Beiträge von Unterbeeker95

    Oldtimer Sex


    Der Gatte neigt sich zu seiner Frau und fragt sie: „Erinnerst du dich als wir das erste mal Sex miteinander hatten, vor 50 Jahren? Wir gingen hinter diese Bar, lehnten uns gegen den Zaun und machten Liebe miteinander.“


    „Ja,“ sagt sie, „ich erinnere mich sehr gut.“


    „Was hältst Du davon, wenn wir nochmals nach hinten gehen und es wieder tun wie in guten alten Zeiten?“


    „O Jim, Du verrückter alter Teufel, das klingt wie eine verrückte aber gute Idee.“


    Ein Polizist, der in der Nähe sitzt, hört die Unterredung mit, lacht in sich hinein und denkt: „Das muss ich mir ansehen, wenn die beiden Oldtimer Sex gegen einen Zaun haben. Ich werde ein Auge auf sie werfen, sodass es keine Schwierigkeiten gibt.“


    Dann folgt er ihnen.


    Das ältere Paar spaziert unsicher nach hinten, sich aneinander lehnend und auf Stöcke gestützt. Schließlich gelangen sie an die Rückseite der Bar und erreichen den Zaun. Die alte Dame hebt ihre Röcke und der alte Mann läßt seine Hosen fallen.


    Sobald sie sich gegen den Zaun lehnen, dringt er in sie ein. Und plötzlich beginnen sie mit dem wildesten Sex, den der Polizist je gesehen hat.


    Das ganze dauert ungefähr zehn Minuten während sie laut stöhnen und schreien.


    Schließlich brechen beide zusammen und fallen zu Boden.


    Der Polizist ist begeistert. Er denkt, dass er etwas gelernt hat über das Leben und das Alter, was er vorher nicht wusste.


    Nach etwa einer halben Stunde Erholung auf dem Boden geling es dem Paar wieder auf die Beine zu kommen, sie ziehen ihre Kleider an. Der Polizist, der sie immer noch beobachtet, denkt, das ist wirklich erstaunlich und beschließt, sie nach ihrem Geheimnis zu fragen.


    Als das Paar an ihm vorbei geht, sagt er zu ihnen: „Entschuldigen Sie, aber das war wirklich was Besonderes. Sie müssen ein fantastisches Sexualleben miteinander haben. Gibt es ein Geheimnis dafür?“


    Immer noch am zittern ist der alte Mann kaum in der Lage zu antworten:


    „Vor 50 Jahren war das noch kein elektrischer Zaun!“

    Nach meiner – gewiss streitigen – Auffassung überdehnen sie mit der Co-Finanzierung des Profi-Fußballs ihre Aufträge. Dagegen richtet sich meine grundsätzliche Kritik.

    nicht nur dort, wie ich finde - wie sieht es denn bei Hertha mit der Deutschen Bahn aus ??

    Jedes Mal, wenn ich Bahn fahre, finanziere ich dann nicht die Hertha ??

    Ich glaube nicht, das Lieberknecht rausfliegt!

    ich auch nicht. ist eine institution. da muss man auch mal durch enttäuschungen durch. sind halt im relegationsblues, der in den letzten jahren jede mannschaft aus der 2. liga getroffen hat. sie werden nicht absteigen, dafür sind lautern und fürth zu schlecht und dann nächstes jahr wieder verbessert sein. sie haben aktuell ja auch viele verletzte extrem wichtige spieler. das muss man auch sehen.

    Halloooo ? Fürth ist nicht schlecht - die haben immerhin den aktuellen Spitzenreiter mit 3:1 nach Hause geschickt --;)ir


    btt: ich glaube auch nicht, dass die den Lieberknecht entlassen, die werden da "unten" auch wieder rauskommen,

    es sind auch "nur" 12 Punkte auf uns ... muss man sich überhaupt mal geben - vom 15. St. Pauli (erster Nichtabstiegsplatz) bis

    zu und sind es auch nur 13 Punkte - gewinnst du mal 2 - 3 mal hintereinander, bist du auch schnell wieder oben (vielleicht

    nicht ganz oben) mit dabei

    Man bekommt so langsam Panik um den Kampf der Aufstiegsplätze vor der Winterpause. Nervöses und (vielleicht) unkontrolliertes Handeln mancher Möchtegernaufsteiger könnten uns von Vorteil sein. Ein Vorteil den wir nutzen sollten.

    haben wir das jemals gemacht ? Immer, wenn es am Wochenende gut für uns lief und wir

    "nur" noch gewinnen mussten, haben wir "verkackt" :wacko:


    nur, wenn man nix erwartet hat - ja dann haben wir zugeschlagen :peitsche:

    wie sieht es denn dann eigentlich mit den Punkten aus - wenn man geliked wird, bekommt man ja Punkte, und wenn

    man gedisliked (war für ein Wort) wird, bekommt man dann welche abgezogen ?


    Olsen - ist wohl ne neue Punkteeinteilung. Ich bin auch "nur" noch Nationalspieler statt Lichtgestalt) :peitsche:

    Sieht gut aus, habt ihr gut gemacht.


    Aber die erste Frage.


    Unterschied zwischen Freunde und denen die man Folgt.

    Du hast Freunde ? 8|


    ist ja doch super schnell gegangen, hab einfach mal heute morgen versucht, reinzukommen und schwupps, hat geklappt. Sollte ja eigentlich bis Sonntag offline sind.


    Super Arbeit, vielen Dank dafür erstmal - jetzt werde ich mal testen :D

    Ich vermute mal, das Peter Bosz beim BVB am Samstag im Revierderby gegen Schalke sein "Entscheidungsspiel" haben wird.


    Nach der Niederlage feuert man ihn und holt Hitzfeld und Henke zurück... :D


    vielleicht sollten wir Henke als 3. Co-Trainer holen, wenn dann Hitzfeld zu Dortmund
    geht, verkaufen wir den direkt für 2 Mio. wieder 8) :D


    Scheiße, dass die Dosen immer noch in der EL überwintern werden :ankotz:


    dann hatte ich den Post von Pontius Pilatus falsch verstanden - ich dachte, wir würden 2 Mio. mehr bekommen,
    als diese Saison und nicht 2 Mio. mehr als *oln ;))shake

    Das schlimme ist dass die Brut nächste Saison in der 2. Liga einen größeren Etat haben wird als wir in Liga 1. Wir bekämen gerade mal 2 Millionen Euro mehr an Fernsehgelder, was der Effzeh aber durch Sponsoren etc. auffangen würde.


    mmh, ich meine gestern bei der Präsentation der
    Kandidaten für den AR gehört zu haben, das wir
    im Falle eines Aufstieges ca. 25 Mio. mehr an
    Fernsehgeldern haben würden, als heute.


    Falschmeldung oder hab ich mich verhört ? :wacko: