Gänsehaut. 3. Kacktor.
Beiträge von Jugend
-
-
Kaste eingefroren?
-
Gavory erkältet und kann deshalb nur eine Halbzeit spielen?
Aso.
Herzmuskelentzündung incoming ...
-
Die Fanbetreuung fährt seit Jahrzehnten zu jedem Spiel. Ist gut vernetzt mit allen anderen Vereinen, hat Einblick in die Fanszenen und steht vor dem Spiel im Austausch mit Polizei und dem FCM.
Kannst dich natürlich an deren Empfehlung halten.
Du kannst es aber auch nochmal ausprobieren ...
-
Meines Wissens nach war das erste Motiv der Choreo ein Foto eines alten Covers einer Fortuna Aktuell. Ich stell mir grad vor, wie ein Fortune Ende 40 auf der Haupttribüne sitzt und plötzlich das eigene Kinderfoto hochgezogen wird 😅
Zeit für AG Geschichte sucht ... 😁
-
Das Ding ist durch. Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen dass Schalke gegen die Elversberger mehr als einen Punkt holt.
... ich schon. Glaube S04 gewinnt das....
Da warten sonst wieder Arenaring-Runden. Glaub mal, dass die lieber vorher laufen als nach dem Spiel.
-
Das ist mit Abstand der schlechteste Auswärtssupport die Saison bei uns und das mit über 15000 Leuten. Bei allem Verständnis für die Tahellensituation: Entweder du nimmst die Arena hier gesanglich im scheiss drauf Modus komplett auseinander oder du lässt es ganz sein. Aber das?
-
Es macht keinen Spaß mehr so.
-
Muss wohl erst wieder richtig "knallen" bis man ernsthaft echte Rivalen konsequent trennt.
Fortuna trägt da 0.0 Schuld dran. Das sind alles Achims Arbeitskollegen und Ulrikes Kegelschwestern von früher ... "ja ach wenn ich drei befreundeten Schalkern ne Karte besorge is ja egal ..." das gleiche dachten sich die Merz-Nein-Stimmen auch.
-
Stimmt! Die Jungs - wenn es denn die ‚Fraktion Sport‘ war - leben solange als brave Zuschauer bis sie, aus heiterem Himmel Stadionverbote bekommen.
Natürlich nicht. Aber zumindest zu diesem Zeitpunkt wäre jeder Beteiligte "sicher bewacht" im Stadion gewesen. Davon abhalten lassen sie sich durch Stadionverbote offenbar eh nicht.
-
Da lief das Spiel doch noch. Das waren wahrscheinlich Stadionverbotler, die sich auf die Fresse gehauen haben. Ich
Beeindruckend, wie gut man durch Stadionverbote Gewalt verhindert hat. Ohne wären alle brav im Stadion gewesen und hätten Fußball geguckt sratt sich zu kloppen.
-
Nur eine Frage der Zeit wann der Club das Tor frisst
Love it. Du bist echt reverse Nostradamos.
-
Umbau Medien/VIP zur EM + Pufferblöcke
-
Angesichts unserer Leistungen zwar etwas absurd, aber so wäre es.
Du vergisst die absurden Leistungen ALLER anderen.
-
Pfiffe und ordentlich Trainer raus - Rufe. Als 2.
Ich sehe Parallelen ...
-
Spiel ab!!!
-
Als würdest du ne Anleitung zum Abkotzen schreiben ...
-
Eins ist klar, Platz 3 gäbe es nur bei drei Siegen. Auch nur ein Remis und es ist vorbei
Spiel den selben Song nochmal!
-
Wahnsinn was der KSC für Chancen hat.
-
Köln nur noch zu 10.