Beiträge von chappi67

    [quote='Kölner',index.php?page=Thread&postID=798707#post798707]Für diesen Schaden wird die Haftpflichtversicherung des Bierwerfers nicht eintreten, da der Schaden fahrlässig verursacht wurde. Und diese Schadensersatzforderung wird den Bierwerfer zum armen Mann machen! [/quote


    Klugscheissermodus an, Bei Fahrlässigkeit leisten einige Versicherer schon ( Vergleich Waschmaschine, gekipptes Fenster, Kerze u.s.w.) , in diesem Falle ist es aber Vorsatz und da leistet keiner mehr. Klugscheissermodus aus.


    Trotzdem hats du vollkommen recht.

    Der Klassenerhalt wird schwer genug für Hoffenheim. Wie schon einer geschrieben hat, haben die keinen Star der in einer großen Liga gespielt hat .Erstmal abwarten wie die sich gegen eine gestandene Bundesligamannschaft verkaufen .


    Glaub mir, sollange der Hopp da ist wird Hoffenheim nicht mehr gegen den Abstieg spielen.
    Die kaufen sich geziehlt junge hochtalentierte Spieler und sollte das nicht reichen, wird, wie schon oben genannt, zur Winterpause kräftig nachgesetzt.


    Ich denke sogar das die Truppe von Rangnick oben angreifen wird.


    Würde mich auch nicht wundern wenn die noch einen richtigen Knaller verpflichten. Transferbörse ist ja noch lange geöffnet. Poldi ? oder so -)weg