Beiträge von Fortuna Power

    Meine Herthaner "Bubble", ja ich hab da echt ein paar Freunde--,)gk erzählen mir unabhängig von einander das bei diesem Herren etwas mit uns im Busche ist. Bis dato aber nichts auf den Portalen gelesen.


    Myziane Maolida - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt

    Das war vor ein paar Tagen ein Vorschlag einer Zeitung, Express glaube ich. Die Rp hat ja auch immer 150 Vorschläge, die scheinen Scouting Abteilungen zu haben.

    Ist doch in Ordnung, wir haben ja scheinbar keine Scouting Abteilung.

    Naja, Robert Tesche ist auch in den Top 20 der 3. Liga, auch mit einem Schnitt von unter 3. Vielleicht wäre der auch was?

    Dann sollte sich unsere aktuelle Bunte Regierung mal hinterfragen, warum "Bio" Deutsche vermehrt AFD wählen wollen bzw. warum die AFD die Grünen nun schon überholt hat.

    Ich glaube nicht an 17% "Rechte" in Deutschland.

    Nun ja, auch während schwarz-rot waren bei Umfragen teilweise 15% der deutschen AFD Wähler.

    Und Menschen die nur weil sie gegen das aktuelle sind, partiell Rechtsradikale Parteien wählen können meines Erachtens den Schuss nicht mehr gehört haben. Was soll so ein Wahlverhalten denn dann bringen?

    Protest? Wenn man nicht aufpasst geht es dann noch weiter in die falsche Richtung. Wer anders als die Regierenden sind denn jetzt gefordert eine Trendwende einzuläuten?

    Vielleicht denke ich auch falsch. Irgendwann könnte ein Aufschrei folgen "Hätten wir das vorher erkannt" . Dann kann es aber schon zu spät sein....

    Vielleicht ist es auch der Mangel an Alternativen, anderen Alternativen! Jedenfalls kann es so nicht weitergehen. Es wird völlig am Bürger vorbei regiert. Leider habe ich selber SPD gewählt, allerdings auch bestimmt das letzte mal solange ich lebe. Nein, ich schwenke nicht zur AFD, es wird wohl die CDU werden, die ich nach 16 Jahren nicht mehr haben wollte.

    Den Bürgern geht dieses komplette auf den Kopf drehen des Staates auf den Sack. Von 0 auf 100 oder umgekehrt hat noch nie funktioniert.

    Ich vermisse Säulen für punktuelle Veränderungen und keine Dampfhammer Politik.

    Dann sollte sich unsere aktuelle Bunte Regierung mal hinterfragen, warum "Bio" Deutsche vermehrt AFD wählen wollen bzw. warum die AFD die Grünen nun schon überholt hat.

    Ich glaube nicht an 17% "Rechte" in Deutschland.

    Am Bürgerwillen vorbei regieren tut selten gut. Das wird sich dann auch bei der nächsten Bundestagswahl widerspiegeln.

    Mal abwarten ob dieser Dreierpakt nicht schon vorher auseinanderbricht.

    Schaust du  Ausputzer

    Zudem noch Bittencourt als Trainer! Ja, leider nur der Bruder des Bremers.

    8o

    Egal welcher Verein betroffen ist, egal welche grenzwertigen Willküraktionen der Polizei es gibt, es ändert sich sowieso nichts.

    2 Wochen ist das Thema, danach schläft es bis zum nächsten mal ein.

    Im Nachgang wird festgestellt, die Aktion war nicht rechtskonform.

    Konsequenzen: Keine!

    Liegt der CT Grenzwert hier (wie in AT) bei 30?

    Weisst Du wie er bei der erst positiv Testung war?

    In NRW darfste mit über 30 aus der Isolation.

    Beim PCR-Test war er ja schon 32 bei ihm, wenn ich das richtig verstanden habe - nachdem er vermutlich ursprünglich nen positiven Bürger- oder Schnelltest hatte, bei welchem der CT-Wert ja gar nicht ermittelt wird.

    So ist es , ab CT 30 gilt man als Genesen. Ich hatte mich Samstags zuhause 3x getestet (aale Positiv) und war dann im Testcenter (auch Positiv).

    Ich habe dann das Gesundheitsamt angerufen und hatte den PCR Termin 45 Minuten später. Ergebnis: Positiv, CT 32. Schon komisch, weil ein CT ab 30 zum freitesten reicht.

    Ich vermute, der CT ist aber in den nächsten Tagen noch gesunken.

    Zum Thema Symptomschwere hat wahrscheinlich jeder ein anderes empfinden. Meine einzige Sorge war meine Lunge, verschlechtert sich die Atmung, kommt in der zweiten Woche eine Lungenentzündung?


    Naja, im Grunde bin ich wieder voll auf dem Damm. Ich glaube auch, mit Impfung wäre der Verlauf etwas "harmloser" gewesen.

    Nachher ist man immer schlauer. Ich werde jetzt erst einmal neu bewerten ob ich mich in 3 Monaten impfen lasse.

    Ich hatte vermutlich alles was man so bekommen kann. In der Reihenfolge:


    - Schüttelfrost (2 Tage)

    - Husten und laufende Nase (7 Tage)

    - Etwas Kopfdruck (7 Tage)

    - Schlafstörungen (10 Tage) Immer Müde, aber nach 2-3 Stunden wach

    - Allgemeine Schlappheit (14 Tage)

    - Kurzatmigkeit, 10 Tage störend, nach 30 Metern war Feierabend. Jetzt wieder ~90%

    - Kein Geschmack und Geruch ( ca. 11 Tage, dann kam alles Stück für Stück zurück )


    Meine Belastbarkeit ist aktuell geschätzt bei 80%, steigert sich aber täglich.


    Eine Infektion braucht keiner, auch wenn ich sage, es war wie eine starke Grippe. Insgesamt war aber alles gut zu verkraften. Das Gesundheitsamt hat Sonntags auch hier angerufen. Die erste Freitestmöglichkeit war am 8. Tag. Negativ war ich am 9. Tag.


    Meine geboosterte Frau habe ich auch angesteckt, Symptome ähnlich. Ebenso meinen geboosterten Sohn, obwohl er nur zum Essen holen hier war, er hatte fast keine Symptome.


    Ich sehe das Problem aber in der möglichen Häufigkeit einer Infektion. Jedesmal 7 Tage ohne Verdienst funktioniert auf Dauer nicht. Vermutlich muß die Quarantäne weg. Wir werden mit C19 leben müssen!


    Mein CT-Wert beim PCR Test lag bei 32, das ist ein Wert, der eigentlich zum Freitesten reicht. Minimale Virenlast. Omikron verbreitet sich rasend, hat aber viel leichtere Symptome.


    Übrigens: Alle Kontakte die ich vor der Infektion hatte waren Negativ, ich habe alle kontaktiert.

    Ja, meine gewisse Polemik. Das hat doch auch schon traditionelle Gründe. Vielleicht verarbeite ich so den Irsinn in den heutigen Zeiten. Da gehören dann eben auch die Namensänderungen zu.

    Für Gauck muß ich mir noch was einfallen lassen. Diese Wohlfühloasen Politiker mit wirtschaftlicher Vollversorgung haben gut reden.


    Ich bleibe aber dabei, es muß nun alles enden, Eigenverantwortung! Wollt ihr euch das jetzt noch Jahre so geben? Hat die Politik es echt geschafft so dermaßen Panik zu verbreiten?


    Zudem, Rüttenscheider , klar sind schwere Symptome ätzend, Long Covid ebenso. Allerdings kannst du, egal mit welchen Maßnahmen, diese Dinge nicht vermeiden.


    Ich habe eben jetzt nach 2 Jahren das positive Ergebnis, kein Wunder bei solch rasanter Verbreitung +Dunkelziffer.

    Nun halte ich mich an die Quarantäne und lasse mich dann freitesten.


    Danke für die Genesungswünsche. Ich werde dann mal berichten wie die Symptome waren.

    Ich versuche schon niemanden in Gefahr zu bringen, ganz unabhängig meiner persönlichen Meinung. Wer möchte das ich Maske trage, dem tue ich auch den Gefallen, auch hier ganz unabhängig meiner persönlichen Meinung.

    Ich streite auch nicht ab das Menschen gestorben sind oder Langzeitfolgen haben. Das Leben ist nicht ohne Risiko und man kann sich nicht vor allen Unsägbarkeiten schützen. Da reicht ein Idiot der mich am Zebrastreifen wegsemmelt......

    Nochmal, es ist die persönliche Aufgabe sich zu schützen oder von gewissen Dingen Abstand zu nehmen. Das ist auch unabhängig davon, ob sich noch 10% oder 20% impfen lassen. Die Impfung mag helfen, ist aber nur vorgeschoben. Selbst bei 100% Geimpften wird weiter gestorben und infiziert.

    Jeder hier kennt ja meine Einstellung zum "Hatschi" Covid Virus. Es ist nun langsam der Punkt erreicht, an dem jeder selber entscheiden sollte wo er hingeht und welchem "Risiko" er sich aussetzt.

    Bei mir vor der Türe laufen die Demos jeden Samstag vorbei, es muß aber keiner denken ich hätte Sympathie mit denen.

    Ich für meinen Teil vertrete nur für mich meine Meinung. Eine Impfung kommt für mich aus bestimmten Gründen nicht in Frage. Das Virus macht mir keine Angst. Die Maskenpflicht halte ich für sinnlos und ist auch die größte Einschränkung in meinem Leben.

    Es müssen alle Maßnahmen beendet werden, sofort.

    Wo ich muß, trage ich den Fetzen vor meinem Gesicht, allerdings ist es bei 90% meiner Kunden kein Muss.

    Nach nun 2 Jahren bin ich seit Donnerstag PCR Positiv. 3 Tage frieren, minimales Kratzen im Hals. Mal sehen ob das dann alles war.

    Ich würde auch bei ausverkauftem Haus ins Stadion gehen, möglichst ohne Pflicht diesen Fetzen tragen zu müssen.


    Die Politiker scheinen Gefallen daran zu finden uns einzuschränken. Ich warte immer noch auf die ganzen, von Lauterbach prognostizierten Toten!

    Was soll uns denn schon passieren?

    Wir haben Lastenräder, E-Mobilität, Windenergie, FFP2 Masken, vegane Nahrung, eine waffenfreie Queer Bundeswehr, Faeser, Ricarda Longus und das beste Deutschland was es je gab. Da kann man doch mal locker durch die Hose atmen.

    Nicht mehr tragbar der Lauterbach! Der hat sich in kürzester Zeit selbst ins Abseits gestellt. Lügenbaron mit ständig falschen, nicht eintreffenden, Horrorszenarien.

    Meine Geduld und mein Verständnis sind bei 0, in Zahlen Null!

    Werter Olaf Scholz, da haben sie sich dem Druck gebeugt, diesen Schwarzmaler ins Amt zu heben, das Ergebnis können sie jetzt schon ablesen. Von Woche zu Woche wird die Zahl derer, die dem Kurs der Politik nicht mehr folgt, größer.

    Es wird spannend im totalitären Bananenstaat.