den Trainer noch rausschmeissen, da wäre alles in bester Ordnung gewesen.
    Nu dreht der Trainer den Spieß rum und es ist ein Skandal. Traurig sowas. Da kann ich nur sagen ;--)z

    Die Zehn Gebote - Wie´s wirklich war...


    In den Höhlen von Jerusalem ist eine Geschichtsrolle mit der wahren Entstehung der 10 Gebote aufgetaucht. Die israelische Regierung hat krampfhaft versucht, die Veröffentlichung zu verhindern. Leider zwecklos.


    ...und Moses stieg hinauf auf den Berg Sinai, geleitet von der Stimme Gottes. Sein Volk lagerte am Fusse des Berges und sein Vieh weidete in den grünen Auen. Nachdem Moses einen Tag lang geklettert war, sah er zwischen zerklüfteten Felsen das Licht. Ein rotes, überirdisches Licht war es, wie das Funkeln eines feurigen Sterns. Als es grün wurde, ging er weiter und erreichte die Stelle, welche Gott, der Herr ihm im Traum genannt hatte. Er stolperte über einen Ast und rieb sich das Knie, als ER erschien ...


    'DU KNIEST VOR MIR, MEIN SOHN'


    'Scheisse! Hier liegen Stöcke herum. Du könntest dir einen wohligeren Platz aussuchen, um mich zu treffen!'


    'MOSES, KLAGE NICHT. ICH HABE DICH AUSERWÄHLT. ICH ERWARTETE DICH. ABER DU SIEHST MÜDE AUS?!'


    'Ja, und ich habe auch nix an den Ohren, du brauchst also nicht so zu schreien! Ja, wir hatten gestern ein Fest!'


    'WELCHES FEST? MIR ZU LOBPREISEN?'


    'Ah, das ist schon besser von der Lautstärke! Äh, nein, die Beschneidung meines Sohnes Samuel!'


    'IHR BESCHNEIDET EURE KINDER, ICH VERSTEHE NICHT?'


    'Wie, du verstehst nicht? Na, da vorne, na dahaa!...die Pelle, du weisst schon, hä?'


    'WAS IST DAS FÜR EIN SELTSAMES RITUAL? IST DAS VON MIR?'


    'Können wir auch mal was machen, was nicht von dir ist? Ist der Herr dann vielleicht beleidigt, oder was??'


    'LASSEN WIR DAS. TROTZDEM BIST DU ZU SPÄT!'


    'Äh, ich hab´s nicht gleich gehört!'


    'ABER ICH SANDTE DIR DOCH EIN ZEICHEN!?'


    'Ja, ja, du erschreckst mich verdammt noch mal zu Tode mit deinen brennenden Dornenbüschen! Ich kann sie gar nicht so schnell auspissen, wie du...'


    'MOSES, FLUCHE NICHT VOR DEM ANGESICHT DES HERRN, SONST...!'


    'Sonst was?'


    'VERGISS ES! NUN WILL ICH DIR GEBEN WIE VERSPROCHEN DIE ZEHN GEBOTE, NACH DENEN LEBEN SOLLEN DIE MENSCHEN. SCHREIBE SIE DARNIEDER UND BRINGE DEN BERG SIE HINAB!'


    'Warum quatscht du so verquer? Bist du Yoda? Ich hab nix zu schreiben!'


    'WIE, DU HAST NICHTS ZU SCHREIBEN?'


    'Du hast mir nichts davon gesagt, daß ich was zu schreiben mitnehmen soll, verdammt! Moses, hast du gesagt, geh auf diesen gottverdammten, äh, also, geh auf diesen Berg, zerreiss dir dabei dein Beinkleid, frier dir den Arsch ab und bring was zu schreiben mit! Das hast du gesagt, ja?'


    'NICHT DIREKT!'


    'Du hast es nicht gesagt!'


    'NUN, ICH DACHTE...'


    'Du hast es nicht gesagt!'


    'ICH ...'


    'Du hast es nicht gesagt!'


    'GUT! ICH HABE ES NICHT GESAGT! KÖNNEN WIR JETZT ANFANGEN? DU MUSST ES DIR DANN EBEN MERKEN!'


    'Moment, Moment! Merken? Biste meschigge?'


    'SOLL ICH DIR DIE ZEHN GEBOTE VIELLEICHT AUCH NOCH IN STEINTAFELN RITZEN?'


