Beiträge von Fortuna Flingern Nord


    was spricht dagegen mal einen trend mitzumachen solange er spaß macht?? man muss doch nicht prinzipiell alles verfluchen was aus amerika kommt?

    ich hab mich irgendwie an partypoker gewöhnt. das spiel ist doch eh immer dasselbe. aber wenn jemand um geld spielen will, sollte er am besten zu bet and win gehen...die meisten spieler dort können nix. online um geld spielen würde ich allerdings jedem abraten. einen abend mit echten menschen und einem pott in dn jeder 5-10 euro rein schmeisst, find ich ok. alles dadrüber ist mir zu heftig. der spaß soll ja im vordergrund stehen und nicht die sucht nach siegen.

    wenn ich du wäre, würde ich auf die bolker straße ins schuhmacher gehen (bolkerstraße ist pflicht für touris), dann weiter zur kurzen straße ins schaukelstühlchen.
    Wenn es dir dort zu eng wird, gehst du ein paar meter an der frischen luft richtung ratinger straße, checkst ob im stone was vernünftiges läuft. wenn nix vernünftiges läuft und du
    gerad eh schon auf der ratinger bist, gehst du weiter nach rechts und kannst genauso gut in dieuUehl oder ins füchschen gehen. machen dort die läden dicht, wankst du rüber auf die andere straßenseite und gehst in die mauer um studentinnen abzuschleppen zu heissen RnB sounds :P


    wofür der junge jedi sich auch immer entscheiden wird, er wird nicht enttäuscht sein!!

    War schonmal einer auf der Seite zu diesem Video? Das ist echt krank! Die feuern alles in den Mixer.....


    -> :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    ja klar...als es bei der arbeit mal ruhiger war, hab ich nix anderes gemacht und mir alles angeschaut. knicklichter, golfbälle, sprühkäse, matchboxautos und nun das iphone im mixer!!
    absolute geile videos. vor allem dieser typ...ich könnte mich jedes mal wegschmeissen vor lachen. "...ismoke...dont breath it!!". :thumbsup:

    Die DEG METRO STARS sind aufgrund der jüngsten Verletzungen der Verteidiger Robert Dietrich (Bruch im Unterschenkel) und Korbinian Holzer (Bänderrisse in der Schulter) noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Der achtmalige Deutsche Meister hat den 26-jährigen Verteidiger Anton Bader vom Ligakonkurrenten Straubing Tigers verpflichtet.
    Quelle DMSHP


    na toll, jetzt verpflichtet die RAF schon alte DEG-Terroristen!! ?( 8| 8o :pinch: ^^ :evil: -)weg

    Campino im Einslive Interview über Fortuna:


    "...Ich hatte mal eine Klassenkameradin, die hat immer Nasenbluten bekommen, wenn sie mal nur eine 4 bekommen hat. Das ist Bayern München!!
    Und wir sind Fortuna Düsseldorf...die Sitzenbleiber aus der letzten Reihe mit denen man definitiv mehr zu lachen hat!!".


    Ob nun Liverpool, Fortuna, Punk oder Kommerz...der Spruch aus dem Interview ist geil!!!! :thumbsup: :thumbsup:

    Och, Opa, fühlst du dich irgendwie getroffen? ;)


    Ehrlich gesagt, war ich nie "Fan" der Hosen. Ich mochte immer mal das eine oder andere Lied, oft aus lokalpatriotischen Gründen. Für Punk hab ich das nie gehalten, Spaß-Punk, bestenfalls. Den Punk hab ich so um 76/77 rum erlebt, das war wild. Und 80 war's ja eigentlich schon vorbei. Neulich noch mit Richard Gleim drüber gequatscht... Ist ja auch alles nicht schlimm. Ist alles völlig legitim, was die Band und die einzelnen Mitglieder da machen, ehrlich. Wie schon gesagt: Mich stört immer das Tun-als-ob; das sehe ich in Campinos SD-Interview nicht, aber in der Reaktion einiger Fortuna-Freunde. Also im Klartext: Hier Campino anzupissen, weil er Liverpool und die 3Lions supportet und den Hoeness gut findet, ist Blödsinn. Zu tun, als ob er immer noch glühender F95-Fan wäre (was nicht er von sich behauptet, sondern ein paar Leute hier), ist ebenfalls Blödsinn. Können wir uns darauf verständigen?


