Osnabrück- Darmstadt 4-0
Respekt. Platz drei
Osnabrück würde ich auf dauer auch wieder etabliert in der Bundesliga sehen.
Die waren immer mit einer guten Anzahl Fans bei uns und die Bremer Brücke hat auch ihren Scharm.
Osnabrück- Darmstadt 4-0
Respekt. Platz drei
Osnabrück würde ich auf dauer auch wieder etabliert in der Bundesliga sehen.
Die waren immer mit einer guten Anzahl Fans bei uns und die Bremer Brücke hat auch ihren Scharm.
Da hat man wieder Geld am falschen Ende bezahlt, die Abos sind wahrscheinlich nicht günstiger geworden oder?
Sich Sonntags die Konferenz der zweiten Liga zu geben ist ja an sich schon so ne Art Katastrophentourismus, aber wer dafür Geld bezahlt, ist schon ein Stück weit selbst schuld.
Läuft bei mir nebenher, dass Wetter ist ja nicht so der Knaller.
jetzt klinkt sich auch wieder der moderator rein und labert Informationen, die man von den Kommentatoren teilweise nicht bekommt, weil sie ja im einzelspiel auch weiterreden, wenn die konferenzschalte wieder weggeht.
Ist das schlecht gemacht. Reißt einen komplett aus dem Spiel.
Richtig richtig schlecht, wer sich das ausgedacht hat...
2.Liga? Was ist das? Sky? Tssss...
Ist ja nicht so das es immer so schlimm war...
Wie schlecht ist denn die Regie in der Konferenz????
Da wird der Kommentator einfach abgewürgt.
kinsombi und Kittel für Jatta und Dudsziak.
Die haben schon Qualität da beim HSV.
Kommt nur gerade trotzdem nicht viel.
Da wird schon wieder gut geraunt im Stadion...
Darmstadt spielt doch seit Jahren den gleichen Stiefel, wenn man ein Spitzenteam sein will muss man dagegen ankommen können.
Wäre natürlich schon ein richtiger Dämpfer wenn das heute nix wird.
So langsam müssten sie auch geläutert sein.
Wenn ein HSV aufsteigt, dann lieber der aus Hamburg.
Glückwunsch an Paderborn, leider liegen die uns traditionell nicht so wahnsinnig gut, aber das ist bei Union auch nicht anders.
War am ende noch spannend, wird schwer für Union gegen Stuttgart, dass war einfach zu dusselig.
Schade das nicht beide aufsteigen werden.
Naja sie sind nicht völlig chancenlos, dass haben wir bewiesen.
Dann bin ich mal gespannt wer heute direkt hochgeht.
Meine Fresse Bomheuer.....
Für den HSV scheint es das gewesen zu sein.
Am Sonntag ab 15.30 hänge ich am Radio .....
Ich werde mir das auch anschauen, könnte echt interessant werden.
So hat man es Köln wirklich leicht gemacht, die werden morgen aufsteigen da bin ich mir recht sicher.
Union hat es heute verhauen, denen traue ich zu das sie gegen Magdeburg nichts holen werden.
In paderborn nach gewürgespiel durch fehlentscheidung gewinnen.......dann sind sie durch.
Genau das befürchte ich auch, Union verkackt gleichzeitig zu Hause gegen kämpfende Magdeburger.
Union ist wieder zu dämlich, der MSV zuckt noch, wäre gut wenn es für die in Hamburg noch um was geht.
Puhh das war ziemlich dürftig auf den Plätzen.
Also wenn die sich noch in die Relegation retten, jetzt muss Union morgen den Deckel drauf machen!