Man Karlsruhe!
Beiträge von Il Padre
-
-
In Kiel darf gerne abgepfiffen werden, würde gerne das Wochenende unter den ersten 3 abschließen.
-
Jetzt sind wir richtig in der Spitzengruppe, mal schauen was morgen Kiel macht.
-
alle 3 Spiele bitte abpfeifen
Hätte ich nichts einzuwenden, wobei der Glubb ruhig gewinnen darf.
-
Schade, da verteilen die Bochumer Geschenke....
-
Aktuell hält Bochum noch das 0:0, wird Hamburg und Bielefeld gefallen.
Dem hoch favorisierten VfB würde ich zumindest die Ehrenrunde über die Relegation gönnen.
In den letzten Jahren lagen die uns auch ganz gut, also falls es so kommt.
-
mein herz- ich bin breit. Pauli war besser. Beides keine Elfer.
Für euch vielleicht etwas zu wenig...
Wichtig wäre es, dass ihr jetzt eure Heimspiele gewinnt, denn in die zweite Liga gehört ihr einfach!
-
Dresden bekommt den Elfer nicht, kann man verstehen.
-
Der Glubb liegt in Führung, wird interessant wem es dieses Jahr erwischt.
-
Nee in den tiefen des Forums (Archiv) wird gerade etwas aufgeräumt und Luft/Platz geschafft. Bedeutet natürlich auch, dass der ein oder andere Beitrag dann nicht mehr vorhanden ist und die Beitragszahlen entsprechend schwinden. Gab es in der Vergangenheit aber schon ein paar mal.
Dann ist es mir bisher einfach nur nie aufgefallen, hab das nur gemerkt, weil ich plötzlich unter 10000 Beiträgen lag.
Denke mal das es sich bei denen mehr auswirkt, die halt schon von Anfang an dabei sind.
-
Also nicht das ich darauf Wert legen würde, aber nach der aktuellen Anzahl an Beiträgen sind bei mir ein paar hundert Beiträge verloren gegangen, vermute aber das ich nicht der einzige bin.
Bist nicht alleine, ich blicke da auch nicht mehr so richtig durch
Ich war irgendwo jenseits der 10000, ob die fehlenden Beiträge alle non sense waren, kann ich nicht beantworten.
-
Also nicht das ich darauf Wert legen würde, aber nach der aktuellen Anzahl an Beiträgen sind bei mir ein paar hundert Beiträge verloren gegangen, vermute aber das ich nicht der einzige bin.
-
Heidenheim jetzt auf Platz 3!
So richtig maschiert da keiner, bin mal gespannt wer sich am Ende durchsetzt.
war entsetzt heute bei der Konferenz. Das war Grottenfußball vom feinsten auf beiden Plätzen. Wenn davon einer in der Relegation spielt, müssen wir keine Angst haben
Wenn es irgendwie geht, würde ich die Relegation gerne vermeiden.
Am ehesten würde ich einen Verein nehmen, der als klares Ziel hatte aufzusteigen wie Stuttgart.
Da hat dann keiner Euphorie, anders als bei uns damals in der Relegation.
-
Heidenheim jetzt auf Platz 3!
So richtig maschiert da keiner, bin mal gespannt wer sich am Ende durchsetzt.
-
das liegt halt daran wenn man keine positive Grundstimmung hat sagte mal Marvin D.
Bei dem fehlt doch komplett die Selbstreflexion, für eine positive Grundstimmung ist man zu allererst selbst verantwortlich.
-
Wie ich das Hannover gönne, die vermisst in der Bundesliga auch keiner!
-
Der Glubb ist a Depp!
Die pennen da aber auch komplett!
Und Heidenheim klopft an den Relegationsrang an.
-
Ich warte eigentlich nur noch darauf, dass Mintal sich gleich selber einwechselt um noch irgendwie etwas zu retten.
Ich glaub so ein Typ fehlt dem Club, so schnell werden wir die nicht wiedersehen.
-
Bielefeld würde ich auch gern mal wieder in der Bundesliga sehen.
Es ist halt auch ein Gegner den man dann mal hinter sich lassen kann.
-
Sieht aktuell so aus, als wenn wir zumindest 2 Absteiger nicht direkt wieder sehen werden.