    'Ja, das wär doch was, aber nicht zu gross, ich muss sie ja nachher schleppen!'


    'ICH HÄTTE MIR VIELLEICHT DOCH JEMAND ANDEREN SUCHEN SOLLEN.....'


    'Schon OK, alles klar, ich bin soweit, was geht ab, Alter? Können diese Augen lügen?'


    'DAS ERSTE GEBOT: ICH BIN DER HERR, DEIN GOTT. DU SOLLST KEINE ANDEREN GÖTTER NEBEN MIR HABEN!'


    'Du sollst keine anderen Götter neben mir haben? Hast du Angst vor der Konkurrenz, oder was?'


    'MOSES, SO SAGE MIR AUS DEM HERZEN: WÜRDEST DU ANDERE GÖTTER ANBETEN NEBEN MIR?'


    'Hmm, ich weiss nicht! Kannst du Regen machen?'


    'OB ICH....NATÜRLICH, ICH BIN DER HERRSCHER ÜBER DIE ELEMENTE'


    'Und kriegen wir auch mal was Anderes ausser Manna?'


    'IST DARAN WAS NICHT IN ORDNUNG?'


    'Schon gut, schon gut! Wir sitzen nur alle in weichem Stuhl...'


    'DAS ZWEITE GEBOT: DU SOLLST DEN NAMEN DES HERRN NICHT UNNÜTZ GEBRAUCHEN!'


    'Versteh ich nicht! Ich darf nich´ mal Himmelherrgott
    oder so sagen?'


    'NEIN, MOSES!'


    'Gottverdammt?'


    'NEIN'


    'Heilige Scheisse?'


    'NEI-HEINNN'


    'Äh, wie wär´s mit: Teufel nochmal?'


    'MOSES, HALTE EIN DER BLASPHEMISCHEN WORTE!'


    'Ok, ok! Mach einfach weiter, wenn du denkst, du bist soweit, ja? Auf Dein Zeichen!'


    'DAS DRITTE GEBOT: DU SOLLST DEN FEIERTAG HEILIGEN!'


    'Waasss? Schau dir den Mosche an, den faulen Sack, er...'


    'ER HAT SEIN TAGEWERK GETAN, MOSES, WARUM SOLLTE ER NICHT DIE FRÜCHTE SEINER ARBEIT GENIESSEN, WÄHREND DU.....'


    'Während ich was? Ich hüte Ziegen! Ist daran was Schlechtes?'


    'NEIN, MOSES! JEDER NUTZE SEINE IHM GEGEBENE GABE...'


    'Gabe? Er knetet ein paar Brote, wer weiss schon, was er da alles reintut, kratzt sich am Sack und das war´s?'


    'MOSES, ZÜRNE IHM NICHT! ICH SPRECHE VOM SABBAT, DEM SIEBTEN TAG, AN DEM AUCH ICH GERUHT HABE, NACHDEM ICH DIE WELT ERSCHUF!'


    'Wirst langsam alt, ja?'


    'ICH WEISS WIRKLICH NICHT, WAS MICH BEWOG, DICH ZU WÄHLEN'


    'Wenn du´s nicht weisst...'



    'DAS VIERTE GEBOT: DU SOLLST VATER UND MUTTER EHREN!'


    'Warum? Mein Vater ist ein verfaulter Knochen. Ich ehre ihn ja, er liegt auf dem grössten Karren und bekommt einmal in der Woche einen getrockneten Fisch. Das mit dem abgebrochenen Sonnenschutz war nicht meine Schuld. Hast Du nicht noch einen Platz frei für ihn? Du kannst ihn vor deine Türe schieben, dann zieht´s nicht so!'


    'MOSES, DU SOLLST SIE EHREN, SIE SIND GOTTESFÜRCHTIGE MENSCHEN. UND DU BIST AUS IHREN LENDEN ERSCHAFFEN!'


    'Genau! Und weil ich ihre Lenden geerbt habe, hab ich jetzt auch die Gicht! Hier! Immer wenn ich SO mache!'


    'DANN MACH EINFACH NICHT SO!'


    'Na Klasse! Als Arzt jedenfalls taugst du nichts! Und meine Mutter? Die hat einen Arsch, das sich zehn Schafe dahinter verbergen könnten! Mosche und David haben ihren Rock einmal mit unserem Gästezelt verwechselt. Mann, was für ein Geschrei das war!'


