Heute wieder sehr deutlich, wie bei EA wenn dein Team eine Chemie von weniger als 30% etc hat....
Bin froh das es vorbei ist.
Nächste Saison nur noch punktuell dabei...
Genug geärgert...
Habt einen schönen Sommer und bleibt gesund!
Heute wieder sehr deutlich, wie bei EA wenn dein Team eine Chemie von weniger als 30% etc hat....
Bin froh das es vorbei ist.
Nächste Saison nur noch punktuell dabei...
Genug geärgert...
Habt einen schönen Sommer und bleibt gesund!
Das war’s für uns. Ist aber gut so
Mit den letzten Leistungen wäre eine Relegation wohl eher eine Katastrophe geworden, sehe ich halt so.
Wenn wir jetzt noch 4 Punkte holen war das am Ende eine sehr erfolgreiche Saison, gefühlt aber eher nahe Abstieg.....
Vielleicht sind wir alle noch gestört von der Grönemeyer Truppe.
Bin froh wenn diese Saison vorbei ist....
Sitze in BS bei einem Bier und kann eigentlich nur noch sagen das nächste Saison ein anderer gerne meinen DK Platz mal haben kann...Ich muss da mal raus, schaue nach Tageskarten. Das kann man sich einfach nicht mehr antun....
Das sagst Du jetzt. Warte mal bis zur Verlängerungsphase ab…..
...da könntest Du recht haben...
Sitze in BS bei einem Bier und kann eigentlich nur noch sagen das nächste Saison ein anderer gerne meinen DK Platz mal haben kann...Ich muss da mal raus, schaue nach Tageskarten. Das kann man sich einfach nicht mehr antun....
Gut möglich, gegen uns werden sie aber extrem motiviert sein, kennt man doch. Allein der Karaman wird wieder pushen.
Oder mal wieder die Hose randvoll....
Geht der Wahnsinn schon wieder los
Alles anzeigenist traditioneller Bestandteil des Forums
Danke, tojamawo1895 , ostsee , fürimmer für eure Antworten.
Mit Blick auf die Ausgangsfrage: Es gibt keinen Mehrwert, schon gar keinen Nährwert.
Es ist einfach ein Satz, der vor einem Spiel zum Jahresbeginn 2008 aus meiner Tastatur gerutscht ist. Nachdem dieses Spiel gewonnen wurde, habe ich einfach weitergemacht.
Kann absolut nachvollziehen, wenn man/frau das langweilig findet. Aber in Zeiten ohne Smartphones habe ich mir einst im Urlaub immer Internet-Cafés gesucht, damit die Serie nicht reißt. Selbst als meine Frau vor neun Jahren gestorben ist und ich in meiner schlimmsten Lebenskrise zu nichts mehr fähig war - diesen Satz habe ich immer noch abgesetzt. Der Satz hat alle Ya Konans oder Ampomahs oder Hagguis dieser Welt überstanden. Auch Rehhagels Halbangst oder Kerners Pyropuppe. Sogar mein schlimmstes im Rheinstadion live erlebtes Spiel, das Relegationsrückspiel.
Verflucht den Satz oder genießt den Satz - aber tut mir nach Möglichkeit den Gefallen, ihn nicht mit dem vor einigen Monaten eingeführten Depri-Tippen eines Users zu vergleichen. Ich weiß, es ist ein freies Forum, deshalb ist es auch nur eine Bitte. Danke.
Und da es ein freies Forum ist, werdet ihr damit leben müssen, dass dieser Satz hier steht, bis ich ihn nicht mehr tippen kann oder es das Difo nicht mehr gibt. Zumindest aus meiner Sicht gilt: Beides wird hoffentlich so bald nicht eintreten.
BTT: Braunschweig - Wir 0:5 (dreimal Emma, zweimal Danny, alle vorbereitet von Shinta, Flo hält zwei Elfmeter)
Ich feiere den Eintrag jedesmal!!
Ich glaube langsam das keiner diese geile Liga freiwillig verlassen will
Man man man, es gab mal ein 5:5 vor ca 15 Jahren in Braunschweig...Da müssen wir zwar noch hin aber was das heute war....Keine Ahnung...
Fühlt sich mal wieder an wie viel zu wenig....
Aber noch ist die Messe nicht gelesen !!!
Klassenerhalt ist ja auch etwas...
Sie wollen und können es halt nicht...
Erinnert an EA Ultimate Team, wenn die Team Chemie gen 0 geht, kann man ähnliche Abläufe sehen...Man man man, da macht ja jeder was er will....
Sorry, aber die Franken machen das einfach sehr gut für ihr Alter....
Mal sehen was da noch kommt.
Man,man, selten so unruhig vor nem Spiel gewesen...
Macht es Jungs, gebt einfach alles und macht uns alle etwas glücklicher
Wahnsinn
Ich glaube diese Saison wird alles an Verrücktheiten übertreffen...
Wenn man die letzten 4 Paarungen sieht, wurde der Spielplan wohl von einer chinesischen KI berechnet...
Ich glaube da ist noch lange ( trotz unserem grusel gerumpel ) nichts klar...Geil
im HSV Team scheint auf jeden Fall gute Stimmung zu sein, eventuell müssen sie Dompé auf der Rückfahrt anketten sonst beißt er alle...
Herrlich, scheinen nicht einer Meinung zu sein
Ach, für Scheiße ist die Sasion eh schon gelaufen.
Die wollen uns noch schön in die Suppe spucken damit ihr Anhang was zu feiern hat...
Die müssen noch 4 Spiele gegen Platz 3 Kandidaten absolvieren...Das kann ja heiter werden....
Mbappe hat nur 1 Spiel bekommen...
Ne, das sind höchstens 2 Spiele somit gegen uns dabei...
Karamalz erstmal ne Rote...