Beiträge von kommabeimichbei

    "Die Spieler wissen, dass sie auf dem Platz stehen und die Verantwortung haben ............ am Ende geht es darum, dass wir diesen Platz verlassen wollen". :D

    Alter Schwede, da hat er mal einen rausgehauen. Ich muss jetzt erstmal mal refläcktiren.

    hoffentlich hat sich jemand diese ganzen Spekulationen um Meier, nur ausgedacht. .... ;(


    Alleine die Diskussion zeigt wie schlimm es um den Sachverstand der Entscheidungsträger bei Fortuna bestellt ist. Man muss sich wirklich Sorgen machen.


    Zugegeben, die Suche ist zu diesem Zeitpunkt alles andere als einfach.

    Wolfgang hat hier mit den höchsten Unterhaltungswert - Diese Story mit dem Farbigen im Thor Steiner Pullover bei Starbucks, war doch so mit das Lustigste was hier je verfaßt wurde.



    War die Fortsetzungsgeschichte zu der Story das ihm farbige Barkeeper und Taxifahrer mehrfach glaubhaft versichert haben, das sie "Neger" in keinster Weise als Beleidigung empfinden würden.


    Saga mal geht´s noch ? Ich habe seine klar und deutlich und unverhohlen vorgetragenen antisemitischen Aussagen als antisemtisch bezeichnet. Vielleicht fällt dir aber ein besseres Wort dafür ein ?


    Deine Antisemitismus Interpretation war kompletter Unfug. Eigentlich müsste man Dich wegen Verleumdung gleich mitsperren.



    Ich bin auch der Meinung das Partizan als praktizierender Linkspopulist hier keine Deutungshoheit haben sollte.


    Allerdings die Thor-S ;--)j tory

    Für mich sieht das eher so aus, als wenn er etwas Unkonventionelles gesucht hat.


    So ist es! Hab vor einigen Monaten ein Interview mit ihm gelesen, in dem er explizit sagt, dass er zum Ende seiner Karriere noch mal in eine exotische Liga auf einem anderen Kontinent wechseln möchte.


    Für mich sieht das eher so aus, als wenn er etwas Unkonventionelles gesucht hat.


    So ist es! Hab vor einigen Monaten ein Interview mit ihm gelesen, in dem er explizit sagt, dass er zum Ende seiner Karriere noch mal in eine exotische Liga auf einem anderen Kontinent wechseln möchte.


    Friedrich hat vor etwa 5 Jahren das letzte gute Spiel gemacht. Ich denke Indien passt schon, auch leistungsmässig. Tah ist eine sehr gute Notlösung für eine sportliche Leitung, die sich in der Kaderplanung verzockt hat.

    Ich habe überhaupt kein Problem mit seelenlosen Söldnern. Die müssen nur ein bischen besser halten.


    Hat FG dir als Kind ein Förmchen geklaut oder kürzlich die Frau ausgespannt?



    Orgineller Spruch.
    Ich glaube, dass FG sich überschätzt und eine Fehlentscheidung getroffen hat. Dazu habe ich einen Link gepostet. Dann kamen die Berufsempörten.


    Zum Thema. Ich denke er wird es sehr schwer haben gegen Fährmann. Das ginge allerdings vielen Torwarten so, denn der ist ein richtig Guter.


    Persönlich kennengerlernt. Der ist gut.
    Ich habe überhaupt kein Problem mit seelenlosen Söldnern. Die müssen nur ein bischen besser halten.

    Einfach nur klasse: Da spielt Dortmund-Real und das Georg-Melches-Stadion ist bei RWE-MSV rappelvoll.


    Mal ganz ehrlich, was soll denn einen Duisburger oder Essener Fan das CL Gekicke von Dortmund im Fernsehen interessieren ?


    nicht nur duisburger und Essener! Ich habe dieses Spiel samt Atmosphäre sehr genossen. Für mich ist das 10 x Mal mehr Fussball als jedes CL Finale. Nie wäre ich auf die Idee gekommen vorher umzuschalten.

    Es ist angebracht zu CL-Clubs die B-Mannschaft zu schicken. Das hat Frankfurt ganz richtig gemacht und das sollte Schule machen.
    Dabei geht es nicht nur um Fußball-Romantik, sondern auch darum ein gutes Produkt zu retten. Die BL ist in der jetzigen Form nicht atraktiv.

    Jeder DFB-Artikel wird von Dir mit dieser Nazischeiße vollgemüllt. Unerträglich!


    Ich finds auch uneträglich. Da sind wir schon mal zwei. Dem DFB ist es aber anscheinend scheißegal.


    Jeder DFB-Artikel wird von Dir mit dieser Nazischeiße vollgemüllt. Unerträglich!


    Ich finds auch uneträglich. Da sind wir schon mal zwei. Dem DFB ist es aber anscheinend scheißegal.



    Macht mich auch total betroffen dieses rot und schwarz. Und dazu diese altnordischen Kringel. Dagegen muss man doch was unternehmen! Ich furze jedenfalls aus Protest heute dreimal energisch in meinen Revoluzzer-Sessel.



    Nunja, gegen ein Plakat gegen Rassismus habe ich nichts einzuwenden. Aber wo ziehen wir die Grenze? Als nächstes kommt die Quote, der Veggieday und Tempo 100. Da hätte ich nun gar keinen Bock drauf. Es ist Problematisch wenn eine Gruppe von 50 Mann ein Plakat hochhält und so suggeriert, der ganze Block stehe dahinter.

    [quote='Il Padre','index.php?page=Thread&postID=1342028#post1342028'](...)quote]


    Der MSV, ein fast bankrotter Absteiger in die dritte Liga hat deWitt und Onuegbu verpflichtet. Bescheidenheit ist sicher eine Zier. Aber ab und an darf man ein bisschen was von seiner sportlichen Führung erwarten. Bance wünsche ich das Beste - aber erwarten darf man anhand seiner letzten Leistungsdaten einfach mal gar nichts. Da hilft auch kein Augen zu und kuscheln...

    Benko hilft nicht weiter, aber in Bance we trust?


    Erstaunliche, für den Laien nicht nachvollziehbare Gedankengänge sind bei unserer sportlichen Leitung an der Tagesordnung.


    Willkommen Aristid.


    Bullig ist er ja schon mal, da kann er sich in unsere unpräzises Langholz schmeissen.


    Ich denke, wir müssen komplett neu aufbauen und in einem Horizont von drei Jahren planen. Und alle sollten begreifen, dass MB eine sehr schwere Aufgabe hat dieser Mannschaft ein neues Gesicht und vor allem einen anderen Spielstil zu geben.

    Ist die hässlichste Stadt am Rhein echt über 7500 Post`s wert ?


    Wenn sich jeder nur ans Thema halten würde, dann wären es wahrscheinlich nur 1.000.


    Mittlerweile wissen wir doch schon alle, dass die Stadt bei Hochwasser hässlich ist und durch die ewigen Schlachten um Worringen die Kirche mit den zwei Türmen immer wieder restauriert werden muss. Wir wissen auch, dass der Kölner früher Hilmar hieß, was erklärt, dass er früher viel lustiger war. Daher ist es verständlich, dass sich niemand für den FC interessiert und daher auch nur fast 640.000 mal angeklickt wurde.


    Man darf auch noch hinzufügen, dass der an sich überschaubare Flecken durch die Eingemeindung umliegender Bauerndörfer zur Millionengröße angeschwollen ist. Ein gemeinsamer Sprachfehler verbindet.