    'ENTSCHULDIGE MOSES, DAS IST NUN WIRKLICH DEIN PROBLEM!'


    'Mein Problem, ja? Na klar! Wie geht´ s jetzt weiter??'


    'DAS FÜNFTE GEBOT: DU SOLLST NICHT TÖTEN!'


    'Warum nicht?'


    'NUN, ICH HAB´S GESAGT UND...!'


    'Ich hab verstanden, was du gesagt hast! Du schreist ja schon wieder so! Was ist, wenn doch??'


    'WIE BITTE?'


    'Was passiert, wenn ich doch jemand so, kkrrrrkkkkk, am Hals eben?'


    'DANN, ÄH, DANN ERHÄLTST DU KEINEN EINLASS INS HIMMELREICH!'


    'Das ist alles?'


    'WAS HEISST DAS, DAS IST ALLES? FÜR EINEN GLÄUBIGEN MANN IST DAS HIMMELREICH DAS HÖCHSTE!'


    'OK, OK! Für einen gläubigen Mann! Was ist, wenn´s aus Versehen passiert?'


    'AUS VERSEHEN, JA??'


    'Stell dir vor, ich gehe an einem schönen Tag durch die Wiese und zertrete eine, äh, sagen wir, Ameise, was dann?'


    'DAS IST ETWAS ANDERES!'


    'Sagtest Du nicht, Herr, daß alle Wesen gleich sind vor Deinem Angesicht?'


    'DAS SAGTE ICH!'


    'Aha, also!? Oder ich töte dir zu Ehren eine Ziege, was dann??'


    'MOSES, DU GEHST MIR AUF DIE NERVEN HEUTE!'


    'Schon gut, schon gut!! Mach weiter! Tu´ dir bloss keinen Zwang an! Mir muss man ja nix erklären!'


    'DAS SECHSTE GEBOT: DU SOLLST NICHT EHEHBRECHEN!'


    'Wie sollte ich auch? Judith ist den ganzen Tag bei mir! Ich hätte gar keine Gelegenheit.'


    'AUCH WENN DEIN WEIB NICHT DA IST!!'


    'Ach so! Na dann! Ist aber hart, das sag´ ich Dir!


    'DAS SIEBTE GEBOT: DU SOLLST NICHT...'


    'Wie viele kommen denn noch?'


    'WIE VIELE WAS?'


    'Wovon spreche ich, oh Herr?! Gesetze, äh, Gebote, was auch immer!'


    'MOSES, ICH SAGTE DIR, ICH WERDE DIR ZEHN GEBOTE GEBEN! ZEHN! DU HÖRTEST SECHS, ALSO FOLGEN NOCH VIER!'


    'Drei!'


    'VIER!'


    'Drei!'


    'MOSES, WAS SOLL DIESE FEILSCHEREI, WIR SIND HIER NICHT AUF EINEM BAZAR!'


    'War´n Versuch! Sollte lustig sein! Humor ist also auch Fehlanzeige! OK, lass hören!'


    'DAS SIEBTE GEBOT: DU SOLLST NICHT STEHLEN!'


    'Was ist das wieder für ´ne Scheisse!!'


    'MOSES, ICH ERSUCHE DICH NOCH EINMAL, NICHT ZU FLUCHEN!'


    'Und wenn ich doch stehle?'


    'DANN ERHÄLTST DU KEINEN EINLASS INS HIMMELREICH!'


    'Das hatten wir schon! Das ist aber ein ziemlich dusseliges Gesetzbuch! Wie wär´s mit Eier ab?!'


    'WIE BITTE?'


    'Tschuldige, du hast ja keine Eier! Ihr Götter pflanzt euch ja durch Jungfernzeugung fort!'


    'WER SAGT DAS?'


    'Hmm, so Gerede eben unter den Männern.'


    'GEREDE, JA? WÜRDEST DU JETZT BITTE, BITTE ZUHÖREN?!'


    'Ja, ja!'


    'DAS ACHTE GEBOT: DU SOLLST NICHT FALSCHES ZEUGNIS ABLEGEN WIDER DEINEM NÄCHSTEN!'


    'Das ist doch Kappes!'


    'ACH JA?'


