Beiträge von Der Papst


    Aber es widerlegt eindeutig, dass Schulze alleine da steht mit seinen Bemerkungen zu Fortuna. Irgendwie und irgendwo hat er vielleicht doch recht?


    Merkst du eigentlich noch was? Noch mal: Die Artikel heute in der RP und NRZ sind identisch, inklusive Überschrift. Die NRZ übernimmt regelmäßig Artikel aus der RP. So auch den heute von Schulze.

    Die Staatsanwaltschaft hat letzte Nacht die Geschäftsstelle vorübergehend beschlagnahmt und der Vorstandsvorsitzende Dahlmann wurde offenbar beurlaubt. Dahlmann soll zusammen mit Fanvertretern aus der Ultra-Szene versucht haben, Unterlagen aus der Geschäftsstelle zu entfernen.




    Wenn es wirklich so gewesen sein sollte.... Angenommen wir haben ihm ein TOP Zweitligagehalt angeboten und er wäre darauf eingegangen, was dann hier wohl los gewesen wäre? Tausende wären ins Stadion gekommen, um Pizarro knipsen zu sehen. Er hätte wieder Aufbruchstimmung erzeugt, die uns nach dem Saisonstart völlig abhanden gekommen ist und die unser Verein dringend gebrauchen kann.


    Wir sind nicht Bremen, ich bezweifle, dass Pizarro Tausende ins Stadion locken würde. Und noch mehr, ob Pizarro nach den ersten Tritten der Gegner noch so viel Lust gehabt hätte, die Knochen für uns hinzuhalten.

    [quote='Hellweger1984','index.php?page=Thread&postID=1674637#post1674637'][quote='95_Ralle','index.php?page=Thread&postID=1674518#post1674518'] hat er nicht nur noch ein jahr vertrag ? dann wärs eh egal[/quote] Laut Transfermarkt hat er bis 2017 Vertrag , wäre also ohne KO schon merkwürdig. Dennoch erstmal abwarten was unsere Offiziellen sagen.[/quote] Hätte er nur noch ein Jahr Vertrag wäre eine Leihe gar nicht möglich.
    [quote='Redadair','index.php?page=Thread&postID=1674446#post1674446'][url]http://www.rp-online.de/sport/fussball/fortuna/demirbay-kommt-folgt-noch-pledl-aid-1.5337511[/url] Das wäre nicht schlecht[/quote] Fände ich super, aber da steht doch dass er zu teuer ist.
    [quote='Redadair','index.php?page=Thread&postID=1674355#post1674355'] Sorry, aber hat in Lautern bei einer starken technisch versierten Mannschaft schon nicht überzeugt. [/quote] Du solltest deine Quellen überprüfen bevor du dich weiter blamierst.
    [quote='Biesenkamp','index.php?page=Thread&postID=1667841#post1667841']Tolles Spiel, Fußball pur. Hat Spaß gemacht, zuzugucken.[/quote] Das Spiel hatte einige Highlights und war daher schön anzusehen, jedenfalls die zweite Halbzeit. Aber das spielerische Niveau war doch ziemlich schwach.
    [quote='Fortunanovesia','index.php?page=Thread&postID=1662189#post1662189'] Aues Präsident Leonhardt hat auf Facebook bereits verlauten lassen, Protest gegen die Spielwertung einlegen zu wollen.[/quote] Völlig aussichtslos. Der Schiri hat in der Szene auch gar nicht angezeigt, dass er den Freistoß freigibt. Das war einfach Blödheit von Männel. Auch die rote Karte war völlig berechtigt. Zu sehen hier: [url]http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/dritteliga-grossaspach-aue100.html[/url]
    [quote='Reinhold Strauss','index.php?page=Thread&postID=1645643#post1645643'] Aber der ist doch sicherlich gar nicht zu haben, oder ??? [/quote] Doch, ist zu haben. Er hat noch ein Jahr Vertrag, ist aber zu einem Wechsel bereit. Hat allerdings gerade ein Angebot von Sheffield Wednesday (2. englische Liga) abgelehnt.
    Ein Vorschlag aus der holländischen Liga:

    Michiel Kramer, 1,95m groß und weiß wo das Tor steht.

    [url]http://www.transfermarkt.de/michiel-kramer/profil/spieler/56523[/url]


    Nein, die Frauen spielen meines Wissens mit den gleichen Size 5 Bällen wie die Männer. Der bei der Frauen WM benutzte Concept 15 von Adidas wird auch bei den Männern eingesetzt. Size 4 Bälle gibt es nur in der Jugend (bis 12 Jahre glaube ich).


    Ihren Job machen? Die RP wirft seit Wochen wie wild mit Namen um sich, damit sie für den Fall, dass einer dann bei Fortuna unterschreibt behaupten kann, dass sie als erste schon vor X Tagen darüber berichtet haben. Wenn es journalistische Arbeit ist, bei transfermarkt.de nach ablösefreien Spielern zu schauen und diese dann mit Fortuna in Verbindung zu bringen, dann weiss ich heute schon, für welchen Job ich mich im nächsten Leben entscheide... :-)


    Natürlich ist das (auch) deren Job. Unsere Zeitungen sind schließlich keine Verlautbarungsorgane wie früher das Neue Deutschland.


    Ich kritisiere ja auch nicht Fortuna, sondern die Düsseldorfer Medienlandschaft. Als Folge dieser Veröffentlichungen entstehen dann hier ellenlange Diskussionen um heiße Luft.


    Du kritisierst die Düsseldorfer Medien weil sie ihren Job machen? Du bist echt ne Witzfigur.

    Ich habe ein Problem mit den Artikeln vom Express. Da erscheint eine Einblendung "Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?" und ein Ja und Nein Feld, das aber nicht verschwindet egal was ich anklicke. Dadurch ist der eigentliche Artikel nicht lesbar.


    Ansonsten eine Super-App!

    Dazu müsste jemand beim DFB (der französische und spanische Verband sind aber auch nicht besser, von Platini ganz zu schweigen) Rückgrat haben. Hat aber keiner, Niersbach, Koch, Rauball, alle machen schon vorab einen Rückzieher und halten einen Boykott für "keine Lösung". Man erdreistet sich sogar, die Fans vorzuschieben, denen man das nicht antun könne.


    Und deshalb bin ich überzeugt, dass beim FIFA Kongress nichts als Scheingefechte stattgefunden haben. In Wahrheit ist man beim DFB ganz zufrieden mit Blatter.