Beiträge von kommabeimichbei

    neidisch?


    Zumindest sachlich falsch. Ich glaube nicht, dass sich Bulykin von dem einen Jahr AUSLEIHE in Florida einmieten kann.


    Wenn die nervöse Konkurrenz uns jetzt schon zum Etatmeister machen will, ist das doch eine schöne Entwicklung.


    Die Eiserenen suchen schon mal nach Erklärungen, warum sie schon wieder hinter uns gelandet sind. Verständlich.

    Wobei ich mich bei Oberhausen immer frage, was eigentlich zurerst da war - die Mal oder die Ansiedlung drum rum.


    Der Verein nötig einem Respekt ab - aber Oberhausen ist einer dieser Orte, bei denen man sich fragt warum zum Henker da einer freiwillig lebt.

    Es würde ja auch die Möglichkeit bestehen, dass sie dann immer weiter beschleunigen,um sich selber dann zu überholen, so dass sie von diesem Planeten verschwinden... - oder... 8|

    sehr, sehr optimistisch....aber wünschenswert! :thumbsup:


    Mit "Primat" wollen verbal ambitionierte Foristen wie Herr Dücker, andere Diskutanten wohl als niedere Lebensform beleidigen. Leider vergessen diese, dass auch der Mensch ein Primat ist.
    Immer diese Crux mit den Fremdworten.
    Demnächst empfehle ich ein einfaches A***loch.

    was für ein widerwärtiges Primatenverhalten. Das fand ich hier im Difo schon genausobescheuert, als sich manche hier über Uerdingen lustig gemacht haben...Wie wenig Mitgefühl oder überhaupt Gefühl muss man besitzen, um Konkurrenten die Pest zu wünschen.....gerade die "Derbys" machen Fussballkultur aus. Diese Vereine haben auch Fans, die ihren Verein lieben. Fussball ist Sport , nicht Krieg.



    Herrlich, diese hehre Entrüstung mit dieser moralischen Inbrunst. Ich hoffe du hast dir noch ein paar Steigerungsmöglichkeiten im Falle eines Atomkriegs gelassen.
    Ich finde allerdings, dass die Diskriminierung von Primaten in deinem Beitrag ein bisschen zu weit geht. Sind schließlich auch nur Menschen.

    Ich liebe diese Taliban der Revolution.


    Die sind so spiessig und intolerant, dass ich ihnen gerne ein Kikmännchen als Gartenzwerg schenken möchte.


    Es muss ein unheimlich erhebendes Gefühl sein die richtige Gesinnung zu haben.


    Nicht das es was ändern würde - darum geht es ja auch gar nicht. So eine Gesinnung hat man wie andere einen Porsche 911.

    Was für ein Geschwalle.



    Wer WS ist, was seine Motivationen sind oder wer sein Freund ist, ist mir völlig gleichgültig. Jeder pflegt seine Neurosen so gut er kann.



    Den Eindruck das bei der Planung diverser Großprojekte eklatante Fehler gemacht worden sind, hat nicht nur Wolfgang.



    Kalls Bilanz als Fortuna AR Vorsitzender finde ich dagegen ordentlich.



    Fazit: Raus aus der IDR und hauptamtlicher Präsident bei Fortuna werden! --;)ir