Jetzt ein 1:2 als Stimmungskiller.
Wobei Stimmung da auch nicht zu hören ist.
Jetzt ein 1:2 als Stimmungskiller.
Wobei Stimmung da auch nicht zu hören ist.
Bis zum 1:0 habe ich gefühlt nur die Berliner gehört, aber bei den Karnevalsliedern sind sie alle wieder dabei.
MSV geht in Liga 3
Am zweiten Spieltag etwas früh. die sind letzte Saison auch nicht gut gestartet.
Kleines Derby Duisburg-Bochum, nur 20000 da.
Irgendwie kommen die Neidericher nur wenn es gegen uns geht.
Bei Alemannia gegen Wattenscheid war irgendwie mehr Dampf drin.
Dynamo gerade sehenswert in Führung gegangen.
Ich würde beim letzten Spiel gerne Rensing sehen, da geht man auch kein Risiko ein.
Man sollte heute schon etwas mehr Zeit einplanen, die U-Bahnen werden brechend voll sein und am Eingang wird es auch länger dauern.
Wir werden uns um 14 Uhr aus der Altstadt auf dem Weg machen.
Morgen wird nur gefeiert, da bin ich mir recht sicher.
Wie viele Kieler dürfen wir denn erwarten?
Die Mannschaft wird max. motiviert sein hier zu Hause zu gewinnen.
Jetzt will doch jeder den krönenden Abschluss und noch die Meisterschaft der zweiten Liga feiern.
Ich fürchte, die Luft ist nun raus.
Die Motivation, die letzten beiden Spiele zu gewinnen, wird nicht die allergrößte sein.
Fände ich zwar sehr schade, jedoch wäre es zu verkraften.
Sehr ich anders, da will sich noch der ein oder andere empfehlen und die werden sich voll reinhängen.
Wegen dem SCD musste wohl die Autobahn gesperrt werden, denen ist ein Reifen geplatzt.
Quelle Facebook
Kleiner Hinweis: nach aller Erfahrung mit Fortuna wäre auch ne Niederlage möglich.
Und jetzt plant schön weiter.
Das wäre mehr als typisch, die Jungs wollen halt zu Hause feiern.
Ich bin jetzt schon heiß wie Frittenfett, dass werden spannende 90 min am Samstag!
Gemeinsam feiern, klar.
Aber warum kommt der Ausbruch der Gefühle erst am letzten Spiel?
Komischerweise ausverkauft... da stauten sich wohl viele Gefühle die raus müssen...
Das hat mit emotionaler Spontanität genausoviel zu tun wie der Valentinstag mit Romantik.
Das ist doch quatsch, wenn ein solches Ziel erreicht ist dann kann man auch mal ausgelassen feiern.
Gefühle habe ich und wahrscheinlich alle anderen genug über die ganze Saison gehabt.
Immerhin waren von den 50000 im Schnitt 25000 die ganze Saison über in der Arena und haben alle Hochs und Tiefs erlebt.
Alles anzeigenPlatzsturm gehört dazu, aber bitte erst nach Apfiff!
normalerweise nicht meine Art, aber selten so einen Blödsinn gelesen...
Warum muss der Platzsturm sein? Haben einige Nachholbedarf nach WerderII oder Relegation?
Muss man alles Wiederholen weil es "mal" geil gewesen ist?
Wenn bis dato keine Euphorie ausgebrochen ist, dann müssen die Massen gg Kiel aufs Feld?
Unverständlich.
Ausbruch der Gefühle? Nach dem Spiel auf dem Feld gemeinsam feiern?
Sagt doch keiner das es so chaotisch sein muss wie in der Relegation.
Nach unseren Aufstieg in die zweite Liga gab es auch nicht diverse Geisterspiele bloß weil die Fans in der Arena gefeiert haben.
Selbst in Paderborn waren nach dem Spiel die Fans auf dem Rasen und das beim bekannten temperament der Ostwestfalen.
Platzsturm gehört dazu, aber bitte erst nach Apfiff!
Da müssen wir uns in Dresden bei der evtl. Aufstiegsfeier wohl auch immer ein wenig umsehen .... Nicht im Stadion, aber später draussen
Mein Trikot und meinen Schal musste ich noch an keinen Ossi abtreten 8)
In Rostock wars schon mal knapp..
Denke mal, wenn man sich in Dresden freundlich verhält, und wie üblich nicht auf dicken larry macht, sollte es funzen.
Aber wer weiss das schon
Ich denke die wären entspannt wenn die schon durch wären, aber das sind sie auch noch lange nicht.
Was ein Witzelfer. Der Drexler läuft voll in den Verteidiger rein.
Geschickt gemacht, ist auch nicht der erste gewesen den sie so raus geholt haben.
Da sollten wir bei unseren Duell auch drauf achten.