    'Ja! Also neulich, da sag ich zu meiner Judith, der Ismail, was der Sohn von Joseph ist, der treibt´s mit der Kuh von...'


    'MOSES!'


    '...dem David, dem Zahnlosen, wie wir ihn nennen, und da hat die Judith es dem David erzählt und...'


    'MOSES!'


    '...der hat es Joseph erzählt und dann? Mann, der hat vielleicht Mores gekriegt! Waassss isssss?'


    'MOSES, GENAU DAS MEINE ICH! ANSTATT DEN RECHTEN WEG IHN ZU LEHREN, REDEST SCHLECHT DU ÜBER IHN!'


    'Vor´s Maul gab´s! Und? Hat´s ihm geschadet? Hä?'


    'DAS NEUNTE GEBOT: DU SOLLST NICHT BEGEHREN DEINES NÄCHSTEN HAUSES!'


    'Häää? Siehst du hier ein Haus? Schau dir diese beschissene Gegend doch einmal an, in die du uns geführt hast!'


    'ICH? DU HAST SIE HIERHER GEFÜHRT!'


    'Jetzt bin ich schuld? Wir hätten diesen Berg nicht erreicht!'


    'EIN ANDERER HÄTTE ES AUCH GETAN.'


    'Ich krieg die Motten! Ein anderer hätte es auch getan! Auf die Erklärung hab ich gewartet! Scheisse Mann...'


    'RUHE JETZT!'


    'Ja, ja!'


    'MOSES! DU GERINGSCHÄTZT MICH! ICH....'


    'Du hast mich doch ins Leben geholt! Ich bin nach deinem Ebenbild erschaffen! Vielleicht möchtest du ja mit der Sarah....'


    'TREIB´S NICHT ZU WEIT, MOSES!'


    'DAS ZEHNTE GEBOT: DU SOLLST NICHT BEGEHREN DEINES NÄCHSTEN WEIBES, KNECHT, MAGD, VIEH, NOCH ALLES, WAS SEIN IST!'


    'Na Klasse! Das lässt ja wenig Spielraum für Auslegungen, nicht wahr? Bin ich vielleicht ein Ziegenficker, wie die Griechen?'


    'MOSES, NOCH EIN WORT UND ICH SCHICKE DICH UND DEIN VOLK 40 JAHRE DURCH DIE WÜSTE, WENN´S SEIN MUSS, IST DAS KLAR??'


    'Äh, hab ich dir schon mal gesagt, daß du lustig aussiehst, wenn du Dich aufregst............?'

    Ein Mann geht zum Arzt, weil er Schmerzen im Glied hat. Der Arzt behandelt den geplagten
    Patienten, indem er ihm zwei Holzstöcken unter dem Glied als Stütze anbringt. Dem Patienten gehts gleich viel besser. Einige Zeit später aus einem Gespräch zwischen zwei Eierstöcken: "Also,ich hab ja schon viele gesehen. Grosse, Kleine, Dicke, Dünne, Harte und Schlaffe. Aber,dass se die jetzt schon mit ner Bahre reintragen, geht zu weit!"

    Viele Leute sind stets auf der Suche nach einer neuen Diät. Das Problem mit den meisten Diäten ist jedoch:


    - man bekommt nicht genug zu essen,
    - man hat nicht genug Abwechslung,
    - man ist hinterher fast pleite.


    Also


    - mogeln die meisten Leute bei ihrer Diät,
    - hören nach drei Tagen auf oder
    - sie stopfen sich hinterher voll.


    Gibt es wirklich keine andere Lösung, als aufzugeben und den Freunden zu erzählen, man habe eine Stoffwechselstörung?


    Doch, es gibt eine: die neue Kleinkind-Diät!


    Sie werden bemerkt haben, daß die meisten Zweijährigen ziemlich schlank sind.


    Nach Rücksprache mit Kinderärzten, Röntgenologen und verzweifelten Müttern war ein Freund von mir in der Lage, diese neue Diät zu formulieren. Sie ist preiswert, bietet abwechslungsreiche Mahlzeiten und ausreichende Mengen.


    Erster Tag


    Frühstück: ein Rührei, ein Stück Toastbrot mit Pflaumenmus. Essen Sie zwei Bissen Ei mit den Fingern, das restliche Ei werfen Sie auf den Boden. Nehmen Sie einen Happen Toast und schmieren Sie das Pflaumenmus auf Ihr Gesicht und Ihre Kleidung.


