Beiträge von Verteidiger

Argumente? Es ist natürlich immer einfacher festzustellen was alles NICHT funktioniert als andersrum.

Natürliche wäre dies eine grandiose Aktion! Aber selbst wenn wir man nicht von der Absprache mit anderen Fanszenen ausgehen sondern nur von Düsseldorf......es wird niemals klappen! Dafür gibt es einfach viel zu wenige die sich Gedanken über die 90min hinaus machen! Bei einer groß angelegten Aktion würde maximal Teile der SupA leer bleiben und evtl. kleinere Lücken durch einzel Personen im Stadionrund ergeben. Leider werden wir es niemals hinbekommen, dass einfach auc
    h nur die ersten 10 min das Stadion leer bleibt oder einfach mal eine Halbzeit geschwiegen wird.

In mMn Schweden hat es mal ziemlich beeindruckend geklappt, einfach 45min zu schweigen von beiden Seiten beim Derby!

Einen Versuch wenigstens wärs wert, und es dürfte doch kein Ding der Unmöglichkeit sein.

Stell dir vor es ist Montagsspiel und keiner geht hin. Zu Beginn einer Saison könnte ich mir nach Absprache mit Fans anderer "Favoriten -Vereine" so etwas vorstellen. Wer will schon Geisterspiele sehen? Ich halte das für eins der grösstmöglichen Druckmittel, denn die Herrschaften werden sich erst dann bewegen wenn die Zuschauer bzw Einnahmequellen wegbleiben.

Träumer.

Argumente? Es ist natürlich immer einfacher festzustellen was alles NICHT funktioniert als andersrum.

Stell dir vor es ist Montagsspiel und keiner geht hin. Zu Beginn einer Saison könnte ich mir nach Absprache mit Fans anderer "Favoriten -Vereine" so etwas vorstellen. Wer will schon Geisterspiele sehen? Ich halte das für eins der grösstmöglichen Druckmittel, denn die Herrschaften werden sich erst dann bewegen wenn die Zuschauer bzw Einnahmequellen wegbleiben.

Kannste auch auf Sky.

Da hätt ich keine Probleme mit... Mit "immer nur oben" meinte ich allerdings Liga2.

Vielleicht sollte man das Forum jetzt schon schliessen und erst nächsten Montag wieder aufmachen. So viele beknackte Beiträge wie seit Montag, so viel sinnloses und überflüßiges Gelaber, so viele bescheuerte neue Threads und, kurzum, so viel geistigen Dünnschiss habe ich hier ja noch nie gelesen. Und das schlimmste ist, dass wirklich Wichtiges oder Erwähnenswertes untergeht.

Bei aller Euphorie, und euphorisch sind wir doch wohl alle: Forenbeiträge sollen nicht das Equivalent eines geistigen Furzes sein, ein unmoderiertes, gedanklos dahingeschriebenes Etwas, aus einem nicht weiter erwähnenswerten Gedanken geboren, sondern immer auch zumindest einen Hauch Lesenswertheit enthalten. Die Admins und Mods müssen sich doch hier alles durchlesen, um ihrer Moderiertätigkeit nachzugehen.

Ich will Euch ja nicht den Spass verderben, aber einigen wird der 95erforum-Ansturm der letzten Tage den letzten Nerv geraubt haben.

:thumbup:
    Das wundert mich absolut nicht. Einige verwechseln den kommenden Samstag vermutlich mit Rosenmontag!!
    Schade eigentlich...