Beiträge von Fortuna Power

    Red Bull kann man ggf. zumindest aber noch boykottieren...bei Hopp mit seinem SAP fällt das schon schwerer...ich kann ja schlecht meinem Chef sagen, daß ich ab sofort SAP boykottiere und nicht mehr arbeite... :D

    Lass doch die SAP Software immer abstürzen, vielleicht hilft das. :D Hilfe unter chaos computerclub

    Ich wüßte nicht warum ich mir ein Spiel zwischen 2 Drecksvereinen anschauen sollte. Hab mir den Mist vorm TV angesehen, habe dann gemerkt: Noch immer hasse, ja hasse ! ich dieses Ziegenpack eindeutig mehr als diese Rauten.

    Hab Dauerkarte, somit kein Problem. Ich dachte das uns evtl. irgend eine Strafe droht und deshalb gestoppt wurde. Serverprobs glaube ich nicht, da alle anderen Spiele problemlos zu buchen sind. Sei´s drum, wird schon seinen Grund haben.

    Super "Fans" die *ölner, ihren eigenen Spieler (Wome) gnadenlos auszupfeifen ist schon sehr schwach! Vielleicht hörte sich das auch nur so laut an weil die 5x 10.000 Watt Boxen wieder voll aufgedreht waren. Ist echt Horror die Souffleuse ständig schreien zu hören.

    Ich glaube dieser Kommentator schläft in Messi Bettwäsche mit Messi-Maske auf. Unglaublich ätzend der Typ!


    Jetzt macht er sich auch noch über die Stuttgarter lustig! :thumbdown:

    Ist das nicht bei vielen Kommentatoren so das die eigenen Mannschaften schlecht gemacht und auch ab und zu verhöhnt werden ? Das kotzt mich schon seit Jahren an. Immer wird so kommenziert als wären die deutschen Teams Versager. Der schlimmste von allen ist füe mich eindeutig: Marcel "Bitburger" Reif. Vielleicht liegt das daran das er in Wa?brzych (PL) geboren ist und deshalb keine Ahnung vom Fußball hat.

    Bei allem Respekt für das perfekte Spiel von Barca, aber dort hätte ich niemals eine Dauerkarte. 90.000 im Stadion und die klatschen wenn ein Tor fällt. Keine Fahnen, kaum Banner oder Zaunfahnen, keine Fankurve und kein Support. Da lob ich mir unsere Ligen und vor Allem unsere Stimmung. Man kann Fußball ein grausames Event sein. Man weiß auch schon vorher wer gewinnt. Das macht keinen Spaß!

    Sehr gerne ;--)j Hertha BSC die Schei.e von der Spree - das wird bis zum jüngsten Tag so bleiben.


    Und Werder die Scheiße von der Weser, Hamburg die Scheiße von der Alster etc??? ?(
    Naja, wenn´s glücklich macht.
    Mit Hertha verbinde ich nichts Negatives, dann eher noch mit Union, wenn man schon zwanghaft irgendwas Negatives suchen und finden möchte.
    *öln ist ein NO GO, von mir aus auch Gladbach, LEV, RWE oder die Wuppis, doch was an Hertha nun so Scheiße sein soll erschließt sich mir auch trotz deines grandiosen Argumentes leider nicht. :P

    Ende der 90ger hatte die UFA, damals meines Wissens zur RTL Gruppe gehörend satte 50 Mio. DM (hoffe ich weiß das noch richtig) in diesen Verein gepumpt um schnellst möglich 1. Liga Fußball in Berlin zu etablieren. Im Laufe der Jahre, bis heute, haben immer wieder namhafte Firmen, Konzerne und Banken ihr Geld bei Hertha versenkt. Übrig geblieben sind heute horrende Schulden, ein überbewerteter Fußballverein mit großem Wasserkopf. Was jetzt passiert ist mehr als gerecht. Wer nicht vernünftig haushaltet gehört weg. Gilt übrigens auch für andere Vereine, Beispiele nenne ich jetzt nicht. Im Übrigen finde ich Berlin auch als Stadt nicht gerade prickelnd und lebenswert.
    Tschüss alte Dame, endlich weg.

    Zu der Zeit gab es doch noch keine Ultras! Wieso hattest du eine Trommel? Überhaupt, mich haben meine Eltern mit 10 nicht in den 36er gelassen, ich durfte erst mit 12, das war 1976


    Alles klar soweit !! --,)s

    Bester Kurzfilm: Lumpi, hol das Bällchen (Aachen)
    Komödie: Uli Hoeness in "Ihr mit eurer scheiss Stimmung"
    Ewald Lienen in: Der alte Mann und der Zettel
    Einige Schiris spielten mit in: The Gamer
    Herthas Vorstandsoper kommt im Sommer: Isch kandidiere
    Fortuna in: Transformers - Zuhause Hui, Auswärts Pfui
    Der DFB dreht gerade zusammen mit Sky und DSF: Der Informant (Teil 2)
    Neue Kochsendung! Schlemmen wie Aramag


    Habe fertig :rolleyes:


    Vielleicht bin ich durch die vielen Jahre in den Fußballniederungen zu sehr abgestumpft, aber soooo schlimm sah es im Fernsehen nun auch nicht aus. Da wurden ein paar Werbebanden und die Ersatzbank demoliert. Sicherlich nicht schön und total unnötig, aber es gibt weitaus schlimmeres. Ich denke nicht, dass Leib und Leben der gemeinen Stadionbesucher auch nur annähernd bedroht war.

