Beiträge von Il Padre

    Ich finde den Aspekt das wir hier von einen Testspiel reden ziemlich hart, sowas ist in Derbys etc. schon nicht richtig, aber in einen einfachen Testspiel hat das wirklich nichts zu suchen. Ich denke auch das diese leute keine Fans sind, weil so ein Verhalten nur zu lasten des eigenen Vereins geht, ich habe wirklich nichts gegen ein bißchen Pyro usw,aber sowas ist einfach total hirnrissig.


    Nur so als Info, da spielt Leverkusen noch bei sich in der Arena.


    Ich habe mal nachgesehn, also nach jetztigen Stand spiel Leverkusen ab den letzten Spieltag der Hinrunde hier, dass heisst gegen Cottbus,dann folgen Stuttgart,Hamburg,Frankfurt,Bremen,KSC,Bielefeld,Mönchengladbach wie schon oben erwähnt.


    Ich finde das es schlimmer hätte kommen können, immerhin bleiben uns *öln,Schalke,Dortmund und Bayern erspart wo mit Sicherhei viele Düsseldorfer hingegangen wären.

    Wenn du schon zu jeden Verein den Etat angibst, dann mach doch bitte mal eine Übersicht wie z.B eine Rangliste.

    Ich dachte, das macht der Erste, der diesen Vorschlag in die Welt setzt

    Und ich dachte wenn du schon alles raussuchst kannst du es direkt auch in eine Liste packen^^.

    Ist schon ein krasser Wert. Mussten die nicht nach Saisonschluss noch schnell eine Finanzierungslücke im niedrigen sechsstelligen Bereich decken, um überhaupt die Lizenz zu bekommen? Und jetzt dieser Etat? Ich frag mich eh, ob es der reine Mannschaftsetat oder der komplette Saisonetat ist. Ersteres kann ich mir kaum vorstellen.

    Wenn das Erste stimmen würde hätten sie nur für die erste Mannschaft 3,5 Millionen mehr als wir, dass kann ich mir kaum vorstellen , weil bei im Text steht das sie keine großen Sprünge machen können.

    Spiele auch momentan mit Fortuna in der Bundesliga. Als Aufsteiger steh ich auf Platz 6 :D
    Müsste jetzt im Jahre 2011 sein, wenn ich mich nicht täusche.


    Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielste?

    Gibs immer noch eine? Ich seh nie eine bei den Einstellungen...

    Ich bin im ersten Jahr mit Fortuna aufgestiegen, zusammen mit Wuppertal um nach 2 Jahren 2ter Liga den Schritt in die Bundesliga zu schaffen. Dort kämpfe ich jetzt jedes Jahr mit den HSV und Bayern um die Meisterschaft die ich genauso wie den Pokal und die CL wie auch den Uefa-Cup gewonnen habe, zur Zeit müsste ich im Jahr 2021 sein^^.

    Also die Magics haben halt das Problem das Schneekoppe bisher nur ein großes Sponsoring zurgesichert hat, wenn kein anderes Profiteam in der Stadt beheimatet ist, dass heisst das die Giants nicht kommen.Deshalb ist die Zukunft sehr unsicher auch, weil die Giants wohl erstmal im Burg-Wächter-Castello spielen wollen, dass wäre dann der dritte Nutzer und ich weiß nicht ob das klappt. Ich denke das die Magics dann dort ausziehen und vielleicht alla "Back to the Roads" nach Rath gehen oder ganz in eine andere Stadt, es gab auch schon Grüchte das Neuss und Krefeld an den Klub interessiert sind. Es wird schwer zwei Profiteams in Düsseldorf zu haben und ich glaube nicht das es wirklich klappen wird.

    In Italien ist der Fussball aber auch im arsch genauso wie in England. Wer geht den da noch außer bei den großen Clubs ins Stadion, wenn man mal die Zuschauerzahlen sieht, erkennt man das Italiens erste Liga gerade mal im Schnitt so viele Zuschauer wie unsere zweite Liga hat. Der Fussball in diesen Ländern lebt nur noch von den großen Geldgebern, wenn die aber merken das sich ein solches Gechäft nicht mehr lohnt ist der Fussball im Arsch. Ich hoffe das man in Deutschland so vernünftig bleibt und solche Spielchen läßt, man sieht ja zu was das führt, in Italien geht keiner mehr ins Stadion und England ist nicht und das auch zurecht für die EM qualifiziert, weil dort nur noch Ausländer spielen, darauf kann ich echt verzichten.

    Die neuen Regeln sind undurchsichtig, wie in Amerika.


    Aber wichtig ist das der Auf/Abstieg wieder eingeführt wird, so müssen Vereine wie Wolfsburg und Duisburg nicht vor Geisterkulissen spielen, weil es für sie auch im mehr als die goldene Ananas geht.


    Ich weiß nicht wo das Problem ist, einfach wie früher ganz normale Playoffs eine ganz normale Meisterschaft vorher und gut ist es.


    Aber was ganz wichtig wäre, ist das Eishockey wieder im offentlichen Fernsehn läuft.