Beiträge von Fortuna Power

    1. Neuer - halte ihn für mindestens genauso stark wie Adler
    2. Weidenfeller - solide und hält manchmal "unhaltbare"
    3. Koch - Für die WM reichts bestimmt noch einmal.
    3b. Butt - OK, kommt eh nicht zum Einsatz


    37. Michelin Männeken "Rosa" Wiese - für mich ein rotes Tuch, gut das ich kein Stier bin


    Polendolski raus , Klose raus , Gomez raus , Ballack raus , A. Friedrich raus , Löw raus , Bierhoff raus , Zwanziger raus ! Reisekosten sparen und in Deutschland gut trainieren , vielleicht macht der Felix das in der Sommerpause.

    In einer Nationalmannschaft müssen immer die Besten spielen, oder die Besten für "gewisse System". Ein Großteil der 80.000.000 Bundestrainer hätte anders entschieden. K.K. ist auch nicht mein persönlicher Favorit, aber die WM hätte er sich verdient. Ich würde immer die Spieler auf´s Feld schicken, die fehlerfrei mindestens einen deutschen Satz sprechen können, von wegen der Kommunikation auf dem Platz. :rolleyes:

    Ein paar Hinweise zur 4. Liga, solltet ihr dort wirklich antreten, was ja noch nicht feststeht.


    1. Passt auf das nicht ein Schneider kommt und die komplette Mannschaft kauft ! Fragt bei Union nach
    2. Euer (neuer) Vorstand wird euch eine neue Mannschaft präsentieren. Nicht verzweifeln wenn ihr keinen Spieler kennt, nutzt die Sommerpause um die Namen zu lernen.
    3. Träumt bitte nicht vom Wiederaufstieg, haltet die Liga!


    Vorteile Liga 4 :
    1. Lernt NRW kennen, ihr glaubt nicht welche Sehenswürdigkeiten ihr nicht kennt. In Verl gegenüber vom Sportplatz ist übrigens eine nette Kneipe.
    2. Kauft euch neue Navi´s, Landkarten gibt es kostenlos beim ADAC. Schaut bei Google Earth vorher wo die Orte sind wo ihr spielt und wo man parken kann.
    3. Nutzt die kurzen Anreisen durch einen Bummel durch die Innenstädte der Dörfer. Nach dem Spiel dann schnell nach Hause, vielleicht könnt ihr im WDR die Zusammenfassung sehen, sofern übertragen wird.
    4. Besser ist allerdings die Anreise im Fanbus. Dann muss der Fahrer den Feldweg zur Bezirkssportanlage finden. Ach, sorry, klappt ja nicht, in einen Bus passen ja 55 Leute rein, den bekommt ihr ja nicht voll, somit wird der Bus zu teuer.
    5. Besorgt euch ein NRW Ticket und einen Fahrplan der DB
    6. Kein anstellen für Heimkarten ! OK, das musstet ihr noch nie.
    7. Eintrittspreise im Bereich 5-7 €, da ist sogar noch eine Wurst drin.
    8. Geballte Fanpower bei Heimspielen! 2-3 Tribünenseiten werden nicht geöffnet , Kosten gespart und euer Support wird lauter wenn alle 800 zusammenstehen.


    Aber Achtung!
    Lasst nicht zu das ein Weltmeister oder Bekannter Nationalspieler in eine Führungsposition rückt, das bringt Unglück und ist auch teuer. Ärgert euch nicht über Niederlagen gegen Mannschaften die ihr vorher nicht kanntet.


    Tipp:
    Es liegt nun an euch in der 4. 5.oder 6.Liga zu bestehen und euch eine Tradition aufzubauen. Die 2 Erstligajahre zählen nicht mehr, die Uhren stehen auf -0-
    Wenn ihr an die Feuerbachstrasse kommt - die lernt ihr noch kennen - werde ich dort sein, euch viel Glück wünschen und vielleicht ein wenig mit euch leiden.


    Wir waren auch mal an diesem Punkt, ich habe es nicht vergessen, genauso wenig wie euer Plakat 6-0. Es bleibt noch zu sagen: Gute Nacht Tal der Wupper, es ist spät, ich muß gehen. Bis in ein paar Jahrzehnten.............


    Gruß
    D.V.

