Beiträge von Kalli95

    Ich habe an diesen Verein auch nur eine schöne Erinnerung,: Mein erstes auswärtsspiel zu dem ich alleine hin durfte.
    Damals, kurz nachdem es Licht gab, in der 1. Bundesliga. --,)s --,)s

    Das ist doch eigentlich ganz einfach. Eben so wie früher.
    Samstag spielt die erste Buli um 15.30 Uhr und Sonntag um 15.30 Uhr die 2. Buli. Die 3. Liga könnte dann durchaus am Sonntag gegen 13.00 Uhr spielen.

    Dürfen die Vereine nicht Wünsche äußern, wann sie gerne spielen? Außerdem fand ich und finde auch unsere Ansetzungen bislang mehr als bescheiden ... so mal aus dem Exil betrachtet! :thumbdown:


    Grüsse von der Ostsee

    Nicht nur aus dem Exil betrachtet. Ich habe beruflich das Problem, bisher, einschließlich bis zum Frankfurtspiel, nur 3 Heimspiele besuchen zu können.

    Leonhardt sagte, alle vorgesehenen Flächen seien entweder als
    Rettungswege ausgewiesen, lägen im Anmarschbereich der Gästefans oder
    kollidierten mit den Interessen von Messe oder Rheinbahn. Noch im
    September will man über mögliche Alternativen beraten.


    So ein Quark!
    Warum Einfach wenn es auch umständlich geht.
    Direkt am Eingang, gegenüber der Kassenhäuschen, könnte die Brauerei einen Pavillion aufstellen und alles wäre geritzt.

    Spätestens in 2-3 Jahren, wenn diese Liga nur noch aus Farmteams der Profis bestückt ist, gilt es dieses Premiumprodukt zu überdenken.
    Also bloß oben bleiben !


    Wieso??? Fortuna D´dorf II gegen den Wuppertaler SV im "für die 3.Liga" ausgebauten Flinger Broich würde bestimmt mind. 1.000 Zwote Supporter freuen! :D

    Geht doch nicht. Sicherheitsbedenken von Team Green. Das muß in der Villa Kunterbunt ausgetragen werden.

    Das Bundesliga Abo von Premiere hätte ich mir schon gerne zugelegt. Für 20€ war das eine interesante Alternative. Mein Dienstplan und der völlig zerissene Spielplan der 2. Liga erlauben mir nur sehr wenige Auswärtsfahrten und auch einige Heimspiele werde ich nicht sehen können. Da ich von Sky aber nun gezwungen werde auch ein "Basisprogramm" zu abonieren und nun 35€ zahlen soll, lohnt sich diese Investition für mich nun auch nicht mehr. Da ich grundsätzlich nur sehr wenig fern sehe will ich das Basisprogramm gar nicht haben. Im Büro hab ich so einen kleinen DVB-T Fernsehen, da bleibt mir nur der Ticker, da kein DSF empfangbar, die Heimspiele bin ich nach möglichkeit in Stadion, und nur für die paar Auswärtsspiele ist mir das zu teuer. Abzocke.

    Die heben wir uns für die 2. Runde auf!

    Die fliegen doch in der ersten Runde schon raus.
    Ich wünsche mir,:
    1.Runde 1.FC Köln 3:1
    2. Runde Schlacke 1:0
    3.Runde Doofmund 2:1
    und dann schauen wir mal wer übrig bleibt.


    Mal im Ernst. In der ersten Runde die Ölner, dass wär schon Klasse. Vorallem ne volle Hütte.

    Eure Gläser sind doch nicht wirklich so klein??? ?( Habe ick anders in Erinnerung - hoffe dat hat sich nicht geändert!!!


    Eiserne Grüße

    Ein "normales" Altbierglas fasst 0,2l. Viele Kneipen sind aber mittlerweile zum 0,3l Glas umgeschwenkt.
    Auch die Ölner haben ein 0,2l Glas. Das Altbierglas ist im Umfang etwas größer, sodass Das Ölschglas wie ein Reagenzglas aussieht.

    Leider wird es so kommen das sich ein Verein, ob Tradition oder nicht, nur noch so über Wasser halten kann.
    94 Mio. für einen Spieler, dann noch das Gehalt, wer bezahlt das?????
    4,9 Mio Jahresetat für Fortuna in der 2. Liga, alle schreien das ist zuwenig. Wie hoch war der Etat vor 20 Jahren in der Buli???
    Klar alles wird teuerer. Somit aber auch die Gehälter der Spieler. Und ein Verein kann sich nicht mehr mit den Zuschauereinnahmen finanzieren. Die sind höchstens noch ein kleines Zubrot. Ohne solche Sponsoren oder Geldgeber würde eine,(die billigste), Eintrittskarte ,( wenn sich der Verein ausschließlich über die Zuschauereinnahmen finanzieren muss), mindestens 50€ kosten.
    Und das hat nichts damit zutun ob ich das gut finde oder nicht.

    Auf jeden Fall Osnabrück heute in die Relegation, Paderborn vs. Osnabrück wird so richtig lustig 8o Besonders wenn ich dann im Fernsehen meinen speziellen Freund Claus-Dieter W. an der Seitenlinie rumhampeln sehe... :) Wer von beiden dann 2. Liga spielt, ist mir völlig schnurz.


    Koblenz und Frankfurt bitte drin bleiben, sind beides praktisch Heimspiele für mich 8)

    Auf welchem Sender möchtest Du denn die Relgationsspiele sehen??????
    Bisher habe ich nur ein Spiel gefunden das übertragen wird,: Do. 28.05. 17.45 Uhr ARD Relegation 1+2 Bundesliga.
    Weder der WDR, Osnabrück ja im Grenzgebiet, und die Fortuna spielt ja bekanntlich nicht ;--)d , noch der NDR planen, bzw. steht noch nichts in der Programmvorschau. Auch beim ZDF oder DSF ist nichts zu finden.