Beiträge von Jugend

    Auf Schalke dann bald n neues Banner:


    Wir zeigen Rassismus die rote gelbe Karte!

    Unter der Schirmherrschaft von C.T. präsentiert der S04 stolz seine neue Kampagne "Jein zu Rassismus - Immer und überall!"

    Die Grenze des Sagbaren wandert weiter ... vor 5 Jahren hätte er 2 Stunden nach dem Spruch schon längst seine Koffer packen müssen.


    Aber wenn ich mir hier die Diskussionen um Lutz' - Afrika-Connection anschaue, dauert es auch hier nicht mehr lang ... <X

    Die Versammlung wurde abgebrochen. Gerade als die Stimmung durch mehrere gute und kritische Beiträge klar kontra Dietrich kippte, klappte das W-Lan nicht. Plan B mit Stimmkarten gab es nicht. Was ein Wahnsinn!

    Wer ernsthaft behauptet, dass belgisches Bier besser ist als unser deutsches Bier, der hat höchstwahrscheinlich den Sinn des Reinheitsgebotes nicht verstanden...

    Es gibt definitiv gutes Bier aus Belgien, allerdings ist der Großteil gepanschte Plörre und schmeckt nach vielen Dingen, jedoch eben nicht nach wirklich gutem Bier...

    Kann gerne in den Altbierchen und son Zeug verschoben werden:


    Das Reinheitsgebot hat heutzutage keinen Sinn mehr! Überhaupt nicht mehr zeitgemäß. Das Pestizid Glyphosat und 50 weitere Zusatzstoffe dürfen rein ... aber Waaaaas? Der wirft frische Kirschen ins Bier???? Auf ihn!!!! Absurd. Wenn dem Deutschen lang genug das Reinheitsgebot als die heilige Kuh des Bierbrauens verkauft wird, dann werden eben Fernsehbiere ala Warsteiner und Krombacher zum Aushängeschild der Bierkultur ... Gute Nacht. Selbst die Amerikaner haben uns meilenweit abgehangen was Bier angeht.

    Die Methoden der Bild werden ja schon im Raman Thread behandelt. Auch beim Thema Tekpetey scheinen die Kollegen einen Wechsel herbeischreiben zu wollen.


    Im neuesten Meisterwerk "Tekpetey schon ganz vernarrt in Düsseldorf" heißt es:


    "Auf seinem Instagram-Account postet er jetzt viele Fotos aus der Landeshauptstadt. Wie er mit mit seinem Mercedes CLA über die die Kö fährt, dort einkaufen geht oder durch den Medienhafen flaniert, wo er im Hyatt residiert."


    Klingt als habe er nach Vertragsunterschrift schonmal die Stadt ausgecheckt? Nene ... die gezeigten Bilder stammen aus der Zeit, als noch gar nicht feststand, dass PB aufsteigt.

    ----

    Was kommt als nächstes?


    "Halbes Dutzend Fortuna-Stars vor Absprung zu Turbine Ibiza - so vernarrt sind die Jungs in die Sonneninsel"!


    Auf den Instagram Accounts der Jungprofis ...

    Ich nerve. Aber mein persönliches Ausgliederungs-Abstiegs-Triple is einfach zu schön ... Zur entscheidenden Versammlung 2017:


    Was war denn an diesem Tag für eine Klientel bei der Mitgliederversammlung?

    Normalerweise kamen zur VfB-Mitgliederversammlung 2.000 bis 3.000 Leute. Es war ja auch nie sonderlich attraktiv. Man hing da den ganzen Tag umher und bekam nur überteuertes Catering vorgesetzt. Bei der entscheidenden Mitgliederversammlung war das dann alles anders. Diese fand im Stadion statt, man hat Verzehrgutscheine bekommen. Jeder Anwesende hat ein Trikot geschenkt bekommen. Es gab Shuttlebusse für die Anfahrt und Parkmöglichkeiten ohne Ende. In den Jahren davor war es dem VfB egal, wie viele Leute gekommen sind. Man war eigentlich eher froh, über jeden, der nicht gekommen ist. Dieses Mal hat man jedoch alles versucht, um die Leute anzukarren. Es gab im Vorfeld Videobotschaften von Spielern, die sich pro AG ausgesprochen haben. Sinngemäß: „Ihr müsst ausgliedern – oder wollt ihr ewig 2. Liga spielen?“


    Ergänzung: Nicht traurig sein. Der Ausgliederungs-Präsident profitiert über eine Firma vom Union-Aufstieg, lässt sich aber sicherheitshalber vor den Spielen ausm Register löschen und Sohnemann machen:


    https://www.swr.de/sport/fussb…rex-geschmaeckle-100.html

    Wie kann es sein dass (ich sach ma) mind. 80 einheitlich gekleidete und später vermummte Schalker in Seelenruhe im HBF (mit Videoüberwachung und bereitstehender Bundespolizei) auf den Sonderzug warten können ohne dass diese in die nächste Bahn nach Ge geschickt werden? Stichwort Fantrennung? Ich finde die Polizeikosten sollten die Vereine tragen ... :facepalm: