Beiträge von TrabaZoni

    Unsere OBs der letzten Jahre sind allesamt Pfeiffen, nur auf Eigenprofilierung aus.


    Wenn ich da den neuen Dirk Elbers hoere der sagt das Duesseldorf exklusiv teuer bleiben soll und wer es sich nicht leisten kann soll ins billige Umland ziehen dann koennte ich ko......... Wem gehoert die Stadt ? Elbers ?


    Und wer waehlt diese Pfeiffen immer wieder ?

    Sach mal versteht Ihr es nicht? Es geht darum das Leute belästigt werden und sich nicht vorschreiben lassen wollen wo sie sicher im Stadion zu stehen haben.


    Du willst keine Vorschreibungen, dann mach du auch keine. Weisst du Kerl, wenn du die Frucht deiner Lenden ins Stadion schlörst kannst du nicht erwarten das sich die ganze Bude sofort in eine Kindergartenveranstaltung verwandelt. Im Stadion kann es nun mal lauter werden, ruppiger zugehen, stinken und qualmen. Take it or leave it. Ich kann ja verstehen das Eltern sich und ihre Plagen als den Mittelpunkt der Welt bezeichnen und sich auch so fühlen. Aber hör auf deine Tochter hier als Totschlag Argument vorzubringen!!!


    Da stellt sich wieder die Frage: Wem gehoert das Stadion ?


    ich denke allen von uns, die Fan Szene ist nunmal sehr vielschichtig.


    Die einen wollen Pyro und Trallala die anderen einfach nur Fussball ohne Pyro und Trallala....


    Was nun besser ist, daran scheiden sich die Geister.


    Was mir allerdings auffaellt, das hier leider keine Sachlichen Argumente und Argumentationen mehr moeglich sind, jede Seite fuehlt direkt gleich angegriffen.


    Schade eigentlich...

    Frage:


    Wer der Pyrobefürworter hier im Forum arbeitet im Krankenhaus oder bei der Feuerwehr ?


    Ich. Willst Du allen ernstes mit Brandopfern kommen, die durch Pyro verletzt wurden?
    Da bin ich ja mal gespannt...


    Nein mich interessiert nur mal die Sicht von Pyrobefuerwortern welche gleichzeitig bedingt durch Beruf mehr Fachwissen haben sollten.


    Man hoert ja immer nur Feuerwehrleuten, Aerzten etc die gegen Pyro sind.

    So wie *öln momentan spielt, steigen die direkt ab und das bei dem Restprogramm !


    Wo geht Lucky dann eigentlich hin, bleibt er bei seinem Wechsel zum "Perspektiv Team" Koeln ;--)z ;--)j

    Ich bin nicht fuer Pyro aber auch das geht mir hier zu weit !


    Die Verhaeltnismaessigkeit ist ueberhaupt nicht gegeben,


    In diesem Staate laeuft was gruendlich schief.


    Polizisten duerfen sich vermummen, das normale Volk nicht.


    In Braunschweig ist niemand verletzt worden also weshalb dann so ein anprangern ?


    Wozu das fuehren kann, hat man letztens in Emden gesehen als ein falscher Verdaechtiger fast gelyncht wurde.


    Ich bin echt sprachlos !

    Genau. Wir wurden aus dem verlorenen DFB-Pokalendspiel direkt ohne eigene Leistung ins Europapokalfinale durchgewunken.



    So in etwa! Wer kennt denn heute noch solche Vereine wie Universitätssportverein Craiova, FC Aberdeen, Serviette Genf und Panik Ostrau? Diese Vereine sind doch extra gegründet worden, damit Fortuna ins Finale kommt. Von denen hat man vorher und nachher nie wieder etwas gehört.


    Du hast den 1.Fc *öln vergsssen, den kennt in Europa auch keine Sau mehr ;--)z

    Es wird defenitiv das Duesseldorfer - *ölner Derby geben.


    In *öln halten wir ein 0:0 und in Duesseldorf koepft uns Luky in der 87. in Liga 1 !

    Vielleicht ist es mal wieder an der Zeit, sich eindeutig gegen Rechts zu bekennen.
    Diese NaziSchweine gehen mir solangsam auf den Sack, jetzt machen die noch den Fussball kaputt.

    FCK wird schon immer besonders behandelt, die hatten auch mal wesentlich mehr Schulden als Dynamo damals als Dynamo dan in die dritte zwangsabsteigen musste.


    Hier mal ein vernuenftiger Artikel zum Thema des DFB Pokal Ausschlusses :