Beiträge von Fortuna Power

    Wenn das gestern keine Weltklasse Leistung war, dann habe ich keine Ahnzng von Fußball. Ohne Adler hätten wir nicht gewonnen, da lege ich mich fest. Wenn nichts dazwischen kommt bin ich für Adler als Nummer 1. Bitte nicht wieder so lange warten wie damals, das nervt.

    Air Berlin Binoli Fanreisen: Auf Grund der grossen Nachfrage vorübergehend ausverkauft ??? Innerhalb ein paar Stunden ???? Hmmmmm...........
    Alternative gefunden: Lufthansa pP 100.00 € Hin So , Rück Mo
    AO Hostel etwa 25 € und Karte, fertig. Auch nicht teurer.

    Ich schreibe es mal hier rein.
    War heute auf der GS. Karten für Pauli gibt es noch nicht. Es wird allerdings ein Vorkaufsrecht für DK und Mitglied geben. Nur wird es wahrscheinlich so sein, dass jeder nur 1 Karte kaufen kann. Somit haben nicht Mitglieder und nicht DK Inhaber bessere Chancen das eine Karte abfällt. Ich erwarte eine Schlange bis zum SC Flingern wenn das Vorkaufsrecht beginnt.

    Das mit dem Vorkaufsrecht ist nicht sicher. Da in HH die Umbaumaßnahmen begonnen haben, werden dementsprechend wenig Karten zur Verfügung gestellt.

    Vorkaufsrecht ist sicher lt. GS. Die Kapazität wird etwa auf 16.000 reduziert sein = 1.600 Gäste Karten. Wie gesagt, es soll nur jeder 1 Karte bekommen können.

    Ich schreibe es mal hier rein.
    War heute auf der GS. Karten für Pauli gibt es noch nicht. Es wird allerdings ein Vorkaufsrecht für DK und Mitglied geben. Nur wird es wahrscheinlich so sein, dass jeder nur 1 Karte kaufen kann. Somit haben nicht Mitglieder und nicht DK Inhaber bessere Chancen das eine Karte abfällt. Ich erwarte eine Schlange bis zum SC Flingern wenn das Vorkaufsrecht beginnt.

    Habe gerade mit Air Berlin telefoniert.
    Hinflug Sonntag 10:25
    Rückflug Montag ab 12:45
    4**** Hotel + Karte Mittelrang inkl.


    Leider ist vom Hotel zum Stadion mit ÖVP etwa 60 Min. zu rechnen. Anstoss ist 13:30, An ca. 11:10. Dann zum Hotel und zum Stadion nach einchecken wird leicht stressig zeitlich. Preis im Übrigen ca. 155.00 Euro
    Hin und Rück am Spieltag kostet ca. 180.00 ohne Karte.

    Konsequenzen? Das ich nicht lache, S04 hat eine große Lobby. So einem Verein krümmt der DFB und die DFL kein Haar! Wie damals bei Pleite und Bilanzfälschungs BVB. Vereine wie F95 oder Bochum oder Freibueg oder, oder , oder..........da wäre es anders.
    Das traurige ist nur: 8 Mitarbeiter werden entlassen um Kosten einzusparen, kleine Angestellte mit Familie und die Millionenverdiener bleiben.
    Pfui S04 :thumbdown:

    100 % ein Fake, denn;
    1. haben die niemals 100 Fanclubs, wenn doch dann haben die Fanclubs aber nur je 3 Mitglieder
    2. steht bei Werder auf der HP, dass die Hoppenstätter schon 45 Karten abgesetzt haben
    3. SAP die Fahrten doch sponsort und auf dem Weg zu Auswärtsspielen Gesänge einstudieren lässt


    So long
    D.V.

    Die einzige Stelle wo genug Platz ist und wo man auch nah an der Süd wäre ist hinter der Haupt. Da ist so viel Platz das man davon etwas abknapsen könnte (direkt am Anfang der Haupttribüne Höhe 42 43 44)