Beiträge von Il Padre

    Mit 20.45 Uhr bin ich wirklich sehr zufrieden, könnte auch ein paar Zuschauer mehr anlocken.

    Wundert mich nur ein wenig, dass wir parallel zu den Borussen spielen.

    Man lässt Duisburg und Leverkusen Dienstag spielen, Dortmund und uns dann Mittwoch. Damit hat man das Problem der Spielorte in unserem Gebiet bestmöglich entzerrt.

    Bei anderer Konstellation wären die Abstände zwischen den Spielorten geringer gewesen, weil wir zwischen Leverkusen und Duisburg liegen.

    Gut man hätte uns z.B auf 18.30 Uhr setzen könne, dann wären wir schon im Stadion gewesen bevor das Gladbachber Volk losfährt.

    https://rp-online.de/sport/fus…och-entfernt_aid-35850131


    Das war doch genauso???schon einmal Thema vor nem halben Jahr.

    Kommt mir spanisch (einfache Redewendung ohne rassistischen Gedanken) vor.

    Oder sind die Butze vom Walter echt so mies???

    Die Probleme gibt es anscheinend schon länger, glaube das damals auch eine Sanierung im Gespräch war.

    Ich glaube die Hütte ist nicht älter als unser Stadion, kann man da schon von Baumängeln sprechen?

    Ich nehm mal das Spiel wie es kommt, war am Dienstag auch bei der Turu, da lief auch nicht alles rund aber die Jungs sind schon gelaufen und wollten.

    Wahrscheinlich brauchen wir im Angriff ein, zwei schnellere Spieler als gegen Bremen, denn Leverkusen ist generell läuferisch stark.

    Mich freu das der VVK nochmal angezogen hat, kann mir vorstellen das wir die 45 Ts. noch knacken werden.

    Die Tickets von Leverkusen gehörten letzte Saison zu den teuersten in der Liga.

    Wir mussten da ganz schön bluten, weil Köln nun mal fehlte.

    Deswegen lasse ich das ganze auch nicht gelten, es gab schon genug Düsseldorfer die nicht bereit waren die Preise in Gladbach zu zahlen.

    Schalten wir ihn aus, geht was. Wenn nicht, haben wir keine Chance

    Wenn wir uns zu sehr auf Havertz focussieren, macht Bailey halt die Tore.


    Ich glaube Funkel wird schon eine Taktik entwickeln alle mehr oder weniger den Spaß beim Spielen zu nehmen so dass ein zweiter Sieg herausspringt.

    Ich kann mir eine Aufstellung ähnlich wie gegen Bremen auch gegen Leverkusen gut vorstellen.

    Wir müssen erstmal gut stehen und das Karaman und Hennings die Dinger dann auch machen, hat man in Bremen gut gesehen.

    Niederrheinpokal 2. Runde: Essen gegen Uerdingen.

    Heimspiel für RWE, umgekehrt hätten sie mal wieder in unser Wohnzimmer gedurft.

    Wie froh ich einfach bin, dass wir in diesen Wettbewerb nicht mehr antreten müssen.

    Ich vermute mal, dass der Sieger dieses Duells dann im Finale auf Duisburg trifft.

    hab jetzt keine Quelle aber hatte im Videotext gelesen dass Sulzer-OP wohl gut verlaufen ist und der Tumor an der Wirbelsäule gutartig sein soll!


    Denke das sind sehr gute Nachrichten! Weiterhin gute Genesung!!!

    So isses! Gute Besserung!

    Das sind doch erfreuliche Nachrichten!


    Wie sieht es denn ansonsten bei der DEG aus, hab irgendwann mal gelesen das der VVK ganz gut läuft.

    Es ist gut möglich, dass man das Spiel der Ostholländer in Dortmund nicht am gleichen Tag stattfinden lassen wird. Das wurde zwar in der Vergangenheit durch unterschiedliche Anstoßzeiten entzerrt, ich gehe aber davon aus, dass das Borussenduell ein Free-TV-Spiel wird und somit später am Abend stattfindet. Da würden sich die Fanlager trotzdem in die Quere kommen, wenn wir an dem Tag früher spielen, da die Rübenbauern früher losfahren müssen.


    Da die Kackbacher am Wochende zuvor gegen Frankfurt spielen, die beide EL-Teilnehmer sind, wird das Spiel mit ziemlicher Sicherheit an einem Sonntag stattfinden und deren Pokalspiel drauf somit erst am Mittwoch.


    Deshalb halte ich es für wahrscheinlich, dass wir am Dienstag spielen. Ich hofffe, dass wir dann wegen des Feierabendverkehrs auch den Termin am späten Abend bekommen. Letzte Saison haben wir ja in der englischen Woche leider den frühen Termin bekommen, aber der war wegen der Fantrennung notwendig, weil die Pferdeliebhaber am selben Tag wie wir ein Heimspiel hatten.

    Schlüssige Begründung die ich genauso sehe wie du.

    Meine Vermutung ist leider trotzdem, dass wir den frühen Termin bekommen werden, für das breite Publikum ist das Spiel nicht so interessant und auf Fans im Stadion wird ohnehin keine Rücksicht genommen.

    Ist zumindest nicht ideal wenn man jetzt den Trainer wechselt.

    Es muss durch den Todesfall im privaten Umfeld schon schwer was durcheinander geraten sein, dass man dadurch den Vertrag ruhen lässt.