    Der Sportverein aus Wuppertal stirbt doch nicht. Er spielt ab der nächsten Saison eine Liga tiefer, dort wo schon Borussia Wuppertal vor der Fusion spielte. 4.Liga halt. Auch 1 oder 2 weitere Abstiege lassen den Verein nicht sterben, dann ist es halt die Niederrheinliga, sehr interessant. Schade das nun die Zuschauerzahl von etwa 2.300 in Liga 3 auf 1000 sinken wird, aber egal, einmal WSV immer WSV. Wer braucht schon eine Mannschaft in einer der ersten 3 Ligen aus einer Stadt wo die Strassenbahnen aufgehangen werden?? So, liebe WSV Fans, nun gehts ab in den Zoo, oder tut ihr euch das Spiel gegen unsere Zwote an? 6-0, wisst ihr noch?
    ps. Unsere PJS ist einfach nur KULT, freut euch drauf !

    Salve,


    vor 23 Jahren hatte das noch Stil. Da lagen rund ums Rheinstadion Todesanzeigen. Von unseren Freunden aus Köln, Schalke etc.


    So long, :thumbup:

    Am Taaaaag als der EfZeh *ölle starb
    und alle Düsseldorfer sangen,
    daaaas war ein schöner Tag,
    als der EfZeh *ölle starb
    ;--)F

    Das hak ich mal gepflegt ab. Wir verticken per Telefon tausende Tickets an Rostock und bei euch wirst du erst mal gefragt, ob Du Düssseldorfer bist und dann ausgelacht. Danke für das Gespräch.

    Die Person, die am Telefon sitzt, sollen so professionell sein, dass die das Millionen mal wiederholt und dabei immernoch freundlich ist. Sowas geht garnich und wirft ein schlechtes Bild auf unseren Verein. Hoffentlich nur ein Einzelfall.

    Geht bei uns doch auch und wir verkaufen "ein paar Karten" mehr als ihr. Selbst bei der längsten Schlange rund um unsere GS bleiben die Mädels freundlich.

    Nicht nur im Fall Bamba ist/war die Informationspolitik des Vereins amateurhaft. Viele wichtige Infos kommen nicht oder sehr spät. Sehr wohl hätte F95 sofort eine Info , zumindest auf der HP, geben müssen. Schliesslich waren wir stark an einem weiteren Bamba Jahr interessiert ! Sollte Gladpack die Fortuna nicht vorher über die Gespräche informiert haben ist auch das mehr als eine Sauerei. Jeder kann hier denken was er will, hier gebe ich Wolfgang recht. Wem es noch nicht aufgefallen ist: In vielen Dingen sind wir schon professionell in vielen Dingen ein Dorfverein. Wir Fans, Vereinsmitglieder und Dauerkarteninhaber zählen seit dem Aufstieg nicht mehr viel. Die Mannschaft spielt ja jetzt Profifussball, da kommen die Fans Zuschauer automatisch. Haltet das Publikum ruhig und gebt nicht zu viel preis rund um den Verein der 10 Jahre versunken war!
    Zum Teil ist der moderne Fußball angekommen, andererseits stümpert es weiter bei F95............


    ps. Wrestling ist auch nicht mein Ding

    Mittlerweile habe ich nur noch Mitleid. Ist nicht einer meiner Lieblingsclubs, aber haben auch eine gewisse Tradition, sind die grösste Stadt im Pott und haben ein ähnlich grosses Fanpotenziel wie wir. Leider für Exxen werden die seit 35 Jahren nur noch verarscht. Entweder wie damals mehrmals vom DFB (Lizenzentzüge etc.) oder von der Stadt, oder...oder......
    Verstehe manchmal warum die so agressiv sind.

    Da war ne Schlägerei im 140ger, die 20 Ordner führten dann 4 Freaks ab. "Auf die Fresse" erschallte zuerst aus der Warsteiner, ist UD umgezogen?
    Ansonsten Aramarg noch teuer und noch besch***ener. Wollten mir 2 vorgezapfte, schale Altbiere verkaufen. Habe dann mal ein wenig gezetert und die machten dann 2 neue. Allerdings sahen die auch nicht besser aus.
    Ansonsten Gestalten vom Feinsten, war im Innenraum, das war mehr Erlebnis als der Kampf selber. Achja, parken war auch teuer, 5.00 €