Beiträge von forza_fortuna

    Schon interessant. Es gibt hier einige (auch schon im RP-Forum), die immer wieder mit den gleichen Beschimpfungen, Beleidigungen und Verleumdungen bezüglich des kleinen Mannes im Rathaus das Forum zuposten. Es ist für mich schwer nachvollziehbar, woher dieser enorme Hass kommt. Hier finden ja keine nüchternen Diskussionen pro und contra statt. Ein Punkt ist sicher, das Erfolg auch viele Neider (die meistens auch gehässig werden) hervorruft. Manchmal könnte man auch meinen, Erwin und UW seien ein und dieselbe Person, wenn man hier im Forum die Äußerungen über beide liest.


    Der Niedergang der Altstadt hat ja nun lange vor Erwin begonnen und ob der rein politische Gründe hat, wage ich zu bezweifeln. Und das in ganz Düsseldorf die Clubszene so langweilig geworden ist, kann man der Politik wohl auch kaum ans Bein binden. Das Tor 3 hätte ja nicht zugemacht, wenn das Publikum noch dagewesen wäre. Glaube auch kaum, daß Erwin nicht andere Dinge zu tun hat, als aufzupassen, daß in Düsseldorf ein Nischen-Club öffnet.


    Und Fixer, Penner und Alkoholiker finde ich in der Altstadt auch nicht so toll. Allerdings gehe ich abgesehen von der Ratinger eh nicht mehr Abends in die Altstadt.




    Fazit: Man kann ja über alles diskutieren. Aber bitte auf einem ordentlichen Niveau und nicht immer mit der Keule Erwin. So einfach ist die Welt in Düsseldorf dann doch wieder nicht. Mahlzeit!