    Okay, alles ist Blödsinn. :-)
    Meine Güte, ich habe keine Ahnung, ob irgendjemand noch Punk ist. Und ehrlich gesagt, es interessiert mich nicht die Bohne. Campis Sohn ist f95- und Liverpool-Mitglied. Der Junge hat also noch alle Chancen. :-))
    Zu Hoeness: ich habe den mal im Schuhmacher auf der Oststrasse getroffen und "durfte" dann da eine Stunde am Tisch sitzen. Da machte der Mann weder einen arroganten noch eitlen Eindruck. Im Gegenteil, der spielt die Rolle des Böswichts bestens und macht hintenrum gute Sachen, ohne darüber ein Wort zu verlieren. Und das finde ich wieder gut. Aber deshalb möchte ich ihn nicht unbedingt in Düsseldorf sitzen haben.


    was die mitgliedschaft seines sohnes angeht, hab ich mir direkt nach dem spiel gegen union gedacht: !wenn ich mal kinder habe, dürfen die sich bundesliga auf premiere angucken und meinetwegen einen favoriten haben. aber fan von fortuna zu sein...davon kann ich aus gründen des selbstschutzes den meisten nur abraten.". nun denk ich wieder anders...trotzdem...fortunafan sein hat was mit zigaretten rauchen gemeinsam. süchtig aber ungesund für den körper ;)

    EYYYYY!!!!!! Das Interview ist 3 Jahre alt - inzwischen hat Breiti 'ne VIP-Loge in der Veltins-Arena und schreibt Songs für Hansi Hinterseer. Der Wendehals!!!


    ganz falsch, ich hab ihn letztens noch hinter der aramark theke gesehen. aber so wie ich ihn verstanden habe, will er bald kündigen und doch wieder geld mit musik verdienen :D

    campino hat schon vor mehreren jahren in einem interview mit thony baffoe gesagt, dass er die bayern nicht so übel findet, wie er damals gesungen hat.
    zudem nehmen viele glaub ich das bayernlied etwas zu ernst. wer sich damit befasst wird wissen, dass campino nicht mal selber den text geschrieben hat,
    sondern funny van dannen.


    und meine fresse, dass sich menschen weiter entwickeln ist doch vollkommen klar. hätten die hosen ihren damaligen lebensstil behalten, würden jetzt sicherlich
    einiger nicht mehr leben weil sie sich reihenweise überdosen gespritzt hätten. dass man mal seine prinzipien überdenkt ist doch vollkommen normal
    und m.m.n. auch wünschenswert. und davon abgesehen: uli hoeneß mag nach außen hin ein @rschloch sein, aber seine soziale ader soll man mal nicht unterschätzen.
    ohne ihn wäre gerd müller auch nicht was er nun ist. er hat ihn davor bewahrt, alkoholiker zu sein. er stand in jeder sekunde hinter sebastian deißler, samy kuffour
    und hat den ein oder anderen verein schon vor finanziellem ruin gerettet!! da ist es normal, dass man sich solch einem menschen gegenüber nicht all zu scheisse äußert.
    dass campino sich seit dem letzten testspiel in der arena gegenüber bayern respektvoll verhält, zeigt, dass ihm fortuna doch ein bisschen was bedeutet!!


    jetzt entschuldige dich bitte bei forum-bär!!!!!!

    vllt blöde idee
    aber ..
    meint ihr wir kriegen nen bus voll ?
    dann schmeißt jeder nen paar euro mehr rein
    dafür fahren wir alle zusammen :)


    sicherlich machbar, auch wenn ich nicht der reisebus-freund bin. bleibe gerne flexibel. darum fahr ich auch zu fortuna auswärtsspielen meistens mit dem eigenen auto oder der bahn.

    da steckt man mitten in einer diskussion, guckt 3 stunden später nach ob es was neues gibt und plötzlich ist der thread weg.
    oft packt ihr moderatoren ja verschiedene threads zu einem thema in einen einzigen, was ja durch aus reicht. aber wo ist z.b. plötzlich
    der thread "kritik an UD" hin??? auch wenn es sonst absolut nix zu mäkeln gibt, sowas drückt ein wenig auf die spaßbremse.


    gruß aus derendorf (der sowieso schon montagsdepressionen hat)