Beiträge von Il Padre

    Ich denke mal das es nur logisch ist das sie nochmal aufrüsten für den Abstiegskampf, sie werden aber wohl anscheinend auch keine Spieler los.

    Die Regel soll wohl bestimmte Atraktivitätsstandarts der Vereine garantieren, und verhindern, dass jedes 2te Dorf bals in der Liga 1 spielt. Ein Hoffenheim reicht. Emden und dritte oder 4te Liga passt. Die haben OPtto und die Nordsee. Das sollte reichen.


    Dann dürften Städte wie Ahlen etc. auch nie im Bundesligafussball sein...


    Es geht dem DFB wohl darum das solche Vereine mit dieser Infrastrukstur überfordert wären, wenn sie z.B in der 2 Liga am letzten Spieltag Gegner von Kaiserslautern wären für die es um den Aufstieg geht. Dann würde bei denen die Bude brennen und das ist nun mal auch ein Sicherheitsaspekt, desto größer das Stadion ist und desto besser die Anbindung ist desto besser ist auch die Sicherheit in solchen Fällen.


    Übrigens Ahlen muss wohl auch ausbauen...

    Insofern man bei diesem Pack überhaupt von Fans reden kann.


    Hört sich für mich nach Endzeitstimmung an, wenn ich diese Parolen dort lese.


    Vielleicht bekommt das Rückspiel eine richtige brisanz, weil es für den WSV um ganz wichtige Punkte gegen den Abstieg und für uns für den Aufstieg gehen könnte.

    Ausverkauf in Gladbach! Vielleicht schafft es Fortuna ja Marcel Njeng zurück zuholen zusammen mit RÖsler! Wäre ein Traum! hier der link



    Ich glaube das viele lieber ihren Vertrag aussitzen als in die dritte Liga zu wechseln, außerdem gibt es bestimmt noch einige Zweitligisten die im Winter noch Verstärkungen suchen und die haben natürlich die besseren Karten.


    Das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre ein Leihvertrag mit kaufoption wie möglicherweise bei Terrode, damit haben bekommen die Leute Spielpraxis und könnten leichter an den Mann gebracht werden, mal so aus Gladbacher Sicht.

    Die haben ja echt ein Rad ab: 5 Neue in der Winterpause! So schnell sind die doch nicht zu integrieren. Zudem klingen die Namen auch nicht besse, als die, die schon da sind. Altersmäßig klingen deren Perspektiven ebenfalls nicht so toll. Vor allem hat dieselbe Nummer beim deren letztem Abstieg auch nicht funktioniert.
    Aber gut, sollen sie ruhig weiterkaufen und dafür uns vielleicht den Rösler abdrücken, könnte ich mit leben.

    Das wäre vllt der einzige Weg, dass sie durch die zugänge ihn unbedingt von der Gehaltsliste haben wollen.

    Evt. kommt genau das dabei raus, wenn man so trainiert. Man ist für eine gewiße Zeit dem Gegner konditionell überlegen, aber irgendwann lassen die Kräfte nach...


    Ich denke auch das Emden irgendwann einbricht, die haben ein krafkostendes kampfspiel und das kann man mit einen kleinen Kader wie Emden nicht ewig halten, gerade wenn sich noch jemand verletzen sollte. Ich bin auch der Meinung das Paderborn und Union noch lange nicht weg sind, die müssen erstmal die Rückserie so spielen wie die Hinserie und das wird nicht einfach.

    Was bist denn du für einer? Warum versuchst du mit den Arroganten zu komunizieren? Behalt dein unqualifizierten Äußerungen für dich und verpi...e dich in "euer" Forum (hat RWO überhaupt ein Fanforum oder reicht bei euch eigentlich eine Telefonkette? ;--)j ) So what, we are Fortuna, we have best Team... nananananna.

    Die sind dort schon etwas moderner, die schicken sich SMS hin und her. :D

    Das ist bei den 3 Mann auch nicht so teuer:D.

    Das ist alles toll so lang es läuft, aber wenn da mal die Krise kommt heisst es dort genauso wie damals in Cottbus oder Dresden unter Regie von Edde Geyer, dass sich die Spieler kaputt trainieren und ausgepumpt bei den Spielen sind.

    Irgendwie werde ich aus den Verein nicht schlau, kontinuierliches arbeiten sieht für mich anders aus. Außerdem Frage ich mich was die für ein Konzept haben, außer möglichst viel Geld zum Fenster raus zu schmeißen.

    Ich hoffe das Dynamo die Liga hält und damit den WSV in Liga 4 schickt.


    bei allem hass dem wsv aber dann würde das näheste auswärts (jaja, heim :D ) spiel wegfallen
    also lieber beide drin bleiben
    von mir aus auf 16 und 17^^

    Wieso Duisburg, Gladbach und Oberhausen sind doch auch nicht weit weg;).

    Ich würde ja gerne mal wissen, wie es finanziel bei RWE aussieht, die haben bestimmt kein zweites Jahr in Liga. 4 eingeplant und ich denke das es für sie nächstes Jahr noch schwerer wird wenn Wuppertal runter kommt.

    Vorallem haben ja wohl auch genug andere Vereine gezeigt, dass Bundesligatrainer in unteren Spielklassen echt Probleme haben, weil die Spielweise ganz anders ist. (Bsp Daum/*öln,Ristic/Uerdingen etc.)

    Sandhausen , haching und paderborn stehen aber soweit ich weiß auf eigenen beinen, oder ???

    Sandhausen hatte mal das Angebot Farmteam von Hoppenheim zu werden, über die anderen beiden weiß ich nicht so genau bescheid, wenn darüber jemand mehr weiß kann er es gerne posten. Ich denke aber das zumindest Paderborn auf eigenen Beinen steht, wobei ich mich wundere wie sie diesen Bombenetat zusammen bekommen haben.