    Mittagessen: Vier Wachsmalkreiden (Farbe ist egal), eine Handvoll Kartoffelchips und ein Glas Milch (3 Schluck, den Rest kippen Sie auf dem Tisch aus.)


    Abendessen: Einen Salzstengel, zwei Eincent- und ein Fünfcentstück, vier Schluck abgestandenes Bier.


    Snack: Toasten Sie ein Stück Brot und werfen Sie es auf den Küchenfußboden.


    Zweiter Tag


    Frühstück: Scheibe Toastbrot vom Vortag vom Küchenboden. Dazu eine halbe Flasche Vanilleextrakt oder ein Schnapsglas Pflanzenfarbe.


    Mittagessen: Einen halben Lippenstift Farbe "Pulsating Pink" und einen Zigarettenstummel (essen, nicht rauchen!). Dazu einen Eiswürfel.


    Snack: Lutschen Sie einen Dauerlutscher gut feucht, nehmen Sie ihn dann mit in den Garten und werfen ihn in den Matsch. Dann lutschen Sie ihn wieder sauber. Danach auf den Teppich kleben.


    Abendessen: einen Kieselstein oder eine trockene Erbse wird bis zum Anschlag in das rechte Nasenloch gesteckt. Gießen Sie ein Glas Eistee über Kartoffelbrei und genießen Sie dies mit einem Löffel.


    Dritter Tag


    Frühstück: zwei Pfannkuchen mit recht viel Sirup, mit den Fingern gegessen. Den Rest in die Haare schmieren. Von einem Glas Milch trinken Sie die Hälfte, dann stopfen Sie ein Stück Pfannkuchen in das Glas. Nach dem Frühstück holen Sie den Dauerlutscher von gestern vom Teppich, lutschen die Fusseln ab und legen ihn auf Ihren besten Sessel.


    Mittagessen: Drei Streichhölzer und ein Sandwich mit Erdnußbutter und Marmelade. Spucken Sie einige Bissen davon auf den Fußboden. Gießen Sie ein Glas Milch auf dem Tisch aus und schlürfen Sie auf.


    Abendessen: ein Becher Eiskrem, eine Handvoll Kartoffelchips, etwas Wein, danach kalter Kaffee.


    Letzter Tag


    Frühstück: eine Vierteltube Zahnpasta (Geschmack egal), ein Bissen Seife, eine Olive. Geben Sie ein Glas Milch über eine Schüssel Cornflakes, dazu eine halbe Tasse Zucker. Wenn die Cornflakes gut eingeweicht sind, schlürfen Sie die Milch auf und füttern die Cornflakes dem Hund.


    Mittagessen: Suchen Sie die Krümel vom Küchenfußboden und vom Teppich im Eßzimmer und essen Sie sie auf. Holen Sie den Dauerlutscher vom Sessel und lutschen Sie ihn fertig.


    Abendessen: Spaghetti mit Fleischklößchen, dazu Kakao. Lassen Sie die Fleischklößchen auf dem Teller. Als Nachtisch stecken Sie sich das Bürstchen aus der Wimperntusche in den Mund.


    zu Risiken und Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie nichts Ihrem Arzt oder Apotheker!


    btw:


    liebe Pampers-Ultra(s)!!!
    liebe andere Kinder!!!
    bitte nicht nachmachen!! lieber erst die Mama fragen, OK???

    Petrus sitzt wie immer am Himmelstor und passt gut auf. Plötzlich klopft es.Petrus macht auf und vor ihm steht ein kleines Männchen.


    "Hallo, ich bin der Hu," sagt es und schon ist es wieder verschwunden. "Komischer Typ," denkt sich Petrus und schließt die Tür. Kurze Zeit später klopft es erneut und wieder steht das Männchen vor der Tür: "Hallo, ich bin der Hu." Und schwups ist es wieder weg.


    "Blödmann" meint Petrus, als er die Tür erneut schließt. Nach einer Weile klopft es schon wieder und - wer steht da? Genau! "Hallo, ich bin der Hu." Und "Pffft" weg ist er.


