ManU zuhause gerade 0:3 gegen Tottenham...Frage mich wie lange die da noch an ten Hag festhalten wollen? Glaube der kriegt es nicht so wirklich hin....
Beiträge von Allofs95
-
-
Was ein geiles Spiel
-
Ich glaube wir steigen auf !!
-
60 mit Fleischklopfern, Latten, Messern und Keulen ausgestattete Lazio-Hooligans in Hamburg festgenommen (und mittlerweile wieder freigelassen).
Die wollten doch bestimmte zur Bau- und Metzger Messe
-
Hürzeler hat seine erste Rote Karte beim Spiel gegen Forest bekommen. Sein Trainer Kollege Santo ebenso...
-
Spitzenreiter mit 9:3 Torverhältnis....Ist ausbaufähig
-
Was noch noch gar nicht geschrieben wurde: Irgendein Vollidiot hat aus dem 123er einen brennenden Bengalo beim 1:0 mitten in den Kölner-Block geworfen. Für mich der Tiefpunkt des Spiels.
Ja sah aus wie eine abgeschossene Leuchtkugel...Wahnsinn, wenn du so ein Ding abkriegst...Vollkommen irre, hoffe den Idioten kriegen sie...
-
Oha, 2:0 Lautern....
-
Erinnert mich an das Spiel der Stuttgarter vor 1-2 Jahren...Viel Power nach vorne und viele Chancen erspielt doch wenig getroffen...Denke der Trainer macht es schon sehr gut, das wird wohl noch kommen...Bin jetzt schon auf das Rückspiel gespannt
-
Für den Klose wird es aber auch langsam dunkel....
-
Wir sind halt effektiver
-
Also ... ich will ja nix sagen... aber ich hab heute Nacht geträumt
Traum sagt: ich sitz mit Peter und meinem Sohn im Brauhaus am Dreieck (keine Ahnung warum, ist ja ein Heimspiel. Und mein Sohn interessiert sich nullkommanull für Fußball!!).
Halbzeitpfiff: Fortuna führt 2:0.
Patientin ruft an "Sie müssen sofort kommen". "Geht nicht, ist Fußball!". "Egal - Sie müssen SOFORT kommen!!!"
Ich - Therapeutin mit Verantwortungsbewußtsein - fahre zu der Patientin. Stinkendsickig!!! Behandel sie.
Über die App bekomme ich mit, dass wir 5:0 gewinnen!!!
Ich zurück zum BAD. Stinkesauer, dass ich die Tore und den Sieg verpasst habe. Zur Krönung sind sowohl Peter als mein Sohn hackezu
Was soll das jetzt heissen für morgen? Also - ich werde im Stadion sein und mit Sicherheit nicht zur Halbzeit zu irgendwelchen Hanseln fahren
Das kann nur gutes bedeuten!
-
Haha Schalke….genauso doof wie F95 gegen Bochum…..Hahaha
...nicht lustig ...
-
Wahnsinn wie sich so ein Spiel drehen kann. Die waren sowas von weg...
Unglaublich eigentlich. Zumindest werden sie bald einen neuen Trainer haben
-
5 Stück
-
Wie sagt man so schön? Vogelwild
-
3:4 für Darmstadt
-
Fast das 3:4...Wahnsinn was ein Eiertanz...
-
Sehr schön
-
04 hat wohl die Stromrechnung nicht bezahlt