Beiträge von Unterbeeker95

    pünktlich um 8.45 Uhr ;-)) man musste immer 15 Minuten früher als Start da sein ...


    mit dem einsammeln (Treffpunkt) etc. war wirklich ein Problem ... wir sind dann

    teilweise schon losgefahren und haben dem fehlenden Spieler gesagt, er soll

    schnellstens direkt dort hinfahren ...


    zur Not musstest du halt mit 5 antreten - ging manchmal auch --;;)

    ich fand es auch geil, auch wenn ich nie im Verein Fuppes gespielt habe, so ist doch

    einiges ähnlich mit meiner (ehem.) Sportart - Tennis


    am Schlimmsten: Sonntags morgens 9 Uhr Medenspiel ....


    boah, wenn du da noch 1. Runde gespielt hast, brauchte ich manchmal

    5 min. beim "einschlagen", bis ich überhaupt mal nen Ball getroffen hab

    (nach dem Motto: den Mittleren nehm ich) ;--)b

    Ist doch das beste was den Münchenern passieren kann. Zum einen kann Deutschland nicht mehr auf ihnen herumhacken, zum anderen sollten sie so mehr Ruhepausen erhalten. Und wenn man ehrlich ist, spielen alle drei ziemlichen Murks, bzw. sind mittlerweile fünf Jahre weg von der Top-Verfassung.

    Alles in allem nichts worüber man sich in München, Düsseldorf, Radevormwald oder sonstwo aufregen sollte.


    ich geh' sogar soweit und sage, Bayern hat selber dafür gesorgt:


    Uli: hey Jogi, ich bins. Du höre mal, unsere Spieler bei dir in der N11, die brauchst du doch die

    nächsten Wochen nicht wirklich, oder? Die sind so alt, wenn die jetzt noch in der

    Weltgeschichte rumeiern, können die sich gar nicht mehr erholen. Wir haben jetzt noch

    den Endspurt in der BuLi, Pokal und auch CL. Das geht nicht. Lass mal alle aussen

    vor. Biiiittteeeeee


    Jogi: Mensch Uli, ich kann doch nicht ALLE Bayern-Spieler nichtnorminieren - da krieg

    ich ja einen auf den Sack von Fussball-Deutschland. Aber wir machen es so: den Jerome, Thomas und

    den Matse, die sortier ich ganz aus ... alle anderen haben zu spielen. OK, Uli?


    Uli: OK, so machen wir's

    ne, uns betrifft es nicht ... aber eben den Jawollski (sorry, kenne seinen

    richtigen Namen nicht).


    Die Videos gucke ich auch gerne, denke mir aber "oh man, der filmt ja

    immer mehr vom Spielfeld und stellt es auf YT" ... da wird sicherlich

    mal der ein oder andere Anwalt kommen und dann ist die Kacke (seine)

    am dampfen

    zum Thema Rechte an den Spielen / Ausschnitten habe ich auch mal ne Frage,

    ohne ne Petze sein zu wollen:


    der "Kurve Des Westens"-Jawollski hat ja auch immer viel von den Spielen und

    auch oft (immer?) die Tore mit drauf - wie verhält es sich dabei ?


    Darf er das ?

    Aber Geschmack haben sie ...

    639 Altbier und 86 Killepitsch

    Komisch, wenn bei uns jemand aus dem Management einen runden Geburtstag hat, dann richtet niemand mit Firmenmitteln einen Empfang aus. Arbeite wohl in der falschen Branche.


    Geschmack haben sie, das stimmt, aber wie zum Teufel kommt man auf 4500 Euro???


    Wenn ich nur mal pro Alt 4 Euro und pro Killepitsch 6 Euro zugrunde lege, komme ich gerade mal auf

    knapp über 3.000 Euro. Wo sind die restlichen 1500 Euro ???


    :wtf:

    Gibt sogar recht viele psychologische Kniffe, wann man wo wie verhandelt, Temperatur im Verhandlungsraum, Etikettenwahrung, Geschenke, etc


    Geschenke habe ich von dir aber noch nicht bekommen ... :peitsche:


    ich bin mir nicht sicher, ob ich eine "Nur-Leihe-bis-Sommer"-Option gut finde, er würde sicherlich den Rahmen sprengen

    und evtl. das Gefüge innerhalb der Mannschaft sprengen. Aber ist nur so ein Bauchgefühl ...

    das wäre doch jetzt DIE Chance für uns (*), den José zu

    uns zu holen (* uns = wenn wir Bayern-Fans wären) --;)ir


    aber interessant wäre es wirklich mal ... ist so ein "Welt"Trainer

    wirklich so gut ??? Was wäre, wenn ein Mourinho, Pep, Kloppo oder wie

    sie alle heißen, einen Verein wie Fortuna trainieren würden ... wo würden

    wir dann stehen (wohlgemerkt ... mit den finanziellen Voraussetzungen,

    die wir jetzt haben ... also keine Stars für 10, 50 oder 100 Mio. holen)

    wir hatten Sky auch vor ca. 1 Jahr gekündigt - am Freitag haben wir ein Schreiben bekommen (war neugierig und hab mal

    reingeguckt) mit einem Angebot:


    Bundesliga-, Sport- und Entertainment-Kanal für sage und schreibe Euro 19,99 pro Monat.

    Für die kompl. 2 Jahre (also nicht nach einem Jahr teurer) ...


    hab ich dann trotzdem zerrissen ...


    Edit: kostet normal Euro 64,99

    der würde von den 25 Mrd. USD sicherlich eine kleine Provision nur für sich auf sein Konto überweisen lassen ...


    ich würde mich tot lachen, wenn die alles auf die Beine stellen, Pläne machen, Termine

    anberaumen und dann kommt "der anonyme Investor" und sagt "April, April ... ich

    wollte nur mal sehen, wie weit ihr gehen würdet, ihr korrupten, geldgeile Schweine" ;--)b

    ich habe gehört, das der Keller "nur" 1 Minute nach so einem Fall einschreiten darf. Ist der Ball länger im Spiel, die die Sache gegessen, da die dann nicht mehr einschreiten dürfen. Könnte das so sein?

    ich denke, Angler meint eher gedanklich auf Null stellen und die Auswärtstorregelung

    in der Verlängerung nicht anzuwenden, sonst hat eben bei meinem obigen Beispiel

    eine Mannschaft (HSV) gewonnen und es gibt kein Elfmeterschießen (wenn eben beide

    in der Verlängerung ein Tor schießen)


    Fortunist - stimmt, hatte ich falsch verstanden :thumbup: