Beiträge von kommabeimichbei

    Dabei sollten die Duisburger mal ganz still sein, nach dem Spiel. Sukalo macht ne Tätlichkeitsschwalbe und sieht dann trotzdem rot weil Baumjohann einfach besser in der B-Note war. Brandy mit astreiner Flugshow die Idrissou in die Kabine schickt. Auf Lauterer Seite zeigt Köhler, dass der Frankfurter Schule nicht sehr standfest ist. Wenn er nicht lamentierte, lag er auf dem Hosenboden. Jova der einzige Spieler mit charkterlichem Niveau auf dem Platz. Kein Wunder

    Hamburg ist ne saugeile Stadt. Einziger Nachteil, es gibt keinen anständigen Fußballverein. Zu Schade eigentlich, aber für das ganze Paket muss man nach Düsseldorf ziehen.

    Also fehlt der Leitwolf in einer durchgespülten Boygroup?


    Ja, Lumpi wär einer :thumbsup:


    Ganz erhlich? Ich hätte Lumpi eingewechselt. Wenn keine einen devensiven Zweikampf gewinnt, keiner läuft, keiner beisst - nur Hacke Spitze, Gegner, dann braucht man einen Lumpi.


    Aber Löw spiilt lieber mit 8 Technikern die der Rasen in den Achseln kitzelt.

    Wir schwimmen bei jedem Angriff, haben kein defensives MF mehr und was macht Jogi? Er wechselt Poldi und Götze ein und lässt Özil auf dem Feld. Anfänger.
    Die Innenverteidiger zu schlachten ist mal sowas von unfair.

    Spielen schon einen guten Ball die Hessen. Tolles Spiel


    Allerdings müssten die Freunde der etxremen Fairness sich doch von Aigner und Zambrano trennen. Zumindest ne PK in einer Wocher wäre fällig.


    Der eine lässt sich dauernd fallen, der andere ist seit jeher ein übler Treter.

    Es gibt kaum einen Verein, der dermaßen selbst darum gebettelt hat, sich vor die Wand fahren zu dürfen wie *öln. Die haben ernsthaft das Motto "Et hätt noch immer jot jejange" als offizielle Vereinspolitik verstanden. Und dafür gehts denen eigentlich noch zu gut



    Wieso fällt mir spontan ein kleiner Dorfverein in der Nähe der Düssel ein?


    100 eingemeindete Bauerndörfer machen noch keine Metropole. Wobei ein geinsamer Sprachfehler sicher verbindet...


    Allein für dieses Tor muss man Lumpi ewig dankbar sein. Ich hätte fast geflennt, so fertig war ich. Komischerweise kann ich mich gar nicht mehr ans Tor erinnern. Vermutlich eine Art Schockstarre.

    Weiss nicht, mir wird bei der Häme immer ganz anders. Vor meinem inneren Auge sehe ich dann immer den Köppel auf der Bank sitzen,den Huschbeck auf dem Feld delittieren und das alles in diesem zugig leeren Rheinstadion. Ich sehe dann die Gladbacher Anhänger der zweiten Mannschaft mit ihren Schuhen in der Hand, die Schmach in Wuppertal und den Ground von Freialdenhoven. Dann werde ich wieder ganz demütig und freue mich lieber ohne Häme.


    Respekt den 57 Duiburgern.

    Hühner sind Nutztiere und würden wie Kühe und Schweine als Art aussterben. Ihr evolutionärer Erfolg hängt direkt mit der Nutzung zusammen.


    Ich wäre als Werder Fan froh, wenn ein Abkömmling des rotgrünen Beamtenstaats nicht mehr für den Club steht. Aber das hängt natürlich mit der politischen Einstellung zusammen. Ich denke man sollte diese einfach aus dem Sport raushalten. Dafür gibt es andere Foren.

    Das Ergebnis von *otzenfurt ist eigentlich der einzige Wermutstropfen an diesem Spieltag.


    Sehr bedauerlich, das zu einer Uhrzeit in der auch Kinder noch vor dem Fernseher sitzen, Bilder vom jubelden Veh gezeigt werden.


    Pervers, obszön und geschmacklos. Habe umgehend einen empörten Brief an den Rundfunkrat geschrieben.

    Das sind alles keine realistischen Optionen.


    Allerdings hätte ich mir schon etwas mehr Fantasie bei der Kaderplanung erhofft.
    1860 hat beispielsweise einen zweimaligen Torschützenkönig aus Griechenland verpflichtet.


    Unsere Strumverpflichtungen möchte ich nicht abschreiben - aber auf den Papier ist das zu wenig für Liga 1. Man wäre nicht mal bei den Top-Teams in Liga 2 dabei.