Beiträge von Fortuna Power

Sehr geehrter Herr Wackinho,

die Mannschaft, das Trainer- und Betreuerteam, sowie die sportliche Leitung bedanken sich bei Ihnen ganz herzlich auch weiterhin reichlich Alibis für Grottenfußball zu haben.

Wir werden weiter an unsereren Verunsicherungen arbeiten und hoffen das Bochum nicht absteigt.

i.V. A. Hoffmann und das Team ohne Kastenmeier

Jetzt hat Hoffmann auch noch Realitätsverlust.

Vorab, ich pfeiffe nie. Heute fand ich das allerdings nicht unangebracht. Zu lange haben unsere ~ 35.000 alle spielerischen Katastrophen dieser Saison kuschelig begleitet. Das ausgerechnet unser Maulheld (Ja, er ist Käptn (Iglo?)) nun beleidigt ist und eine komplette Fehleinschätzung liefert (Die Pfiffe kamen vornehmlich von der Haupt) irritiert mich sehr. Als limitierter und mittlerweile maximal 3.Liga tauglicher sollte er mal besser reflektieren! Er stand als Notlösung auf dem Feld.

Indirekter Angriff auf einen Teil der Zuschauer, die viel Geld für wenig Leistung bezahlen, steht ihm nicht zu.

Es wird Zeit das auch er einen Beruf erlernt, der nichts mit Fußball zu tun hat. Pussyverhalten...

Damit ist richtigerweise (fast) alles gesagt!

Das Spiel hat Spaß gemacht

Vermeij hat toll gespielt

2. Halbzeit war gut

Hoffmann war gut

Zimmermann war klasse

ich frage mich grade wann ich wach werde, es war eines der schlechtesten, langweiligsten und taktisch nicht vorhandenen Spiele der letzten Dekade.

Ralf B da folge ich dir und erfreue mich an der Glorrechen. Nie mehr Platzhalter DKs.

Meine DKs werden in der nächsten Saison, sollte die wieder geThiouned werden nur Platzhalter sein. Vielleicht schaue ein paar Spiele live oder aber eine grundlegende Änderung des Fußballs unserer Diva tritt ein.

Für so Leute wie Dich sollte Fortuna die Regel einführen, das man DK Nutzern die DK entzhieht, sobald x% der Saison nicht genutzt wird Dann können Fans mal Deinen Platz einnehmen. Platzhalter. Wenn ich so einen Mist schon lese....

Wenn ich so einen Mist schon lese....

Für so Leute wie dich sollte die DDR 2.0 eingeführt werden.

Hinweis: Du musst meine DKs nicht bezahlen und Beizträge von mir nicht lesen. Ebenso kannst du anderer Meinung sein und dir freudestrahlend Thiounes Antifußball ansehen.

Gestern in der 2. HZ habe ich BO6 gezockt und nur ab und an mit einem Auge auf das Spiel geschaut. Sowas gab es bei mir noch nie, es durfte noch nicht einmal jemand reden wenn Fortuna spielte.

Für kommenden Samstag: Vielleicht gehe ich, vielleicht nicht, wenn etwas besseres ansteht eher nicht. Auch so eine Denkweise gab es bei mir noch nie, noch nicht einmal in den dunkelsten Zeiten.

Meine DKs werden in der nächsten Saison, sollte die wieder geThiouned werden nur Platzhalter sein. Vielleicht schaue ein paar Spiele live oder aber eine grundlegende Änderung des Fußballs unserer Diva tritt ein.

Ich sehe auch, vom Trainer losgelöst, nicht ansatzweise Allofs Mehrwert! 5 Jahre und 3,75 Millionen EUR später spielen wir wie ein Trümmertrupp. Gute Spieler loben wir hinfort, neue Spieler setzen wir auf ihnen fremden Positionen ein.

Fast alle Spieler werden schlechter, ich würde wetten, Shinta würde in einem anderen Verein klasse Leistungen bringen.

Nochmal zu KA, Borgerding wird sich auch niemals trauen seinen Spezi KA in irgendeiner Art und Weise zu kritisieren. Es scheint auch zu stimmen was ein bekannter Fußballmanager mir mal sagte. Fans gehören nicht in Positionen (Vorstand/AR), da sie nicht rational, sondern mit Fanbrille denken.

Das soll es erst einmal gewesen sein, JTM und Ralf B , spart euch eine Antwort.

Diese Flachwi**er mit diesen sinnlos verteilten 1-3 Fackeln gehen mir auf den Sack. Am Anfang die kleinen waren gut, danach mal wieder sinnbefreiter 5-stelliger Schaden für Fortuna. Verpisst euch!

Das Spiel mal wieder Regionalliga Niveau, bis auf 5 Minuten Pecinovic. Die Abwehr ein Sodom und Gomorra. Lunddal noch der Beste, bis er Reese nicht mehr folgen konnte.

Was hat unser Übungsleiter denen gesagt??? Bitte immer 10 Meter Abstand und mit dem Kopf durch die Wand über Aussen? Jetzt ist er der Held, weil er den Sieg früh eingewechselt hat?

Die Aufstellung war von Anfang an beschissen bescheiden.

Mit Thioune wird es nix mehr, mit Allofs und Weber auch nicht. Was zum Teufen hat die geritten den Heyer zu verpflichten?

Ja, auch nach den 3 Punkten Klartext! Ach wenn es Scheiss Härta war. Tusche halt die Fresse, deine Berlina hätten ins Aus schiessen können!!!!! Zudem haben die weitergespielt als unser Spieler lag, ein paar Minuten zuvor.

Den Aufstieg haben wir nicht heute verschenkt sondern in vielen Heimspielen.

Verkackt hat DT den Aufstieg zwischen Spieltag 10 und 17 (Ausnahme war BS). Jetzt brauchen wir nicht mehr diskutieren. Hinzu kommt die seltsame Transferpolitik in der Winterpause, inkl. dem Heiligen sein halbherziges Handeln.

Mit Lunddal und Zimmermann auf dem Feld bekomme ich Angst. Dann lieber den alten Mann spielen lassen. Go Danny.