Beiträge von kommabeimichbei

    Mit der ewigen Tabelle habe ich mich das letzte mal nach der Niederlage beim WSV getröstet. Wenn man die rauskramt, ist man meistens ganz unten angekommen.


    Objektiv gesehen, ist der FC aber ein absoluter Kult Club. Ein Religion in der Stadt, die ja vorwiegend aus eingemeindeten Bauerndörfern besteht
    Und würden sie nicht immer in ihre Biergläser pixxen, wären sie mir sogar sympathisch.

    Ich denke es war alles ganz anders. Kobis Hand hatte sich selbständig gemacht und dann ist er hinterher um sie wieder einzufangen und dabei war plötzlich Starkes Kopf im Weg.
    Andere Berliner Zeugen berichteten wiederum von einem ganz anderen Tathergang. Dabei soll in Wirklichkeit Starkes Kopf Kobis Hand attakiert haben.


    Ich finde die Aussendarstellung der Hertha im jeden Fall sehr überzeugend.

    Zehn Millionen für zehn Jahre, somit eine Million pro Jahr. Das dürfte für die Rechte am Stadionnamen jetzt nicht unbedingt die Welt sein.


    Das relativiert das Ganze etwas. Dennoch sind eine Mio pro Jahr für dieses Stadion recht viel. Wie bei uns uns hat das was von "kommunaler Unterstützung"

    Die extreme Fakten-Allergie der Esel schlägt teilweise seltsame Blüten.
    Da werden Fotos präsentiert wo Exslager den Schiri anschreit und gleichzeitig beschwert man sich über die Karte. Auch den Freistoß vor dem 2:1 anzuzweifeln ist einfach lächerlich.


    Aber die aggressive Großkotzigkeit einiger hier, ist leider nicht geil.


    Der Forentourismus der Esel mag peinlich sein, aber freut euch doch einfach, dass die Fortuna so eine immense Bedeutung hat für die Meidericher.
    Wenn das so weiter geht, holen die sich noch alle ne Dauerkarte nur um uns zu beschimpfen ,)yes

    Anscheinend ist Bröker bei uns im Gespräch, als Ersatz für Rakic der zu euch soll, ist da was dran,
    weiss jemand mehr? (Wenn er für die Hälfte von Rakic´s Einkommen spielt ist´s ok :)


    Lt. Merkur-online soll Bröker den Volland ersetzen ?!?


    Was haben die denn geraucht ??? Vielleicht nehmen die ja auch noch den Kruse ? ;--)z


    Wie soll man einen Volland schon ersetzen.


    Der Tausch Bröker / Rakic wäre rein sportlich jedenfalls ein echter Steal für die Löwen. Allerdings nicht wenn man dafür 200.000 mehr ausgeben muss.

    Ich finde Rösler sollte doch noch schwerer bestraft werden. Er geht einfach zu weit.


    Ein so altes und ehrbares Gewerbe mit so einem Linkmichel wie Lillyveh in Zusammenhang zu bringen, ist jenseits des guten Geschmacks und entgegen aller gesellschaftlichen Konventionen.


    Zur Strafe solle er drei Tage Äbbelwoi trinken und alle Interviews von Brechhagen im Zusammenschnitt anschauen müssen.


    Wie wärs mit Curling?


    Das ist total rational und anschliessend gibt es meist einen Gesprächskreis úm spontane Agressionen beim Stricken zu thematisieren.


    Achja, Eintracht verrecke ,)yes

    Ich bin dafür dass Rösler seine Strafe die er für die rechtmässige Beschimpfung von Lilliveh zahlen musste nun offiziell zurückbekommt, aber bitte unter medialem Auflauf zurücküberreichen! Eigentlich müsste man Rösler dafür noch im Nachhinein zwei Wochen seines Sommerurlaubs spendieren!


    Zumal ja völlig ungeklärt ist, welchen Beruf AVs Mutter nachgeht. Ich tippe ja eher auf Waschweib. Da lag der Sascha dann falsch.

    Ich bin Liliveh und Schmutzhagen eigentlich dankbar. Unverhofft bekommt man ein echtes Hassobjekt geschenk. Das ist doch das Salz in der Suppe beim Fußball.


    Daher natürlich keinen Glückwunsch und keinen Respekt für die hessischen Schmierlappen, sondern nur die schlechtesten Wünsche, niedrigsten Gefühle und die übelste Nachrede für den ekelhaftesten Verein in Deutschland. ;--)h

    Na und? Ich bin gegenüber den Ziegen und den Rübenbauern ebenfalls feindselig. Das sollten die als Kompliment sehen. Ist wenigstens eine Form von Beachtung. Den MSV konnte man leider nie ernst genug nehmen um so eine Abneigung zu erwidern. Nicht mal als man drei Ligen tiefer spielte als die.



    Ich wünsche dem MSV definitiv den Klassenerhalt. Schönes Nachbarschaftsduell (kein Derby) mit voller Hütte.

    (..)


    Schön geschrieben. Ist ja auch von einem Qualitäts-Poster.


    Trotzdem, unterstütze doch erstmal die jetzt beschlossenen Neuerungen sonst gibt das hier weiteres überflüssiges Diskutieren.


    Jetzt, befreit von diesen unseeligen Nörgelern und gemeinen Polemikern, können die Dx Xxxxxx, Xxxxxxx und Konsorten endlich mal was zum Thread-Thema schreiben. Sie müssen ja nicht mehr zum Wohle der Fortuna beschimpfen, fehlinterpretieren und mit den Wölfen heulen.


    Ich freue mich darauf.