Beiträge von kommabeimichbei

    [

    Es geht m.E. wirklich nur um das Ziel einer gerechteren Verteilung der Montagsspiele und veränderte Anstoßzeiten. Das Rhetorik Paule daraus etwas anderes formuliert und einige unaufmerksame Leser darauf hereinfallen, ist wohl eher deren Problem.



    Ich habe ausgeführt, dass man dieses Ziel ohne unsachliche Anti-Sport1-Polemik besser erreichen kann und habe zudem angeregt sich mal näher mit dem Verhandlungspartner von Sport1, der DFL zu befassen. Ich habe ebenso begründet warum ich die fettmarkierte Stelle unsachlich und kontraproduktiv finde.


    Soviel zum aufmerksamen Lesen.

    Wieso? Wenn du bis jetzt noch nicht mitbekommen hast, dass ARD und ZDF Samstags über die 2.Liga berichten, bleibt doch keine andere Schlußfolgerung.


    Es geht nicht um die Tatsache das berichtet wird, sondern wer mehr berichtet. In Sendeminuten. Ich bezweifele, dass es mehr bei den öffentlich rechtlichen Sendern ist (wenn man ARD und ZDF jetzt als ein sender sehen will) - habe aber ja schon zugegeben, dass ich es nicht weiß.


    Es ist aber bezeichnend, dass ihr auf die eigentlichen Argumente gar nicht eingeht. Fehlt eigentlichn nur noch die übliche Beschimpfung.


    Was solls. Stimmt euch halt weiter ungestört gegenseitig zu.


    Ich freu mich derweil auf Karlsruhe

    Diese Fakten stellen dar, dass ein Sender, der 2.Liga-Fußball wirklich nur im untergeordneten Bereich seines Programms laufen lässt, dennoch bestimmen darf, wer montags durch die Pampa fahren kann. Einen besseren Hinweis, dass das Geschäft nix mehr mit Fußball zu tun hat, gibt es kaum. Insoweit völlig gerechtfertigt.


    Kein Sender im Free-TV berichtet mehr über die zweite Liga.


    Die angesprochenen Inhalte werden entweder am frühen Nachmittag oder nach 0 Uhr gesendet.


    Möchtest du anstelle dieser Inhalte noch ein Livespiel? Mittwochs 0:30?


    Kritik muss in erster Linie am Verhandlungspartner von Sport1 (vermutlich DFL) gerichtet werden. Diese müssten für eine erträgliche Verteilung der Montagsspiele sorgen.


    Hämische Herabsetzung von Sport1 wird keine Lösung herbeiführen. Aber vielleicht geht es da ja gar nicht drum.

    Tja, Fakten tun schon mal weh.


    Diese "Fakten" spielen bei dem Sachverhalt überhaupt keine Rolle.


    Es kann auch nur darum gehen eine gerechtere Verteilung der Montagsspiele zu erreichen. Deren Abschaffung ist einfach unrealistisch, wie man auch an der Reaktion Jägers sehen kann.


    Wegen der Erotik-Clips sollte man vielleicht eine gesonderte Aktion starten. Zusammen mit der CSU Niederbayern und dem heimischen Pfarrer.

    welches von den Verantwortlichen jenes sogenannten Sportsenders, der zwischen Poker, Call-In-Quizshows und „Sexy Sport Clips“ auch noch ein bisschen Fußball in seinem Portfolio hat, wohl wieder als „stimmungsvolles und emotionsgeladenes Derby“ angepriesen werden könnte...


    Tja, mit dieser Art von Polemik wird es schwer eine Gesprächsgrundlage zu finden.

    Und kommt nicht mit eurem süßen Auftritt bei uns, als ihr "nur" 0:3 verloren habt. Ihr wurdet einfach nicht rausgelassen und deshalb habt ihr einfach weitergesungen.


    Schöne das du es noch einmal erwähnst. Ich kann‘s fühlen als ob es gestern gewesen wäre. Die laue Sommernacht auf einem Duisburger Balkon unweit des Stadions. Gerade unverdient 0:3 verloren. Aber auch jetzt über eine halbe Stunde nach dem Spiel hallen Fortuna-Gesänge durch die Duisburger Wüste. Mein Kollege stochert betreten in seinem Köpi. Ich habe Gänsehaut wie selten in meinem Leben.


    Danke Ultras, für diesen Moment.

    Die sitzen heute im Rautenpark, das alte Gelände am Pöbelberg ist in Baugrundstücke aufgeteilt, von denen die meisten aber immer noch frei sind.


    Wer will schon die Kosten für die Bodensanierung tragen? Das Gelände ist auf Jahrzehnte kontaminiert. Dagegen sind die Asse, Tschernobyl und Fukushima Naherhorlungsgebiete.