Beiträge von Il Padre


    Mal wieder typisch, wenn kein Grund vorliegt findet die Polizei einen für ne kleine Übung.


    Verdacht auf Pyrotechnik, da kann man ja jeden Block einfach mal so stürmen.

    Ich denke das viele Fortunen da sein werden, denn wir haben an diesen Wochenende spielfrei, da scheinen wohl Länderspiele zu sein.
    Also ich werde auf jeden Fall mal vorbei schauen egal wo es in Ddorf stattfindet, dass schöne ist ja schon mal das man das Spiel auf keinen Fall parallel zur Ersten von uns legen kann.

    Diese ganzen treuen Fans kennen echt niemanden der Mitglied oder DK-Besitzer ist und ihnen eine Karte hätte mitbringen können?


    Hätte man aber wirklich eleganter lösen können.


    So viele treue können es nicht sein, im Schnitt besuchen ja nur 1/3 Spiele des MSV.

    naja, so ist dass, wenn man keine Erfahrung mit dem Vorverkaufsrecht von Dauerkarten und Mitgliedern am Hut hat weil man es sonst eh nicht brauch....... ;--)b


    Bei uns trifft das ja quasi auf jedes 2. Auswärtsspiel zu, da würde sowas nicht passieren......


    Wir haben da mittlerweile auch klare Limitierungen, sodass es schon länger nicht mehr vorgekommen ist dass massig Karten überteuert bei Ebay landen.
    Naja soll der MSV ruhig die Zuschauer verprellen, die Spielen sowieso immer nur vor 10-11000 da macht das auch nichts mehr aus^^.

    Nananana. Totgesagte leben länger. Und da RWE momentan zumindest Tabellenführer in der NRW-Liga und der Abstand zum Nicht-Aufstieg schon beträchtlich ist, sollte wohl zumindest die Rückkehr in Liga 4 dieses Jahr gelingen. Freuen würde es mich für sie.


    Gerüchteweise habe ich (aus Essener Kreisen) gehört, dass der RWE aufgrund des laufenden Insolvenzverfahrens aus rechtlichen Gründen gar nicht aufsteigen kann/darf; erst nach Abschluss des Verfahrens wäre dies möglich. Gibt es hier jemanden mit entsprechendem Background, der das bestätigen bzw. erklären kann?


    Wenn es so wäre, hätten sich die Zeitungen schon längst mit den Thema befasst.

    Glückwunsch an den Düsseldorfer Collien Quaner zum 1. Profitor. Vielleicht schaffen wir es in Zukunft, mal wieder mehr Eigengewächse an die 1. Mannschaft zu binden.



    Mit der Kritik würde ich mich in diesen Fall zurück halten, Quaner hatte WW vor der Saison eine Zusage gegeben und schon ein Vertragsangebot vorliegen um dann doch nach Bielefeld zu gehn, da kann man keinen Verantwortlichen einen Vorwurf machen WW war damals echt sauer.


    Welcher Torwart ist den bei uns wirklich schwach?


    Klar hat Melka ein paar Böcke gebaut aber er hatte auch schon Zeiten wo er alles runter gefischt hat.
    Wenn ein Rata oder ein Melka geht, dann hat man immer noch einen guten Torwart für die zweite Liga, man muss sich doch nur mal umschauen was für Pflaumen woanders im Tor stehen und damit meine ich nicht nur Abstiegskandidaten auch ein Aerts in Berlin hat diese Saison schon einige Böcke geschossen.
    Ein junger zweiter Mann muss ja nicht gleich schlecht sein, vielleicht gibs in der dritten Liga einen der dort Stammtorhüter ist und einen Melka/Rata richtig dampf machen kann.

    Vorallem wäre er einer der einen Stammplatz fordert und das wäre demjenigen der bleibt ungerecht Rato/Melka, da für mich beide auch absolute Stammtorhüter sind.


    Wattn Blödsinn


    Was ist daran blödsinn, ich finde weder Rata noch Melka sollte man einen Eilhoff vor die Nase setzen, der wenn überhaupt nicht viel besser ist und mit Sicherheit in Bielefeld auch nicht schlecht verdient hat.
    Bevor man so einen holt, sollte man lieber einen von beiden zur klaren Nr. 1 machen, der andere wird dann sowieso gehen und man kann dann einen jungen Torhüter die Rolle als Nr. 2 geben.

    Eilhoff ist immer wieder bei Bundesligisten im Gespräch.
    Ich denke nicht, dass er nach Düsseldorf wechseln wird / würde.


    Vorallem wäre er einer der einen Stammplatz fordert und das wäre demjenigen der bleibt ungerecht Rato/Melka, da für mich beide auch absolute Stammtorhüter sind.

    Lass doch mal die Kirche im Dorf. Der Frontzeck macht das hervorragend!


    Da hast Du recht. Ich persönlich hoffe, dass weder Gladbach noch Bremen so dumm sind, ihre "Urgesteine" zu entlassen.
    Und es wäre sicher auch mal für die Fortuna gut, wenn wir einen Trainer so lange halten und der hier mit ruhiger Hand langfristig arbeiten kann.
    Übrigens kann das sehr gerne Herr Meier sein.


    Also bei Schaaf stimme ich dir ja zu, aber Frontzeck hat bisher noch bei keiner Station zeigen können, dass er ein erfolgreicher Trainer ist.
    Wir haben in diesen Sommer bewiesen, dass Trainer hier nicht mehr so schnell wackeln wie früher und ich denke das NM noch einige Jahre bei uns bleiben kann.

    Auch unglaublich das man dort jammert, weil man einen Spieler keine 600000 Euro mehr zahlen kann, ich bin mir sicher da werden bei uns fast 3 Spieler von bezahlt und das sind nicht nur Reservisten.