    Petrus knallt stinksauer die Tür zu. "Verarschen kann ich mich alleine!" Da kommt Gott herüber und legt Petrus beruhigend die Hand auf die Schulter: "Petrus, beruhige dich. Das ist der Hubert, der liegt auf der Straße und wird gerade reanimiert"

    Eine Schwuchtel verstirbt, kommt in den Himmel, war halt ne brave Schwuchtel.
    Petrus gibt die Hausregeln bekannt und sagt: SEX ist verboten!!
    Bin ich im Himmel oder in der Hölle, denkt der Schwule und bespringt den nächsten Engel, der vorbeifliegt, dass sich dem die Flügel biegen.
    Petrus sieht es und sagt:
    "Wenn ich dich noch mal erwisch, schick ich dich in die Hölle."
    Aber die Schwuchtel kanns nicht lassen, erliegt immer wieder dem Engelcharme und wird in die Hölle geschickt.
    Nach eine Woche geht Petrus mal schauen, wie es dort unten so geht mit der Schwuchtl. Er kommt rein: Eiseskälte!! In der Hölle! Der Teufel sitzt in der Ecke und friert. Petrus, entsetzt, Fragt, was denn los sei???
    Sagt der Teufel stinksauer:"Alles deine Schuld! Wollte das Feuer ja in Gang halten, aber versuch du mal, bei DEM TYPEN, ein Stück Holz aufzuheben!!"

    Ein Mann will mit dem Zug in den Sommerurlaub fahren. Da niemand auf seinen Papagei aufpassen will, entschließt er sich, das Plappermaul mitzunehmen. Mit dem Papagei auf der Schulter sitzend kommt er zum Fahrkartenschalter und will seine Karte nach Rimini lösen. Der Schalterbeamte weist ihn jedoch darauf hin, dass er auch für den Papagei eine Fahrkarte lösen muß. "Das Geld spar ich mir!", denkt sich der Mann, geht auf's WC, steckt sich den Papagei in die Hose und löst dann eine Fahrkarte für sich. Im Zugabteil macht er es sich dann bequem und schläft auch kurz danach ein - den Papagei immer noch in der Hose. Am nächsten Halt steigt eine Nonne in den Zug und nimmt leise im Abteil unseres Reisenden Platz. Der Zug ist gerade losgefahren, die Nonne blättert in der Kirchenzeitung, als sie leichte Bewegungen in der Hose des Mannes bemerkt. Sie lugt über den Zeitungsrand und denkt sich: "Der hat bestimmt böse Träume!"
    Nach einer Weile werden die Bewegungen heftiger und sie hört eine Stimme: "Das ist wohl warm hier drin!"
    "Oh!", denkt sie, "und er redet auch noch im Schlaf!"
    In der Hose wird es immer wilder und eine Stimme krächzt: "Mein Gott, es ist wirklich heiß hier!".
    Jetzt, wo auch noch ihr Chef angesprochen wird, ist die Nonne etwas beunruhigt und schaut genau hin. Da sieht sie, wie sich der Reißverschluss an der Hose des Mannes langsam öffnet, ein Flügel herauskommt, der zweite auch auftaucht und der Papagei dann den Kopf durch den Hosenschlitz steckt. Er schaut nach links und rechts, dann der Nonne direkt in die Augen und sagt: "Kuckuck!" Die Nonne ist ganz außer sich, springt auf, schüttelt den Mann und sagt zu dem Aufwachenden: "Lieber Mann, ich bin eine Frau Gottes und habe vielleicht nicht viel Ahnung von so was, aber ich glaube, ihnen ist ein Ei geplatzt!"

    Fussball im Kino!!! Wahnsinn. Ich möchte mich hiermit bei dem bedanken, der das möglich gemacht hat.
    Ich bin ja mal gespannt, wie lange die Herren bei DFB und DFL brauchen, und diese tolle Idee übernehmen. Wäre doch toll, Poldi und Schweini im XXXXL Format. Dazu noch so eine supi dupi Lasershow vor dem Film, äh Spiel. Klasse. Ich freu mich drauf.


    hmm. die Lichtburg ist zu, was ist eigentlich mit dem Metropol auf der Brunnenstraße? Oder doch lieber im Bambi. Oder im Keller vom Muggel, falls es das noch gibt...

    Vieleicht auch das "Club Intim", wenn es das noch gibt. Der Vorfilm wäre dann auch interessant. :D