    6 bis 12-jährige Kinder sehen das bestimmt auch wie du. Die können sofort unterscheiden zwischen schlimm, schlimmer und am Schlimmsten. Durch so Aktionen können Kinder ein jahrelanges Trauma erleiden.

    War mit meinem Sohn im Stadon, er hat geweint vor Angst, ich denke nicht
    das er ein Herthga-Fan wird... mein Vorschlag schmeißt die schwarze
    Pest aus der Kurve! Dieser Möchtegernvorsinger der alle angestachelt hat
    soll sich öffentlich bei allen Kindern der Stadt entschuldigen
    ansonsten muß man sich wohl sehr eindringlich mit ihm beschäftigen. Der
    Tiefpunkt ist nicht der Abstieg, sondern dieser Haufen Scheiße der jeden
    gesellschaftlichen Wert mit Füßen getreten hat


    Nichts weiter hinzuzufügen

    Bin mal auf die Strafe gespannt, ist ja in etwa 5x so schlimm wie alles was bei uns passiert ist.
    Verstehen hann ich die Ultras Berlin nicht (es waren Ultras, siehe Fahnenstangen). Die Mannschaft hat gekämpft und gerackert! Dann sind sie endlich weg, kann die sowieso nicht ab.

    Eishockey geht ToT!
    Ich hatte früher 2 DK´s Ende der 80ger bis Mitte der 90ger. 1x Fortuna und 1x DEG. Als bekannt wurde das aus der BL die DEL wird und der Modus feststand verlängerte ich die DK nicht. Habe mir dann ab und zu Spiele an der Brehmstrasse angeschaut. Den ScheisseTeurenAbseitsliegendenOhneFankneipenMitTeurenPreisenHaiTekkDome habe ich bisher etwa 6x betreten.........Reden wir mal nicht von der Stimmung! Die DEL wird niemals funktionieren, leider ist nach so vielen Jahren DEL die FanBase der DEG nicht mehr vorhanden. Selbst bei einem Umzug an die Brehmstrasse und Modusänderung der DEL ist unser Mythos DEG nicht mehr wiederzubeleben.
    SCHADE!!!!!!!

    Willkommen in der 2. Bundesliga Fortuna Fans! Heute auf der GS:
    Ich hätte gerne 3 x Sitzplatz OB. Antwort: Geht nur Stehplatz Block 1, Sitzplätze sind schon an unsere Sponsoren vergeben. Wir sind wieder wer. Hoffentlich werden wir "Normalen Fans" nicht vergessen. Ich freue mich schon auf die 1. Bundesliga irgendwann. Ich sehe "meinen" Verein im TV.

    Nicht allzu eingeschnappt sein. Da Sitzplätze sehr begrenzt sind und die Haupttribüne inzwischen ausverkauft ist, gibt es für den Gast wohl nur noch Stehplätze in der Kanalkurve.

    Das hat nichts mit eingeschnappt zu tun, vor 3 Jahren waren die Herren Vorstand noch froh über jeden Fan. Es gibt auch Fans mit Behinderung oder welche die nicht ein ganzes Spiel stehen können. Die werden nun vergessen. In Liga 3 + 4 wurden wir noch hofiert und mit Handschlag begrüßt (übertrieben). Heute bist du einer von 25.000 (Schnitt). Wo waren die (Klein)sponsoren vor 3-4 Jahren als sogar die Weihnachtsfeier der Mannschaft aus Geldmangel ausfiel und die 2. Waschmaschine, als sie defekt war, nicht gegen eine neue ausgetauscht werden konnte? Ich will nur sagen: In Zeiten des Erfolges ändert sich vieles, einiges zum Positiven, vieles zum Negativen. Vielleicht kommt mal wieder eine Zeit der düsteren Unterklassigkeit, dann wird der "reservierte" Sitzplatz des Kleinsponsors wieder frei. Sollte es mal die 1.Liga sein, nehme ich gerne an den Kartenverlosungen teil! --;)ir

    Willkommen in der 2. Bundesliga Fortuna Fans! Heute auf der GS:
    Ich hätte gerne 3 x Sitzplatz OB. Antwort: Geht nur Stehplatz Block 1, Sitzplätze sind schon an unsere Sponsoren vergeben. Wir sind wieder wer. Hoffentlich werden wir "Normalen Fans" nicht vergessen. Ich freue mich schon auf die 1. Bundesliga irgendwann. Ich sehe "meinen" Verein im TV.

    Blöde Montage, Spitzenmannschaft Fortuna ! Ich zähle mal nur die etwa 10.000 Gästefans weniger bei den Spielen Lautern u. Pauli. Bekommen wir wenigstens "Extrageld" ? Bitte aufsteigen, diese Spielterminierungen kotzen mich an........

    An der Namensgebung muß aber noch gefeilt werden, vielleicht RWOB-E oder SG EsOb oder 1. FC E-OB. Ich glaub die Exxener zerlegen OB und ihre eigene Vereinsführung. NUR DER RWÖhhhhhh...........