Beiträge von Il Padre

    Kann man jetzt noch nicht sagen, aber es wäre schön wenn es so kommen würde wie oben genannt, dann wäre der Pokal wenigstens etwas aktraktiver und im Finale hätten wir auch einen machbaren Gegner.

    Die Essener haben das große Problem das sie sher starke Zweitvertretungen in der Liga haben, es kann gut sein das Weder Essen noch Münster aufsteigen, sonder Dortmund II zum Beispiel, dass wäre natürlich für die neuen Premiumliga nicht gut, denn was ist das für ein Premiumprodukt mit Teams die im Verein nur zweite Wahl sind.

    Wenn ein Verein ein Stadion verläßt, dass jeder in der Stadt in 15 min erreichen konnte und dann weiter raus geht, muss einfach die Anibindung stimmen, sonst kommen die Leute die sich früher einen halbe Stunde vor dem Spiel entschieden haben zu gehn ( wie ich ) einfach nicht mehr.

    Die 701 ist ganz wichtig für den ISS Dome, allerdings haben auch genug andere Arenen nur eine Busanbindung, sodass wir dort mit den Dome nicht alleine sind. das Problem ist das er immer noch mehr oder weniger allein dort steht, dort gibt es noch kein leben wie es an der Brehmstraße war, deswegen fehlt dort die Identifikation es kommt halt einen wie ein Auswärtsspiel vor wenn man in die SBahn steigt um in der eigenen Stadt eine Halle zu erreichen. Ansonsten finde ich den Dome nicht schlecht, es sind eher die letagischen Eishockeyfans und die extrem hohen Preise die eine annähernd gleichwertige Stimmung wie an der Brehmstraße nicht zulassen.

    Nur - warum will UB in Block 15 - direkt neben dem Gästeblock ? Hätte es da nicht eine andere Lösung gegeben?

    nein, weil es richtig brodeld in der heim kurve, zwischen ub und kutten. etwa haupttribüne? nein, die geraden würden also wegfallen. ist nur block 15 übrig. zwischen dem 15er und dem block gibt es eig immer einen pufferblock. dieser könnte bei "risikospielen" mit den netten herren in grün voll gemacht werden. und ich meine gelesen zu haben, dass die polizei keine gefahren gesehen hat, es war der verein, der sich wie in kleines kind sturr stellt. schade schade


    Finde ich nicht ok von UB.


    Warum?


    Wenn was passiert dann ist natürlich der Verein schuld das er diese organisierte Truppe in den Block gelassen hat und dem wollte man vorbeugen, in allen Stadien schaut man das man zumindest die Hardcorefans beider Lager weit weg voneinander parkt, da kann man dann nicht hingehn und beide nebeneinander packen, wie schnell man so einen zaun hochkommt zeigen wir ja zu genüge bei Auswärtsspielen.

    Genau das gleiche habe ich auch.
    Svz funktioniert nicht genauso wie MSN. Dort steht dann was von IE Offlineinenstellungen.
    Rp-Online läd auch einfach nicht.
    Wenigstens haben andere den Fehler auch das beruhigt mich schonmal.
    Urplötzlich trat dieser Fehler auf. Ich hab auch schon in anderen Foren geguckt, aber die Lösungen dort helfen nicht.
    Naja vielleicht liegt es ja an Düsseldorf oder einem Internetanbieter? Ich habe ish


    ich habe auch Ish, allerdings haben mein Vtaer und mein Bruder das Problem nicht und die hängen an der gleichen Leitung.

    Hallo ich habe seit gestern damit zu kämpfen das verschiedene Internetseiten nicht mehr funktionieren dazu gehören von RPonline,ntv,studivz,schülervz usw komischerweise klappen dafür Youtube und zum Beispiel unser Forum kann mir da jemand weiter helfen?

    Da liegen auch 2 Ligen zwischen und wir haben nicht eine ganze Region hinter uns.

    Wobei ich sagen muss das ich das Konzept vom FC misst finde, die verpulvern Millionen für angebliche Stars die aber alle schon auf den Zenit ihrer Karriere sind und wenn sie doch absteigen sind die Milliontransfers weg. Da muss ich sagen das mir was die Transfers angeht Ostholland besser gefällt, nicht dir ganz großén Namen aber Leute die ins Team passen. In Köln scheint es echt nur noch darauf anzukommen ob der Spieler einen Namen hat,anders kann ich mir das nicht erklären, gerade als Aufsteiger sollte man hungrige, junge Leute verpflichten und höchstens ein paar alte die mit den Abstiegskampf Erfahrung haben, denn für mich ist der FC immer noch ein Kandidat für die letzten drei Plätze.

    Wer die Zusammenfassung vom Spiel Erfurt-Dresden sehen will den kann ich die Seite des MDR empfehlen, die auch sonst immer schöne und ausführliche Berichte bringen.




    Klick

    Ich finde den Aspekt das wir hier von einen Testspiel reden ziemlich hart, sowas ist in Derbys etc. schon nicht richtig, aber in einen einfachen Testspiel hat das wirklich nichts zu suchen. Ich denke auch das diese leute keine Fans sind, weil so ein Verhalten nur zu lasten des eigenen Vereins geht, ich habe wirklich nichts gegen ein bißchen Pyro usw,aber sowas ist einfach total hirnrissig.

    Der Verein muss doch nix dafür zahlen. Das war doch nur nen testspiel.


    Und was ist mit den Imageschaden?


    Ich denke gerade wir könenn davon ein Lied singen.