Gewünscht 0:2
Realistischerweise 3:0
Gewünscht 0:2
Realistischerweise 3:0
Absolut unnötig. Man kommt zurück, ist besser und macht es sich selbst kaputt.....wie im Hinspiel. Das einzige, was ich noch hoffen kann, ist, dass Lautern durch unsere Hilfe noch den HSV abfängt. Ich will diesen Running Gag.
Dafür sind die Lauterer zu schwach. Ich traue das eher Magdeburg oder Paderborn zu.
wieder ein dummer Fehler, derzeit Gegentor führte.
Schätze auch, dass DT diesmal bereits zu Beginn der zweiten Halbzeit wechseln wird.
Hoffen wir es.
Eigentlich ist klar schon seit langem klar, dass das keine Spitzenmannschaft ist und der Aufstieg kein Thema sein dürfte. Wenn da nicht der knappe Rückstand auf Platz 3 wäre....
Hoffentlich geht nach dieser VAR Entscheidung ein Ruck durch die Mannschaft!
Durch die Fehler in der Abwehr und zuletzt ungenaues Passspiel im Mittelfeld hat man KL aufgebaut.
Drei Punkte. Ob verdient oder nicht, juckt am Ende niemand.
Mit der heutigen Leistung wird man allerdings weder in Köln, noch in Hamburg oder Kaiserslautern einen Blumentopf ernten.
Wer weiß...
Fortuna wird irgendwo zwischen Platz 5 und 8 landen.
Alles anzeigenKurz zusammengefasst: Wenn Du wirklich aufsteigen willst, kannst Du nicht solche Spiele abliefern wie heute.
Zu den Gegentoren haben wir freundlich bis sehr freundlich eingeladen, vorne leider ein paar Dinger verballert und insgesamt war die Fehlerhäufigkeit deutlich zu hoch. Auch hatte ich den Eindruck, dass die Region etwas giftiger war als unsere Mannschaft. Wir haben den Gegner nach dem 2:1 zurück ins Spiel gelassen oder sogar geholt. Den Yokota haben wir überhaupt nicht in den Griff bekommen. Weder in der ersten Hälfte noch in der zweiten Hälfte (was ich besonders ärgerlich finde!).
Schade - das Spiel wäre gut und gerne zu gewinnen gewesen.
Solche Auftritte sollten sich nicht wiederholen!Ohne die Spiele gesehen zu haben, können dann aber HSV, KSC, Köln, Schalke, et.pp. mit den heute abgelieferten Ergebnissen auch nicht aufsteigen. Wer kann es?
Hertha und Paderborn, vielleicht auch Nürnberg.
Warum hören wir auf mit zu spielen ???
🙈🤨
Weil der FC bisher zu stark ist. Ist leider so. Können nur hoffen, dass deren Kondition nachlässt, wir ein wenig Glück haben und am Ende zuschlagen.
Vielleicht Fridiksson rein für Klaus und Ioha rechtsaußen?
Nach meinen zugegebenermaßen begrenzten Polnisch-Kenntnissen (2 Babbel - Kurse) müsste Njemjetz richtig sein.
Das schließt natürlich nicht aus, dass Namen von Menschen mit Migrationshintergrund den eigenen Namen verändern, z. B. "eindeutschen". Am besten kann das natürlich ein polnischer Native Speaker beurteilen, der nicht unbedingt der Träger des Namens sein muss.
Hat die Dame im Sportschaubericht wirklich gesagt: "Kownacki zurück von seiner Leihe nach bremen"
Oder habe ich mich da verhört
Gefühlt ist es ja auch so.
Ohne einen Tzolis ist das Toreschiessen nicht so einfach.
Und ohne einen Engelhardt ist das Kreativspiel eeingeschränkt.
Dann haste bezüglich der Defensive auch kein gutes Gefühl.
Oberdorf und Siebert waren Top.
Hoffmann, Quarshi und De Wijs waren über die ganze Saion nicht der kracher.
Neues Spiel neues Glück , Quarshie wird sich entwickeln, genauso wie Siebert letzte Saison, der anfangs auch einige Wackler hatte, und De Wijs wird zu alter Form zurückkehren, wenn er unverletzt bleibt.
Man man man, da hätten die das Ding noch gewinnen können. Tja, soll uns recht sein...Noch einmal dusel gehabt Foruna, aber unsere 2 verlorenen Punkte tun da nochmal etwas mehr weh...
Oder etwas weniger.
Magdeburg steht nicht umsonst da oben.
Unser 5:0 in Elversberg hat wahrscheinlich bewirkt, dass die Hamburger die zumindest unterbewusst unterschätzt haben.
Nein, Elversberg hat sicherlich seine Lehre aus dem 0:5 gezogen und entsprechen reagiert.
Elversberg hat ja schon vor dem 0:5 gut performt, teilweise unglücklich verloren, z. B. gegen Rostock, die erst in der Nachspielzeit durch zwei Tore das Spiel noch gedreht haben. Außer gegen uns waren sie immer auf Augenhöhe.
Der Tabellenstand hat mal wieder getäuscht.
Ich kann in diesem Forum seit 2007 keinen Rassismus erkennen, und das ist auch gut so.
Zionexpress, du solltest deine Aussage überdenken, das wird keinem einzigen User, der sich hier äußert, gerecht.
Also überschlaf deine Aussage noch einmal.